und mit der Hanse hat man es in Kiel auch nicht so gehabt.
Kann ja noch irgendwann wieder werden... ![]()
und mit der Hanse hat man es in Kiel auch nicht so gehabt.
Kann ja noch irgendwann wieder werden... ![]()
Respekt, hätte nicht gedacht, dass es Flensburg gelingt, noch auf 3 ranzukommen....
Warum nimmt Machulla erst beim 2-9 die Auszeit?
Weil er nur 3 hat und nicht alle 10 Minuten eine nehmen kann? ![]()
Ich hatte ehrlich gesagt auch eher beim 2:6 damit gerechnet.
Puh, ich gespannt, ob FL das noch drehen oder annähernd einholen kann.
Hmmm... kann es sein, dass die SG dort heute nicht gezeigt wird? Ich bin tatsächlich das erste Mal darauf aufmerksam geworden. Danke für den Tipp!
Doch, du musst in deinem Browser aber VPN anschalten.
Was mir aufgefallen ist: In der PM werden jede Menge Namen genannt, nur Oliver Roggisch nicht.
Hat man den nicht letztes Jahr in den Hintergrund versetzt? Da war doch was mit einer geänderten Funktion?
gensheimer begleitet dazn jetzt als experte bei den cl- spielen
Wie gut, dass man die Bewegtbilder auch bei ehftv zu sehen kriegt. Meist ohne Gesabbel, manchmal mit englischer Kommentation. ![]()
Veränderungen im Trainerstab der RNL:
Klaus Gärtner verlässt den Verein, Dragan Jerkovic wird Torwarttrainer und weiteres.
https://www.rhein-neckar-loewen.de/veraenderungen…r-loewen-927054
Ah okay - wusste nicht, dass es bei den Frauen auch schon so gemacht wird.
Jupp. Und dieses Mal sind die letzten 4 Pokalsieger die Teilnehmer. (Buxtehude und Oldenburg als Nordderby im einen HF und THC und Bietigheim im 2. HF)
FF in Stuttgart
DHB Pokal der Frauen
Ist geplant, das demnächst was zum FF in Stuttgart kommt?
Und Vorher warten zwei nicht weniger intensive Matches in der CL auf beide. Hoffen wir, dass alle ohne Verletzungen durchkommen.
Mal abwarten. Nächstes Spiel am 22.5. gegen Flensburg. Das Wort ‘Derby’ erweckt ja bisweilen selbst Totgesagte und gegen die SG wird man man eine erste HZ wie gegen Minden oder Leipzig nicht so einfach korrigieren können…
Mir fallen nur 2x ein, einmal Porto, einmal Lissabon. Vielleicht irgendwann mal Braga.
Na dann. Aller guter Dinge sind doch bekanntlich 3. ![]()
Ich war sonst immer optimistisch als sie in Portugal ran mussten.
Verzeih die Frage, aber wie oft war das der Fall?
So weit ich mich erinnern kann, hat der SCM im 21.Jh. noch nie ein Pflichtspiel in Portugal gewonnen. Die waren dort sogar immer grottenschlecht. Ob's wieder so 'ne Grütze wird?
Nicht so pessimistisch.
Es muss ja nicht nen FinalFour-Teilnehmer sein. Köln hat ja auch keinen
Das ist aber auch ein anderes Konstrukt. Dort ist die EHF Veranstalter und macht gleich mehrjährige Verträge. Bei der EL sucht die EHF ja sozusagen den Dummen, der das alles übernimmt. Daher bleibt nur die Auswahl zwischen den vorhandenen Bewerbern. Das mit dem festen Standort soll ja erst kommen…
Die Flüge kosten nen haufen Kohle von Freitag zu Montag(mindestens 500€). Schade aber auch, Plock oder ne Halle in Mitteleuropa wären defintiv besser gewesen. So werden sich nur sich wenige den Trip leisten können, ich glaub kaum das ich die Nummer von meiner Frau abgesegnet kriege. Und mit Bus fällt sowieso aus, bist ja locker 30stunden unterwegs
Die einzige mitteleuropäische Mannschaft ist Magdeburg und die hat bekanntlich keine Bewerbung abgegeben.
Können wir uns vielleicht einfach darauf einigen, dass Lissabon von allen 4 Städten die attraktivste ist und schon so modern, dass man nicht mit der Pferdekutsche anreisen muss?
Daneben punktet die Stadt auch noch mit leckerem Essen, Vino Verde und voraussichtlich besserem Wetter... ![]()
Eine Variante. Plock gegen Lissabon ist sicher eine offene Partie.
Sehe ich auch so. Aber selbst als Gegner spielt man doch lieber in einer vollen Auswärtshalle mit Stimmung als vor toten Rängen. Deswegen drücke ich Daumen für Lissabon im HF.
Gegen Nexe.
Sollte machbar sein. Ein Finale Gastgeber gegen Titelverteidiger ist also denkbar.