Beiträge von Madel83

Schwer zu sagen, die wenigsten aus diesem Thread kennen wohl die Halle in Hamm und das Publikum. Frag doch mal im Hamm Thread.

Ronaldo Den ASV Hamm Thread habe ich gerade ewig gesucht, bis ich gemerkt hab, dass der noch im falschen Unterforum (2. Liga) ist. Könnte man den evtl. verschieben?

Reicht ja, wenn er den Verantwortlichen was sagt. Bin gespannt, ob es morgen evtl. schon was zu verkünden gibt. Übermorgen geht es ins Trainingslager, da wäre es ja gut, wenn er dabei wäre.

Der medizinische Partner heißt "VAMED Kliniken Damp" und im Impressum der ostsee resort damp GmbH steht, dass das ein Unternehmen der VAMED AG wäre. Weiter habe ich nicht geschaut, reicht mir als Nachweis, dass die mehr als nur die Adresse gemeinsam haben.

Mag sein, mein letzter Stand war ein anderer. Trotzdem arbeitet die Reha Klinik nur mit FL zusammen, Kiel arbeitet mit dem Mare Me bzw. als Werbepartner halt mit dem Resort. Gemeinsame Werbepartner haben die beiden Vereine übrigens mehrere. Hella, Cellagon (=ebenfalls medizinische Versorgung), Deutsche Bahn, im weiteren Sinne auch die Sparkassen, die beide dem gleichen Verbund angehören.

doch, sogar als Premiumsponsor; allerdings nicht die Klinik Damp sondern das Urlaubsresort "Dampland" . Das sind wahrscheinlich 2 eigenständige Unternehmen unter einem Dach :/

Du sagst es. Das Dampland ist Sponsor, das ist ja ein komplett anderes Unternehmen. Wir kommst du auf das "unter einem Dach"? Die sitzen in einem Ort, that's it.

mal so eine Frage an die Allgemeinheit der Forenmitglieder: ich bin in dem SH:Z Artikel über die Zusammenarbeit der SG mit der Damper Klinik drüber gestolpert... kommt es häufiger vor, dass direkte Rivalen (SG und THW) den gleichen Partner (in diesem Fall aus dem medizinischen Bereich) haben? Ist mir vorher noch nie bewusst untergekommen.

Häufiger vermutlich nicht, weil es nirgends zwei direkte Rivalen so dicht beieinander gibt. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass der THW mit denen (noch) was macht. Sind nirgends gelistet, also weder Hallenhefte noch Website.

Geht gut los….

‚Weil Nikola Bilyk sich im Training zuvor leicht verletzt hatte und geschont werden musste, spielte Johansson über weite Strecken der Partie den Alleinunterhalter auf der linken Rückraumposition.‚

Hallo Löwen Fans

Kann mir jemand der vielleicht aus der örtlichen Presse mehr erfahren hat, warum

der ein oder andere Spieler in Altensteig nicht dabei war helfen?

Nach Niclas Kirkelökke hatte ich ja bereits gefragt aber mir gar nicht aufgefallen ist,

daß auch ein gewisser Lukas Nilsson nicht dabei war. Sollte der immer noch verletzt sein??

Ja. Zitat aus dem Mannheimer Morgen: "Lukas Nilsson macht weiterhin eine Entzündung im Fuß zu schaffen. Der Schwede fällt schon seit Monaten aus und Besserung ist nicht in Sicht. „Das wird dauern“, berichtete Hinze, der Nilsson gerne in der Saisonvorbereitung dabei gehabt hätte: „Lukas kann viel mehr abrufen, als er es bislang bei den Löwen gemacht hat. Schade, dass er nicht dabei ist.“

Quelle: Das Ende der Langsamkeit - Sportvereine in der Region (mannheimer-morgen.de)

Zumal für diesen Preis. Hier wurden ja 10,00 Euro genannt, die man als Bestandskunde für Ticket zahlt. Davon kann keine Rede mehr sein. Ich habe im nachhinein dummerweise wie jedes Jahr mein Ticket zum Juni 21 gekündigt, weil eben zwei Monate Leerlauf. Ende August war dann nur noch ein Angebot für 12 Monate a 14,99 und danach 29,99, woraufhin ich das abgeschlossen und sofort gekündigt habe.

Zumindest momentan gibt es das nur noch ab 24,99 (und danach glaube ich irgendwas teurer)...was ich auch als Nichthandballfan krass fände, denn das Angebot ist ja allgemein nicht mehr so gut...es sei denn man ist aus irgendeinem Grund NHL-Ultra.

Ich überlege echt was ich mache....das ist mir eigentlich wesentlich zu teurer, weil das ja nich der einzige Dienst ist, den man bezahlt.

Ich hatte auch das Abo für 12x 15,- gemacht und kann jetzt für 20,- verlängern, wieder für 12 Monate.

Was haltet ihr von den neuen Löwentrikots? Die gelben Heimtrikots sehen für mich aus wie ein Karnevalskostüm (Konfetti).

Ist leider überhaupt nicht mein Fall.

https://shop.rhein-neckar-loewen.de/detail/index/s…442db93df741885

Gewöhnungsbedürftig. Solle das die Blutspritzer der Beute darstellen, nachdem die Löwen sie erlegt haben? ;) Das störendste finde ich eher, dass das am Rücken nicht fortgeführt wird, das sieht komisch aus.

Das interessiert den User nicht. Er hat mit Sicherheit immer eine Bombenlösung. nur der THW hört einfach nicht auf ihn. Sonst spielt er seit Monaten die gleiche Platte. Was eigentlich fehlt ist seine Oberphrase "Figo muss liefern!"

Man könnte schon fast ein Bullshit Bingo draus machen....:)

Kein Ersatz für Peke und Sander? Puuh, kann ich nicht verstehen!

Für Sander kann ich es schon verstehen. Der Mehrwert durch eine Nachverpflichtung hält sich ja in Grenzen. Am Kreis finde ich es kritischer, da man ja nicht mal einen Youngster dabei hat, den man bei +x noch mal für ein paar MInuten bringen kann.