Benno auf Temperatur und das eindeutig zurecht.
Wieder ein Start nach Maß, so gewinnt man gegen keinen Gegner.
Beiträge von FRxBR
-
-
Bezjak ist einfach eine Maschine! Mentalität gepaart mit spielerische Klasse. Glaube trotzdem, dass es am Ende nicht reichen wird, weil man sich mal wieder selbst im Wege steht.
Green und Thulin absolut schwach.
-
Das ein Musche durchspielen darf ist heut der größte Witz.
-
Nach jedem Foul, nach jeder Unterbrechung ist gefühlt 2min Wischpause oder es hakt an etwas anderem. Spielfluss kommt überhaupt nicht auf, genauso wenig wie Stimmung in der Halle. Ganz, ganz komisches Spiel heut, schwierig zu beschreiben.
-
Schwaches Spiel des SCM! Wirkt alles oberflächlich
und mit halber Kraft. So gewinnst du in Melsungen nicht. Kein Tempo, kein Zweikampfverhalten nix. Bezjak für mich noch der stärkste. Musche, Damgaard und Green keine Faktoren und sollten folglich getauscht werden. -
Was ist jetzt eigentlich mit Damgaard?
Es gab ja die Aussage, die Verlängerung würde beim Kiel-Spiel bekannt gegeben. Vom Verlängerungsverkünder war nichts zu hören.
Bei der ARD wurde nur nachgeplappert, was hier in der Info stand und auf der SCM-Seite steht nichts....
Mal davon ab, dass sich Wiegert bezüglich offener Verlängerungen schon indirekt verplappert hat, wäre mal was Offizielles nett..
So richtig kann ich es auch nicht verstehen. Die einen sagen es ist seit Wochen amtlich, Sky erzählt seit Wochen das man was munkeln gehört hat, aber veröffentlichten will es keiner. Hat hier jemand genauere Infos die glaubwürdiger sind als diese ständigen Floskeln?
-
Auf welchem Sender wird das Spiel übertragen? Ich finde nur das Füchse Spiel!
-
Im MDR Interview spricht Wiegert davon, dass man schon auf die Saisons 20/21 schaut etc und erwähnt dort die auslaufenden Verträge von Pettersson und Schmid. Keine Silbe von Damgaard. Ist seine Verlängerung amtlich oder ist es die eigenartige Kommunikation des SCM mit der Öffentlichkeit das Problem, was hier noch im Wege steht? Sorecht verstehen kann ich es nicht!
-
Schade Sky, dass man die Verabschiedungen nicht gezeigt hat,obwohl man x mal erwähnt hat wie emotional es werden wird. Hauptsache alle Emotionen aus Flensburg werden gebracht. Naja schade, vllt kann einer aus der Halle berichten wie es abschließend war.
-
Mein Gott ist das schrecklich anzuschauen. Gerade Chrapkowski macht mich mit seinem Phlegma ungemein wütend. Gedanklich sind alle Magdeburger schon im Urlaub.
9:13 zur Halbzeit, Wahnsinn!
-
Das sah nicht gut aus zwischen Wiegert und Damgaard. Auch wenn was anderes eventuell abgesprochen war kann Wiegert den Spieler nicht so öffentlich angehen. Bestätigt nur meine Bedenken das wir auch Damgaard über 2020 nicht mehr in Magdeburg sehen werden. Ohje ohje...
-
Hallo in die Runde, ich bin seit längerer Zeit stiller Mitleser bei euch hier Forum.
Kurze Nachfrage meinerseits, auch wenn dies nicht mit dem aktuellen Themen zutun hat.
Ich beobachte Damgaard schon etwas länger und bin von seinen sportlichen Fähigkeiten absolut überzeugt. Er hat uns in dem ein oder anderem Spiel den Sieg gebracht, wie soeben auch in Lemgo.
Ich sehe, dass sein Vertrag nur noch bis 2020 läuft und man mit anderen Leistungsträgern wie Green, Chrapkowski und Musche langfristig verlängert hat.
Wieso ist bei der Personalie Damgaard hierbei noch nix passiert? Habe ich dies überlesen? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.