Ich persönlich bin trotz der bisher vermeintlich unattraktiven Gruppe auch dieses Jahr tatsächlich lieber bei den CL Spielen gewesen. Das ist aber natürlich immer subjektiv und für andere mag das komplett anders sein. (Das Nachfolgende ist hier und da etwas überspitzt dargestellt…) Mir herrscht teilweise in der BuLi zuviel ‚Verbitterung‘, zu viel Sentimentalität ob der guten alten Alleinherrschaftszeiten. Gefeiert werden die Jungs vor allem dann, wenn sie führen. Fallen sie zurück, wo sie eigentlich gerade dann das Publikum brauchen- brauchen die Zuschauer all zu oft eine Extra-Aufforderung von Piet oder Dule. Teilweise merkt man kaum einen Unterschied zwischen 5k in der CL und 10k in der BuLi. Hinzu kommen dann noch die für mich besseren Spieltermine unter der Woche.
Beiträge von Madel83
-
-
. Aber auch aus meiner Sicht, müsste man den CL-Modus für die Spannung im Allgemeinen anpassen.
Wie denn z.B.?
-
Auch dann kann man doch fragen, für wie lange.
Diese Antwort ist allerdings in 3 Sekunden bei google zu finden.
Bei M. Andersson hingegen nicht. Die letze Meldung, die ich finde, ist aus August 2020, in der mitgeteilt wurde, dass Andersson damit auch die "kommende Saison" (worunter ich eigentlich die Saison 20/21 verstehe, max. jedoch die jetzt laufende) TW Trainer bleibt. Da ich annehme, dass sein Engagement bei DHB sicherlich umfangreicher ist als zuvor beim ÖHB, stellt sich mir halt die Frage, ob es hier vielleicht zukünftig Veränderungen geben könnte. -
Vielleicht lauerst du auf Lasse A. beim THW, so für die Zukunft? Dann könnte der Wiesbadener evtl. Antwort geben, so abwegig war die Frage "welcher" nicht.

Lasse A. hat doch gerade erst bei den Füchsen verlängert,...
-
24.04. Finale (wenn man es erreicht) - gibt es eigentlich ein Spiel um Platz 3?
Nein
-
Der THW erhält das Jugenzertifikat für seine Nachwuchsarbeit erstmalig mit Prädikat:
-
Naja, jetzt mal ehrlich: Dass die SG und deren Fans über den Spielplan und den Modus der CL meckern und das dann auch als wesentlichen Grund fürs Ausscheiden heranziehen, ist im Frühjahr so wahrscheinlich wie Gänseblümchen.
Auch schon lange vor Corona.
Wo meckert denn irgendwer von den SG Fans über den Spielplan? Hier wurde doch lediglich das System/die Struktur CL/EL angesprochen...
-
Welcher?
Haben wir beim THW mehr als einen Andersson?

-
Kunibert bei allem Respekt, Lemgo ist doch nicht der THW.

Und nun? Der THW kann weder mal eben ein paar Häuser bauen noch ein paar Dienstwohnungen "auf Vorrat" unterhalten.
-
Weiß eigentlich jemand, wie lange Andersson noch Vertrag hat?
-
Mal ganz kurz gefragt: gibt/gab es diese Saison bei FL eigentlich auch Dauerkarten für die CL?
-
Ich dachte, darum kümmert sich ein professioneller Verein.
Genau das tun Sie doch.
-
https://www.facebook.com/389553951101/p…61647617366102/
Ist das so ein Fan-Ding oder braucht der THW ernsthaft die Kieler Schwarmintelligenz, um seinen Neuzugängen bei der Wohnungssuche zu helfen?
Boom-City Kiel?
Wo ist da das Problem? Heutzutage gehen Wohnungen doch größtenteils unter der Hand weg, Wohnungsmarkt ist überall Mist.
-
In szeged wird die Halle ausverkauft sein. Das ist sie in der Liga nur gegen Veszprem.
In der Liga ist ja Veszprem auch der einzig interessante Gegner.
Das ist ja genau das Problem der deutschen Vereine, dass die CL Spiele hier gewissermaßen mit der Insgesamt stärkeren Liga konkurrieren. Für FL und KI kommt dann leider hinzu, dass es keine Alternativhallen gibt, in denen man die Spiele austragen könnte, wie bspw. in Mannheim. -
Alle. Allerdings Maskenpflicht, unter der Woche 20:45, Coronaangst. So schnell wird das sicherlich nicht wieder voll, vor allem bei den Preisen. Befürchte wir werden da nicht die einzigen sein, wenn man von Topspielen absieht. Kiel ist natürlich ausverkauft, aber auch noch nicht so bald.
Kiel ist in der CL auch nie ausverkauft. Bei weitem nicht. Sicherlich, sollte es zum QF mit Paris kommen, werden die Zahlen etwas höher als in der Gruppenphase sein. War bei den RNL damals das gleiche Problem.
-
Gute Ausgangslage bei dem Vorsprung für das Rückspiel.
-
Stotterte aber nur anfangs. Jetzt läufts bei der SG….
-
Elverum in allen Bereichen mit einer Steigerung in HZ 2. Bin gespannt auf das Rückspiel.
-
Reihenweise Zeitstrafen auf beiden Seiten und kurzzeitig beide Mannschaften mit je zwei laufenden Zeitstrafen.
In den Schlussminuten wächst Nielsen über sich hinaus. HBC Nantes jetzt mit einem 4:0-Lauf von 20:21 auf 24:21.
Oha. Bei MD läufts auch nicht flüssig. Knappes Unentschieden. Habe leider schlechten Empfang, aber was ich sehen konnte, wirkte teilweise fahrig und unkonzentriert, viele Fehlpässe, im Angriff anscheinend keine Lösungen, gefühlt immer das gleiche versucht. Mag mich aber täuschen, habe wie gesagt nicht alles gesehen.
-
Absolut wildes Spiel im Moment in Nantes! Wann standen zuletzt 14 Spieler auf der Platte?
was ist passiert? (Ich gucke das MD Spiel.)