Glaub mir, du hast nichts informatives verpasst.
Das hatte ich den Erläuterungen von Ronaldo nach schon vermutet. ![]()
Und sonst so? Gibt’s was neues zu Zarabec?
Glaub mir, du hast nichts informatives verpasst.
Das hatte ich den Erläuterungen von Ronaldo nach schon vermutet. ![]()
Und sonst so? Gibt’s was neues zu Zarabec?
Huch, da habe ich wohl einige Beiträge hier verpasst, so viel wie gelöscht wurde. Schade, Marmelade.
Ein wenig Farbe kann den Farblosen nicht schaden....
Schwarz und Weiß sind keine Farben, sondern Lebenseinstellungen. Nicht jeder steht halt auf dauerhaften Litfaßsäulen-Style.
Bunte Kuh Trikot für die Wunderino? One Love oder Marketing-Overload?
Nachtrag: das Trikot zeigt übrigens den Farbverlauf der Küste. Strand, und dann dunkler werdendes Wasser.
Bunte Kuh Trikot für die Wunderino? One Love oder Marketing-Overload?
Sondertrikot für das Küstenschutzprojekt
Am Sonntag wird es bunt hergehen, da wird sich so mancher die Augen reiben. Kann sich noch jemand an die Saison 97/98 erinnern?
Nicht wirklich. Vermutlich war ich zu beschäftigt, in meinen Buffalos Kiba zu trinken und Blümchen zu hören…. ![]()
Was hat er da denn gesagt?
Ich bekomme das nicht mehr wortwörtlich zusammen, aber er hatte dort gesagt, dass er nicht glaubt, dass er sich durchsetzen kann, weil er quasi zu sehr ‘Heimscheisser’ sei.
M los
Kommen wir wieder zum Thema zurück:
- lt. Sky (Konferenz heute) soll wohl E. Pevnov nach Minden wechseln
- In den letzten Tagen gab es die Gerüchte das M. Preuss nach Minden wechseln sollte, nach neuen "Infos" hier im Forum, kann es aber auch Leipzig sein
- Auch in diesem Zusammenhang soll es angeblich Gespräche zwischen Flensburg und Leipzig geben, dass F. Semper nach Leipzig wechseln soll.
Semper zurück nach Leipzig. Muss da an die Aussage von Binder im Podcast damals denken.
Man kann in Deutschland gutes Geld verdienen.
Woanders aber auch.
"Stärkste Handballliga der Welt" heißt es doch immer.
Das ist aber kein Argument.
Muss man jetzt annehmen, dass Sagosen plötzlich der fitteste Rechtshänder im Rückraum ist?
Jo. Zumindest wenn man Schwormstede außen vor läßt.
Besser als Mrkva ist er auf jeden Fall .
Was besseres bekommt der THW halt nicht mehr ..die Zeiten sind vorbei
Warum sollte man auch in die Bundesliga wechseln?
Im Prinzip hast du ja völlig recht . Ich sehe es auch gerne , wenn ein Trainer Zeit bekommt , seine Philosophie etc etc zu verwirklichen. Problem bei Flick ist nur , dass er seit Jahren dabei ist , ob als Chef oder Co ist da völlig unerheblich .
Somit hat er auch an den letzten 2 Turnieren zumindest eine Teilschuld.
Wir brauchen einen kompletten Neuanfang, jemanden der völlig unbelastet dieses Amt übernehmen kann .
Gerade jetzt, da bis zu EM im eigenen Land genug Zeit ist .
Inwiefern hatte Flick als Trainer des FCB denn eine "Teilschuld" am Abschneiden 2021 (EM 2020)? Er war zu dem Zeitpunkt schon 7 Jahre nicht mehr Co-Trainer und schon 4 Jahre aus dem DFB ausgeschieden.
Flick hatte doch bisher auch "nur" ein schlechtes Turnier. Wo ist jetzt das Problem? Sonst schreien hier doch auch alle immer nach "Kontinuität" und "Zeit zum Arbeiten" lassen. Wenn er die nächste EM verk...t kann man ihn immer noch rauswerfen.
Sehe ich auch so. Und es ist ja auch nicht so, als wenn Flick die Mannschaft als top eingespielten Weltmeister übernommen hat. Der "Verfall" hatte schon unter Löw begonnen und nachdem man 2018 auch an ihm festgehalten hat und dann sogar noch aus der Nations League abgestiegen ist, wäre es schon eine harte Entscheidung, Flick nach gerade mal 15 Monaten zu feuern.
Der Timo will halt auch mal erfolgreichen Handball sehen.... ![]()
Dule steht nicht auf dem Spielbogen für heute Abend.
Lothar
Den hätte man nach Löw installieren sollen. Tiefer fallen ging halt eigentlich nicht mehr. Vorrundenaus als WM Titelverteidiger, Abstieg aus der Nations League. Da hätte man ihn einfach mal ein Jahr machen lassen sollen, wenn gut, dann gut. Wenn schlecht, dann Trennung nach diesem Turnier und Lodda als BT endlich als Thema vom Tisch.
Und HANSI FLICK bleibt Bundestrainer, meldet die ARD.
Hattest du mit etwas anderem gerechnet?
Vielleicht sollte ITAT sich nächstes Jahr mit einem Wahrsager-Stand auf dem Weihnachtsmarkt selbstständig machen.... ![]()
Ich vermute, dass Erreff der SG keine Chance mehr auf die deutsche Meisterschaft 2023 zugesteht. Somit muss sie im DHB-Pokal noch 4x performen um Pokalsieger zu werden und somit den für sie einzig möglichen nationalen Titel zu holen.
Danke für die Erklärung. Da stand ich wohl komplett auf dem Schlauch. ![]()