Beiträge von Madel83

Vielleicht holt er all diese Titel noch als Trainer 🙂

Widerspricht sich ‚Trainer in der HBL‘ und das von ihm angeführte ‚Hamsterrad‘ nicht? Als Trainer ist es zwar nicht mehr die Knochenmühle, aber das Hamsterrad, was den Kopf angeht, dreht sich da doch genauso weiter, wenn nicht schneller, weil man ja selbst in den Pausen sich um Themen wie Kaderplanung und Vorbereitung Gedanken machen muss.

Richtig cool, dass die Verabschiedung(en) hochgeladen wurden.

Schmid war wirklich ein herausragender Spieler. Ein wenig traurig, dass er in 12 Jahren HBL nur zwei Meisterschaften und 1 Pokal holen konnte.

Zu Schmid muss man, denke ich, nichts weiter sagen. Das ist ne Endlosschleife, weil man gar nicht oft genug sagen kann, wie genial es war ihm zuzugucken. :Hail:

Zum Upload des Videos allgemein: die Marketingabteilung der Löwen ist für mich die einzige der HBL, die hier CL spielt. Da kommt leider kein anderer Verein ran und dazu gehört auch das Bespielen der Social Media Kanäle. Das können die einfach.

Und was hat Geerken falsches gesagt, was hier viele auf die Palme gebracht hat?

Neutral betrachtet bitte.

Das es zwischen den beiden nicht stimmt wusste doch jeder.

Das musst du die fragen, die es "Auf die Palme gebracht hat". ;) Ich dachte nur, ich poste das mal, dann kann sich jeder, der bisher nur die Stille-Post-Variante von hier kannte, selber ein Bild machen.

Hier gibt es Heines Abschied im Wortlaut:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Preise für die EM sind ne Frechheit. In HH kostet das Blockticket für vier Spiele in der Hauptrunde 680,-. Das sind 170,- pro Spiel und vermutlich wird dann noch nicht mal Deutschland dort spielen. Wenn man das mal mit der WM 2019 vergleicht....

Du musst bedenken, dass es von letztem Jahr zu diesem Jahr schon mal eine deutliche Erhöhung habe. Für einen Platz im Unterrang Hintertor zahlst du in Köln 65,- mehr als letztes Jahr in HH, das sind mal eben 40% Preissteigerung über zwei Jahre. Das finde ich sogar mehr als krass.

In voller Länge (1:11 h) hier zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn der SCM dabei ist, reichen mir die 72,50 € für den Oberrang.

500,00€ für die vorderen Reihen. Wahnsinn, dass sind schon amerikanische Verhältnisse.

Wenn feststeht, dass der SCM dabei ist, haben wir Februar. Aufgrund der parallel stattfindenden Fibo kannst du das eingesparte Geld dann direkt in eine überteuerte Unterkunft investieren. ?(

Hab grade ne Mail von eventim erhalten. Wer Karten für das REWE FF 2023 haben möchte sollte nicht zu lange zögern. Viel ist nicht zu holen im freien Verkauf. Hinter dem Tor sind 225 Euronen fällig.

Für gleiche Plätze letztes Jahr 159,- und dieses Jahr 184,- Irre. Frage mich aber, was die mit den anderen tausenden Tickets machen....

EDIT: Da ist übrigens mehr als genug zu holen. Die haben nur die Kontingente gesplittet. Das, was bei Eventim im Verkauf ist, gibt es nicht über den Ticketshop der HBL und umgekehrt. Clever, so lässt man die Ticketshops künstlich verknappt aussehen und animiert die Leute dazu, schnell zuzuschlagen.

Beim THW weiß man schon, wie man Spieler gebührend verabschiedet.

Aber gestern hätte sich das doch wohl keine Mannschaft entgehen lassen. Das will ich jedenfalls nicht glauben.

Da stimme ich dir zu. Wobei das Wollen manchmal zurückstecken muss. Wäre das Spiel später angepfiffen worden, wäre das vielleicht wegen Nachtflugverbot nicht möglich gewesen, so lange zu bleiben. Einzig schade, dass Peke nicht dabei sein konnte als Ex-Kollege.