Beiträge von Madel83

Züge nach Jütland sind Mangelware, Nachtzüge in Deutschland??? Wer einmal Nachtzug gefahren ist weiß, das der nächste Tag gelaufen ist. Busreise bei unsicheren Witterungsbedingungen... Flüge mit Air Baltic ist sicher die beste Option.

Der Bus, der die Mannschaft dann vom BER nach DK gebracht hat sah nicht nach einem Luxusliner aus. Die Spieler müssen heute ganz schön platt gewesen sein.

Wir reden von ca. 7 Stunden! Also bitte, 7h rumsitzen werden die wohl verkraften. Und unsichere Witterungsbedingungen? Das betrifft die Flughäfen genauso....

Ich glaube, jedem ist klar, dass man Strecken wie Kiel-Barcelona oder Berlin-Bidasoa nicht mit dem Bus fahren kann. Bei der Entfernung Berlin- Mittleres Dänemark, was ca. 7h sind, verstehe ich tatsächlich nicht, warum man da fliegen will. Die haben ja keinen Nahverkehrsbus, sondern sicher einen Mannschaftsbus, in dem man es für 7h gut aushält und vermutlich mehr Komfort und Beinfreiheit hat als im Flieger...

Da haben sich die beiden sicherlich drüber ausgetauscht. Die Meldung zum Scouting von Benno stand als Interview mit K73 am Samstag in der Volksstimme (link ist ja wegen Paywall nicht mehr).

Das hat er letzte Saison schon bei Sky gesagt und wiederholt das jetzt nur noch mal. Also nichts Neues.

Ich habe schon an mehreren Stellen immer mal wieder gesagt, dass ich diese langen Vertragslaufzeiten befremdlich finde. War bei Wiede bspw. auch so. Welches Risiko gehst du als Top-Spieler wie Gidsel ein, wenn du für "nur" drei statt sechs Jahre verlängerst? Wenn du deine Leistung bringst und ggf. noch besser wirst, wird dein Verein dich halten wollen und verlängern. Gleichzeitig wirst du andere -auch höherdotierte- Angebote aus dem Ausland haben. Die kannst du dir dann ganz enstpannt anhören, ggf. noch mal das Angebot deines bisherigen Vereins nachverhandeln, weil sie dich ja halten wollen und du woanders hingehen könntest, und dann kannst du dich für eine der verschiedenen Optionen entscheiden. Den einzigen Vorteil, den ich darin sehe, ist, dass der Spieler in einem Fall, wo er nach einer Verletzung lange nicht auf sein altes Niveau kommt, nicht fürchten muss, aussortiert zu werden am Ende der Vertragslaufzeit, und dann evtl. irgendwo bei einem Feld aus dem hinteren Teil der Tabelle zu landen. Wobei sich ein solches "Durchschleppen" ja auch in den Einsatzzeiten bemerkbar machen würde.

Da es hier um Wechselgerüchte geht möchte ich noch einen Kommentar von Kretzsche in den Raum werfen. Er hat vorige Woche sinngemäß gesagt, das Benno seine Mannschaft für 2025 schon weitestgehend zusammen hat. Damit meinte er nicht, daß die alle schon beim SCM sind, sondern daß das alles schon "vorgescoutet" ist.

Das hat er schon letzte Saison gesagt.

Habe ich das richtig verstanden: Die klimaneutralen Füchse fliegen vom BER nach Riga um dann weiter nach Billund zu fliegen um von dort weiter nach Aarhus zu fahren?

Bob, put your money where your mouth is.....

Zumindest war das der Plan. Da aber der Flieger nach Riga verspätet war, wurde es dann doch der Bus.

Vielen Dank für die Antworten! Ich war grad "zu schnell". Habe tatsächlich "nur" WOW, also das Internet-Streaming-Angebot von SKY, und wie es scheint, gibt es da tatsächlich Unterschiede. Der Support-Mitarbeiter meinte über den Hilfe-Chat soeben, es gäbe tatsächlich KEINE Möglichkeit, sich das nochmal anzuschauen...

Dann hat der Mitarbeiter Blödsinn erzählt. ;) Ich habe nämlich ebenfalls nur Wow und es läuft gerade auf meinem Handy. Was allerdings immer mal vorkommen kann, ist, dass mal ein ursprünglich dort stehender Sendetermin gestrichen wird.

Reinkind

Weinhold war ziemlich lange gar nicht verletzt, Corona ist ja keine Verletzung. Und betraf ja früher oder später jeden.

Aber sicher nähert er sich dem Karriereende.

Reinkind in einem Formtief, was seine Wurfquote betrifft. Assists sammelt er ja immer noch fleißig.

Erinnert mich irgendwie an Kim Andersson, wenn der leicht angeschlagen spielte. Nur dass der dann gar nicht erst geworfen hat.

Tja, wer wird es werden? Dika Mem konnte Figo wohl nicht überzeugen.

So sieht’s aus. Zuletzt war er vor 3 Jahren verletzt. Dazwischen kamen nur Corona und ne heftige Gehirnerschütterung. Die Ära Jicha bekommt ihm…