Letztes Jahr wurde der Austragungsort erst Mitte April genannt. Denke, nächste oder übernächste Woche wird dann wohl bekannt gegeben, wo das Turnier stattfindet.
Beiträge von Madel83
-
-
Für mich sind Veszprem und Barcelona favorisiert, während ich bei den anderen beiden Paarungen keinen Favoriten sehe.
Barcelona gehe ich mit. Allerdings sehe ich PSG vor Kiel, dafür aber Veszprem/Aalborg ohne Favoriten.
-
Souveräner Sieg von PSG.
Damit heißen die QF Paarungen:
Veszprem - AalborgPSG - THW
Montpellier - Kielce
Flensburg - Barcelona
-
War mal wieder eine einmalige Leistung...und dafür habe ich Pick Szeged abgebroch
enkannst du dir doch nochmal anschauen.
-
Uijuijui. Da guckt man Szeged - Flensburg um die Daumen zu drücken … und dann mal nach der HBL und Schwups hätte man fast die Sensation des Tages verpasst
ich weiß nicht, ob man bei einer Niederlage der RNL diese Saison von einer Sensation sprechen kann.

Bei den Löwen wechseln sich Licht und Schatten diese Saison ständig ab. Da wünscht man sich ja selbst als Nicht-Löwen-Fan die neue Saison herbei. -
Aber wie immer beim MOTW eine geile, schnörkellose Kommentation.

-
Spannend? Ich glaube nicht, dass Szeged noch 6 Tore aufholt.
-
Zur Info: Es gibt übrigens noch tausende Karten fürs Final 4 in Köln!
Die gehen sicher weg, wenn die Teilnehmer feststehen.
-
Auch wenn DAZN gar nicht überträgt?
Läuft doch heute da nicht, oder?
Soweit ich weiß, läuft es so, dass die EHF (oder beauftragter Dienstleister) die Übertragung selber produziert und dann quasi die Übertragungsrechte verkauft, sprich: DAZN (oder in Skandinavien z.B. Viaplay etc.) bekommt das geliefert, was die EHF produziert. EHFTV zeigt alle Spiele im Internet, nur ist eben wegen der Rechte nicht jedes Spiel in jedem Land abrufbar.
-
Gibt es Informationen, ob der EHF-Delegierte oder die Schiedsrichter wegen der "Tumulte" nach Spielende noch Eintragungen vorgenommen haben im Spielbericht?
Zumindest im veröffentlichten "Match Report" ist das Feld "Remarks" leer...
-
Die EL nd CL-Spiele laufen alle auf ehftv.com .
Spiele ohne deutsche Beteiligung sind dort frei zu sehen, Spiele mit deutscher Beteiligung wegen der Rechte von DAZN nur mit einem VPN-Tunnel, werden allerdings anschließend hochgeladen und sind dann auch aus Deutschland abrufbar.
-
Das geht nicht gut.
Die Füchse setzen mit dem gestrigen Spiel alles auf die Karte Meisterschaft. Die kennen ja auch den Spielplan!!!
Unser Kader ist nicht für diese Dauerbelastung gemacht. Vor allem Qualitativ.
Die Füchse können aber nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, sondern müssen hoffen, dass MD noch 3x stolpert. Einmal davon haben sie selber in der Hand. Möglich ist es natürlich, aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass man in der EL erfolgreich hätte sein können, ist größer gewesen als dass man am Saisonende die Schale in der Hand hält.
Die Belastung wird nächstes Jahr übrigens noch größer. 4 Spiele mehr in der CL, dazu Liga, Pokal und Super Globe, der noch mal zwei Wochen später in der Saison liegt als letztes Mal… -
Eher Augen auf bei der Arbeitnehmerwahl
.Die hat mein AG ja ganz offensichtlich gehabt.

-
Porto oder Lissabon, scheißegal, Hauptsache Italien.

Nee, Hauptsache Sieg.

Nee, muss natürlich Lissabon heißen. Aber vielleicht trefft ihr Port ja nächstes Jahr.

-
Es waren 2400 und nen bissl. Aber ja,manchma haste mit wenigen mehr. Is halt der Unterschied zu einigen Klatschpappenzuschauer
Ah ok, im offiziellen Report steht 2k, da hatte ich reingeschaut. Und nix gegen Klatschpappenpublikum, da haste in Kiel z.B. den gleichen Effekt durch jüngere Publikmsstruktur.

-
Oha, Pressekonferenz seitens Porto ohne Worte.
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass nur 2k Zuschauer da waren, hörte sic am TV nach mehr an.
-
Naja ihr seit diesbzüglich mit Peke und Bam-Bam aber wesentlich besser aufgestellt.

Wann waren die 3 bitte mehrmals hintereinander in Beef involviert?
-
Torhüterqote bei Lissabon 12%, Magdeburg mit 24% doppelt so viel.
-
Habe mir nochmal die "Nachspielzeit" angeschaut. Die Spieler tanzen im Kreis als es an der Bank zu tumultartigen Szenen kommt. Und wer war mal wieder der Erste am Brennpunkt? P.Weber! Und das im Vollsprint.
Ganz zu Beginn war doch auch schon eine Szene mit ihm. Scheint eine etwas kürzere Lunte zu haben, der Gute.
-
Das wäre für den Wettbewerb jetzt auch nicht so schlecht, denn immer nur Sieger aus der Bundesliga, ist jetzt auch nicht soo attraktiv.
Hilft aber, die Nummer 1 der EHF LIste zu behaupten und damit den zweiten CL PLatz sicher zu haben, wovon die Vereine selber profitieren können. Ansonsten heißt es halt Antrag auf Upgrade...