Hallo ScM Freunde,
ich habe gerade gelesen dass in diesem Jahr niemand in die Hall of Fame aufgenommen wird.
Ich war der festen Überzeugung das Weber aufgenommen wird. Immerhin ist er Rekordtorschütze des ScM und war über Jahre (auch in nicht so schönen Zeiten) voll für den Verein da. Es wird auch beschrieben wer diese Entscheidungen trifft und welche Kriterien eine Rolle spielen. Das macht es für mich noch unverständlicher...
Vielleicht verlief die Trennung nicht sauber aber das ist nachgrätschen für mich. Für Weber kommt es momentan richtig dicke. So eine Ende ist absolut unwürdig und ich schäme mich als ScM-Fan für dieses Verhalten.
Warum wurde denn Jurecki aufgenommen? Hat er mehr für den ScM geleistet als Weber? Warum ich das Frage ist, dass ich glaube, dass bei beiden Nicht-Vertragsverlängerung das Geld am Ende der Grund war.
Zu den entscheidenen Niederlagen :
Ich war bei vielen der genannten Spiele dabei. Aber die schmerzhafteste Niederlage war letztes Jahr im Ehf Final Four in MD gegen St. Raphael. Davor hatte man die komplette Rückrunde alles gewonnen (auch überzeugend) und war richtig gut drauf. Und dann so ein Spiel. Und so war es ja in vielen der letzten Final Fours. Favoritenrolle scheint uns nicht zu liegen.
Auch dieses Jahr in Hamburg war der Finaleinzug mehr als glücklich. Was man da an leichten Ballverlusten im Angriffe hatte (die fast alle zu Gegentoren geführt haben) hab ich selten bei einem Bundesligisten gesehen.
Positiv finde ich aber das wir überhaupt an so vielen Endspielen teilnehmen. Seht es mal so.
Viele Grüße