GOG gewinnt gegen Skjern und spielt somit das Finale in der dänischen Meisterschaft gegen Aalborg.
Im Norden nix Neues…. Schätze, Aalborg macht leider wieder das Rennen.
GOG gewinnt gegen Skjern und spielt somit das Finale in der dänischen Meisterschaft gegen Aalborg.
Im Norden nix Neues…. Schätze, Aalborg macht leider wieder das Rennen.
Der Umbruch soll ja auch kommen, aber ein schleichenden Übergang fände ich gut. Weinhold mit 37 mit mehr Pausen, aber noch da, wenns bei Sandell oder Harry mal nicht läuft und ein Linkshänder flexibel mal auf Mitte ist eine Option mehr.
Ist halt die Frage, was mit RL passiert. Johansson hat ja quasi den dritten Platz, den früher Nilsson hatte. Besetzt man 23 nach Sanders Abgang wieder mit einem Dritten oder lässt man den Platz frei. Besetzt man nach, wäre der Kader voll mit 16 Mann.
Wer hätte das für möglich gehalten?...
So ziemlich jeder, spätestens nach der Hinrunde.
Was dann wohl hiesse, Weinhold geht.
Werden die dann besser?
Keine Chance, Team Alt gewinnt immer!
Spielt Pavel jetzt beim Fußball in Team Jung? ![]()
In der subjektiven Wahrnehmung vielleicht, aber ist es von den Zahlen auch so? Vielleicht kann Ritchie da aufhellen, wie viele Tore und Assists in 21 und jetzt in 22?
Letztes Jahr nach 38 ST: 274 Tore und 91 Assists
Dieses Jahr nach 31 ST: 218 Tore, 119 Assists
Letzte Saison war seine erste HBL Saison, da kannten ihn vermutlich noch zu wenige. Stand heute würden für die MVP Wahl zur Auswahl stehen: Møller, Golla, Lindberg, Wanne, Gottfridsson, Magnusson und Jeppsson. Da wird sich vermutlich nicht mehr zu viel ändern. Ich tippe darauf, dass OI dieses Mal MVP wird und zwar deutlich vor JG und JG.
Alles anzeigenkam ja grad über den ticker....
zeitzi wechselt nochmal ins ausland....
csm bukarest
curvy-
spieler-
models-
bukarest
unbefristeter vertrag- haben vom thw nichts gelernt.....
Du meinst, da fällt er nicht auf, weil er inzwischen Brüste hat?
Cleverer Move, Wurfkraft hat er schließlich noch.
Glückwunsch zur Meisterschaft. Hochverdient!![]()
Naja, immer schön auf dem roten Teppich bleiben. Nicht jedes Mal 20 Jahre warten müssen, wäre auch schon schön (Pokal und mutmaßlich Meisterschaft)
Ich gehe nicht davon aus, dass es noch mal so lange dauern wird. Dazu ist die Spitze der Liga einfach mittlerweile zu eng beieinander.
Der 20/21-Jahre Regel des SCM folgend müssten sich unsere Jungs eigentlich den Wandertag an den Rhein im August schenken können. ![]()
Also sorry, wenn ich hier die heile Welt mal stören muss. Ganz unabhängig vom konkreten Beispiel: Wenn in der Sportart X die Mannschaft Y derart überlegen ist, dann ist in der Sportart X was krank. Meist ist es die Finanzkraft, die einen fairen Wettbewerb unmöglich macht. Und das feiere ich nicht als "grandios".
Die Finanzkraft kommt bei den meisten Vereinen in der BuLi nicht von irgendwelchen Mäzenen, die den Verein mit Geld zusch*****, sondern durch ein gutes strategisches Management + Marketing. Insofern also durchaus eine Leistung des Teams hinter dem Team, die es zu würdigen gilt.
ich wähnte den SCM in dieser Saison auf dem Weg dahin - aber mir ist es natürlich sehr lieb, dass es weiter einigartig bleibt
Eine Wiederholung durch den SCM wäre diese Saison gar nicht möglich gewesen, da nicht in der CL.
Nächste Saison könnten Sie den THW dann überholen. 5 Titel sind im Topf....
Mal unabhängig von den Problemen mit Hard- und Software beim Sky-Empfang: Wie würden sich denn die User hier verhalten, wenn Sky nicht den Zuschlag für die TV-Rechte der HBL ab 23/24 erhält?
In meinem Fall einfach umziehen. Statt Sky Ticket, das ich ausschließlich für Handball nutze, dann eben Anbieter x.
Warum braucht Kiel einen Ersatz für Pekeler? Hat der Fernweh oder hört er auf?
Meinst du die Frage ernst?
ach madel, mimm es doch nicht so ersnt ist doch nur spass und mal was anderes nach all der schweren kost hier .....und
man hätte auch sagen können.....hoffentlich kann sie auch handball spielen .....sorry dafür
Cis. Male. All said.
Was genau haben ihre Optik, ihre Fotos oder das polnische Intermezzo mit dem Wechsel zu tun?
Vielleicht sollten wir noch mal bei Sport 1 nachfragen, wie es nun wirklich ist. Die sind für herausragenden Journalismus bekannt. ![]()
Was wo steht ist doch letztlich irrelevant, die Medien, egal ob Print oder Podcast, transportieren hier ja nur das ihnen (vermeintlich) vorliegende Wissen. Interessanter wären da doch die Quellen, die aber vermutlich bei beiden fehlen. Die EHF hat einen extrem umfangreichen Download Bereich, hat jeden Pups verschriftlicht, selbst die Verlegetemperatur des Hallenbodens. Nur zum Einsatz von IR ist dort nichts zu finden. Das ist doch der eigentliche Stein des Anstoßes.
Hast du keinen Festplatten-Rekorder am TV?
Das darfst du mich nicht fragen. Da steht ein TV, wo der Ticket Stick rein kommt und ein Receiver. Aber Servus TV kriege ich da ohnehin nicht rein, genau wie Sport 1 (? Der Sender wo 2020 CL FF lief).
Dann nimm doch die Spiele bei Redbull Servus TV fürs Re-Live auf.
Aufnehmen? Womit und wie? Ist aber auch nicht nötig, die gibt es ja am nächsten Tag ja bei ehftv.