Buchhändler
Beiträge von Madel83
-
-
Hauswein
-
Dorfgemeinschaft
-
Momentaufnahme
-
Szenekneipe
-
Vielleicht passiert das ja schon lange. Ist ja nichts womit man direkt in die Öffentlichkeit geht.
Mag sein, wobei es ja heutzutage nichts seltenes ist, dass Vereine mit Sportpsychologen arbeiten. Eher ja schon die Regel.
-
Ich will hier jetzt keine Erbsen zählen, aber auf genau den Artikel hab ich mich ja bezogen. Dort wird von einer Stelle als "Marketing- und Vertriebsleiter" gesprochen. Es ist ein Unterschied, ob jemand eine leitende Tätigkeit als Angestellter inne hat oder ob er zum geschäftsführenden Vorstand der GmbH zählt. Letzteres würde bedeuten, dass Geerken und Lampe quasi gleichgestellt das Unternehmen führen.
Die MT ist eine AG und hat einen Vorstand. Ergo: Ja, Fehler der Oldenburger Zeitung.
-
-
Solange immer noch Krieg in der Ukraine ist, wird es wohl schwierig mit der Konstanz von Bilyk. Wahrscheinlich kann er es mal besser und mal schlechter ausblenden.
Richtig. Aber genau deswegen wäre es vielleicht nicht verkehrt, ihm da psychologische Hilfe zu geben.
-
Nee, damit er es mal schafft, Konstanz reinzubringen.
-
Vorstellungsvermögen
-
Mich wundert ehrlich gesagt, dass am Kreis bislang nicht nachverpflichtet wurde. Das ist für mich die größte Schwachstelle.
Bilyk sollte man vielleicht mal einen Sportpsychologen zur Verfügung stellen. An der Physis liegt’s jedenfalls nicht. Dass er wieder ein top Spieler ist, hat er ja schon gezeigt.
-
Rentenversicherung
-
Explosionsgefahr
-
Letztes Jahr wurde erst ab der Gruppenphase übertragen. Jedenfalls bei DAZN.
Hm… dann wird es vermutlich auch bei EHF TV nicht laufen.
-
Stempelkissen
-
Entscheidend ist die Aufgabe des Heimrechts im Rückspiel.
jupp, das stimmt. Wird das eigentlich übertragen?
-
Preisverfall
-
Bei Spielbeginn um 15 Uhr ist das Spiel mit Halbzeitpause, Auszeiten und Wischpausen frühestens um 16.30 Uhr zu Ende (ohne einen Notfall oder andere Besonderheiten). Dann ist noch nicht ein Zuschauer aus der Halle raus. Um 18 Uhr soll das Spaßspiel beginnen. Die Zuschauer vom Europapokalspiel müssen dann ja aus der Halle gefegt werden - ein Getränk nach dem Spiel ist dann definitiv nicht drin.
Und alles damit Kehrmann und Zereicke bei beiden Spielen dabei sein können?
Du verstehst es. 🙌🏻. Aber vielleicht verschieben die das zweite Spiel auch noch nach hinten? Da sind die ja frei und am Samstag ist es dann selbst bei den Kiddies egal, ob dann um 18h oder 19h angepfiffen wird.
-
Beratungsstelle