Ich glaube, so lange Sky die Rechte für die Samstagsspiele (15:30) im Fußball hat, verschmerzen die solche Abgänge wie vom Handball. Das ist doch deren heiliger Gral. So lange sie den haben, wird es laufen.
Beiträge von Madel83
-
-
So, 5 Wochen Urlaub sind um, ab morgen geht die Vorbereitung los, aktuell läuft die Leistungsdiagnostik. Hoffen wir mal, dass alle soweit fit sind.
-
Offiziell ist da doch noch nichts, oder?
Laut dem DS Bericht stehen 12,- im Raum.
-
Mir ist am Ende total egal, wie teuer die Werbespots sind, die ich wegschalte, mute oder höchstens aus dem Nebenraum mitbekomme.
Wichtig ist mir zuallererst die Qualität der Übertragung. Das ganze dann gerne zu einem angemessenen Preis. Aber auch da mache ich mir nichts vor. Ich will die Spiele sehen, also werde ich zahlen, was auch immer die aufrufen...
Bei dem genannten Preis kann man ja ja nun wahrlich nicht meckern.
-
Ich hab jetzt grad mal beim Nordderby vom März 2021 geschaut. In der Halbzeitpause gibt es zwei Werbeblöcke.
Block 1: Mometa Hexal Heuschnupfenspray, Expert, Check24, Bepanthen Augentropfen
Block 2: Flensburger Pilsener, Homeday.de, Saturn, Bitburger Maibock
Nach dem Spiel und den Interviews mit den Trainern kommt Werbung für: Cupra Formentor e-Hybrid, Stressless Sessel, Pülleken Bier, Mercedes EQA
Da ist ja nun keine Werbung dazwischen, die besonders zielgruppenorientiert (in diesem Fall Handballfans) wäre. Insofern werden sich die Streuverluste in Grenzen halten.
Ich denke, genau das wird er gemeint haben. Du kannst nicht zielgerichtet werben, dadurch sind die abrufbaren Preise nicht unendlich. Wenn ich dem Kunden hingegen eine Werbefläche anbiete, wo er genau seine Zielgruppe trifft, lasse ich mir das halt gut bezahlen.
-
Es geht noch optimistischer.
Saisonziel von Bergendahl: Er hofft den Pokal zu gewinnen und eine gute Platzierung in der Liga zu erreichen.
Oha…. Das nenne ich ambitioniert.
-
Interessanter Artikel. Eine Garantie iHv 100 Mio. vom Springer Konzern nimmt man ja gerne.
Interessanter finde ich aber, dass Sky und Magenta sich für die letzte Runde zusammengeschlossen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann beide Streamingdienste zum bisherigen Sky-Preis als Kombi bekommen hätte, sondern eher in der Kombi Sky + x als Magenta Upgrade.
-
Stuttgart will 24 in die Top10 einziehen. Dann sollte man vielleicht diese Saison nicht gerade in den Abstiegskampf geraten.

-
Könnte bei Semper eventuell mit seiner Herzmuskelentzündung zusammenhängen, die ja erst ein halbes Jahr nach Bekanntgabe des Wechsels auftrat?
-
Kneifzange
-
A propos HNA (sorry, geht noch mal zu Causa Reichmann zurück):
Geerken im Artikel von Donnerstag:
‘Ich schaue nach vorn. Das Entscheidende für mich ist, dass die Verantwortlichen im Klub zu mir Vertrauen haben – und das spüre ich zu jederzeit. Die Kritik, die am Ende entstand, kam von einem Spieler, der nicht zufrieden war, weil wir seinen Vertrag nicht verlängert haben. Ich weiß aber auch, dass sich die Kritik nicht gegen mich als Person, sondern gegen meine Funktion richtet. Ich komme ganz gut damit klar.‚Eure Meinung?
-
Dann kannste ja gegenüber die Fahne schwenken.
Darf man da ohne Trikot? 😉
-
Buchrücken
-
Wer mit dem Unternehmen näher in Kontakt kommen möchte, kann sich ja schon mal die entsprechenden Top-Level Domains für sich registrieren.

könnte ne gute Einnahmequelle, sofern noch nicht markengeschützt. 😉
-
Zwanzigeuroschein
-
Wechselzone
-
„S-Nation-Media“ hat ja noch nicht einmal eine Webseite. Ich wiederhole mich da (un)gerne. Es sieht irgendwie nach Fake aus.
Die wollen ja auch erst 2023 an den Start gehen. Wofür braucht man da jetzt schon eine Homepage?
-
Spitzenspieler
-
Glockenturm
-
Takelagekletterer