Beiträge von Madel83

Ich ergänze: und die Namen sind nicht "groß" genug. Du weißt ja, früher.... Wenn es nach Düren ginge, müssten wir mindestens Perez de Vargas, Mem und Remili verpflichten, wenn es noch mal mit nem Titel klappen soll.

Krass. Dann bin ich Mal gespannt, ob seine Familie in Nordhessen bleiben wird. Bei der Fahrt, kann ich mir eine Fernbeziehung des Familienmenschen Reichmann nicht vorstellen.

Viel Erfolg, Tobi.

Er sagte kürzlich im HBL Podcast was in Richtung, dass im Falle eines Vereins weiter weg seine Familie wohl erstmal in Kassel bleiben würde, weil seine Kinder hier zu Hause sind.

EDIT: Zumal er ja erstmal nur einen Einjahresvertrag hat. Sein Berater wird sicher weiterhin bemüht sein, ihn höherklassig zu vermitteln

Freundschaft!

"Nur" ist gut. Streaming ist weder live (da ist die Verzögerung erheblich), noch zuverlässig. Eigentlich ist Streaming für Filme, Serien ideal, Aber nicht für Liveübertragungen.

Wieso nur? Ich habe nix von "nur" geschrieben. Dass eine Verzögerung da ist, gut, trotzdem ist es ja eine Übertragung von live produzierten Bildern, in vor Ort eingespielt werden. Das ist nichts anderes als auf jedem Konzert. Je weiter hinten du stehst, desto später liefern die Boxen das Signal. Trotzdem würdest du ja trotzdem von "live" reden. Warum ist Streaming deiner Meinung nach nicht für Liveübertragungen geeignet?

Du sagst es: das wird nur passieren, wenn das irgendwann stattlich so reguliert wird. Man sieht doch am Bsp. Sky ganz deutlich, warum diese exklusive Koppelung von Anbieter und eigener Hardware so ideal für die Anbieter ist. Sky verliert die Fußball CL und Teile der BL an DAZN, DAZN kann nur Streaming, Sky kooperiert mit DAZN, die Kunden können DAZN über Sky buchen, haben ihren gewohnten Komfort und Sky kriegt trotz Verlust der Rechte ein Stück vom Kuchen ab. Die Anbieter haben also ein Eigeninteresse daran, dass deren Programme auch nur auf ihrer eigenen Hardware laufen.

also dass man nur über laptop-tablet oder dergleichen sehen könnte, wäre doch wirklich ein bisschen abwegig.....

man bekommt die bilder jetzt ja auch schon relativ einfach auf den bildschirm.

und da bild.tv schon da ist- vlt. auch dann mit einer anderen version als bisher-vlt. technisch über eine pin und fernbedienung -

irgendwas wirds geben, wenn reciver zu teuer.

ausschliessen würde ich, dass es alles für 6 jahre nur im stream gibt.

Du bekommst die Bilder auf den TV durch entsprechende Hardware, spricht Receiver oder Stick. Notebook anschließen kann im 21 Jh. keine Lösung mehr sein. Empfang über Internet fände ich ok, aber eben einfach und komfortabel vom Handling muss es sein.

Die Frage ist ja: was ist Streaming? Im Grunde doch die Übertragung von Live-Bildern über Internet. Sky Ticket ist ja bspw. genau das. Für den Nutzer ist doch aber die Kernfrage das Problem des Endgeräts: bekommt man die Bilder ohne großen Aufwand auf den TV oder muss man über PC/Notebook/Tablet gucken? Hier bräuchte man also entweder eine eigene Hardware oder eine App, die Smart TV kompatibel ist. Oder sehe ich das falsch?

Damit verschwindet der Handball dann wieder komplett von der Bildfläche, außer man holt sich gezielt ein Abo (werde ich nicht tun, vor allem beim Streamen). Bei Sky gab es mit Sicherheit noch viele die nebeibei mal reingeschaut haben da sie eh das Sport Abo von Sky hatten.

Einfach nurnoch ätzend mit den ganzen Anbietern, der Seifert hat wohl gemerkt das man damit mehr verdienen kann.

Und ich vermute, dass die Preise auch nicht gerade billig sein werden. Momentan kriege ich Handball bei Sky Ticket recht günstig. Selbst, wenn die jetzt kein extremes Sparangebot raushauen, komme ich immer noch auf durchschnittlich unter 20,- Ich vermute fast, bei dem neuen Anbieter liegst du dann ratzfatz mal bei 40-50.

Darf der THW ohne ihn nur noch nicht soviel Abstand haben, dass man in der entscheidenden Phase nicht mehr dabei ist.

Jicha und Szilagyi betonen ja quasi immer wieder, dass der Kieler Angriff quasi auf ihn zugeschnitten ist. Dass er gerade diese Saison, wo er ja erstmal so richtig angekommen war, folglich einer der wichtigsten Spieler war, ergibt sich daraus. Jetzt ist Jicha taktisch gefordert. Ich hoffe, dass Johnasson schnell rein kommt und glaube, dass das dann mit ihm und Bilyk gut funktionieren kann. Ich persönlich habe mehr Bedenken was Pekes Ausfall angeht. Bambam kann nicht die ganze Zeit durchspielen und wo Overby steht, muss man mal sehen. Bin gespannt, ob am Kreis noch nachverpflichtet wird. Auf RL/RM vermutlich nicht.

Das könnte mit der Thrombosegefahr zusammen hängen. Die ist kurz nach einer OP beim Fliegen höher.

Ja, das mag sein. Lässt sich aber vermutlich verschmerzen, nicht fliegen zu dürfen, wenn man die Fähre direkt vor der Haustür hat und dort ein Bett hat, wo man sich lang machen kann... ;)