Das ihr ihn Gott sei Dank gehen lassen habt.
Hat ja auch ohne ihn ganz gut geklappt und jeder machbare Titel mind. 1x geholt. ![]()
Das ihr ihn Gott sei Dank gehen lassen habt.
Hat ja auch ohne ihn ganz gut geklappt und jeder machbare Titel mind. 1x geholt. ![]()
MAXIMALES ÄRGERNIS THW
Was willst du damit sagen?
Gegen Hannover habe ich gehört am 16.3. , habe aber nichts im Netz gefunden
Könnte hinkommen, da in der Woche keine CL ist.
Hat jemand schon etwas gehört, wann die noch offenen Spiele der ersten Halbserie (Wuppertal und Hannover) nachgeholt werden?
Sind noch nicht terminiert.
Jo und damit 2 Punkte Rückstand auf Platz 2 sowie ein um -15 schlechteres Torverhältnis. Irgendjemand hatte doch schon angemerkt, dass der SCM dies noch aufholen müsste, um Platz 2 aus eigener Kraft sichern zu können. Wird eine schwere Herausforderung. Aber eben nicht unlösbar.
Jo, das hatte ich angemerkt. Wobei ich revidieren muss. Bei Punktgleichheit zählt erst der direkte Vergleich, der an PSG ginge. Und am letzten Spieltag spielen die beiden noch untereinander. Also alles absolute Spekulation.
Okay, dann haben sie einen Punkt mehr und ein Spiel weniger, was aber aufs gleiche hinausläuft, oder habe ich etwas übersehen?
Richtig. Hatte ich zwischenzeitlich editiert.
Wie kommst du darauf? Lt. Tabelle in des Volkes Stimme haben wir 3 Minuspunkte mehr als Wäschprem. Wir können ihnen aus eigener Kraft 2 dazubuchen, für einen weiteren brauchen wir schon Schützenhilfe.
Es gibt in der CL keine Minuspunkte. Aber wenn Veszprem heute in Bukarest gewinnt, sind sie erster mit 17 Punkten, PSG zweiter mit 16 Punkten und SCM dritter mit 14 Punkten.
In Nettelstedt werden in der nächsten Saison 2 Plätze auf RA frei.. So ganz kann ich mir Tobi nicht im TuS-Trikot vorstellen aber für ihn wäre das sicher eine sehr spannende Station, vorausgesetzt, die finanziellen Modalitäten stimmen.
Von der Entfernung bis Kassel her ist es etwa das gleiche wie jetzt. Bin gespannt….
Fischfrikadelle oder Labskaus sind doch eine 1a Reste-Verwertung. Da landet doch nahezu alles drin, was sich sonst nicht verwerten lässt. Von daher wären entsprechende Rezepte schon nachhaltiger als nur CO2-Zertifikate zu kaufen, um sich grün zu waschen.
Noch nie richtiges Labskaus gegessen, der junge Mann….
Mitnichten. Sollte die SG nach 3 "Trainingsspielen" gewinnen, wäre das ein Riesenerfolg, der uns zeigt, dass man wieder in der Spur ist. Selbst mit einer knappen Niederlage bei gutem Spiel der Flensburger wären wohl die meisten meiner Mitstreiter und die sportliche Leitung zufrieden.
Nicht so bescheiden. Als Tabellenführer sollte man schon etwas mehr Vertrauen haben.
Verliert man, hat man sogar mehr Minuspunkte als Hannover. Dann befindet man sich, statt im geplanten Kampf um die CL Plätze, plötzlich sogar im Kampf um die EL. Egal, ob man mit -1 oder -10 verliert.
Ausgeruhte Flensburger mit voller Kapelle vor Heimpublikum…. Flensburg muss gewinnen, Kiel kann + will gewinnen.
Prognose vor’m Aalborg Spiel ist auch mutig, bei der aktuellen Verletzungsmisere mache ich erstmal drei Kreuze, wenn die Morgen alle 16 heil zurückbringen…
Jetzt haben sie den zweiten Gruppenplatz wieder in eigener Hand.
Veszprem muss in eigener Halle geschlagen werden. Ist aber noch ne Weile hin.
In der eigenen Hand schon, aber sollte Veszprem am letzten ST PSG schlagen, hätte man bis dahin die TD um 15 aufpoliert haben müssen. Natürlich eh immer vorausgesetzt, es werden nicht noch woanders von irgendwem Punkte abgegeben.
Tobi Reichmann sollte sich eher Gedanken darum machen, warum kein anderer Verein (1.+2. Liga) ihn wollte.
Soweit ich weiß, hatte er kaum bis gar keine Angebote.
Er sagte mal, die Angebote wären "mau" gewesen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die "mauer" gewesen sind als Abstiegskandidat zweite Liga. Ich persönlich schätze, er hat sich verspekuliert. Vielleicht Angebote aus dem mittleren/unteren Tabellenfeld gehabt und darauf gehofft, dass doch noch woanders was geht. Und dann plötzlich kein Angebot mehr, weil die Interessenten anderweitig geplant hatten. Abstiegskampf in der ersten Liga wäre, allein wegen der Präsenz, doch immer noch besser als Aufstiegskampf in der dritten Liga....
Gab’s es das schon.
Jupp. Die akquirieren ja gerne die Fußball Ultras für die wichtigen Spiele. Beim VF Hinspiel in Paris gegen den THW ist im Mai einer von denen von der Balustrade geflogen. Leider stand da ein Fotograf und/oder Kameramann drunter, beide mussten behandeln werden und der Anpfiff verzögerte sich ewig.
Ich denke, dass du da richtig liegst. Schade darum, denn wer einen erfahrenen Top RA braucht, der wäre mit Tobi sicher gut bedient gewesen. Eiskalt wie ne Hundeschnautze, keine Nerven und Erfahrung und Abgezocktheit ohne Ende Man denke nur an die EURO 2016. Aber evtl. sind seine Gehaltsansprüche im Portfolio vieler Vereine zu hoch und RA gibt es eben auch viele gute in der HBL die günstigere Tarife haben. Mit 35 Jahren hätte er auf RA aber sicher noch ein paar gute Jahre vor sich.
Das stimmt wohl. Im Vergleich zu einem Lindberg ist er ja geradezu noch ein Teenie...
Ich glaube auch, dass er nach wie vor auch die Qualität hat, bei einigen Clubs zu spielen, aber die haben sich eben teilweise schon für die Zukunft aufgestellt.
Respekt, starke zweite HZ! Hätte nicht gedacht, dass die das noch so krass gedreht kriegen.
Mir wurde berichtet, hier gibt es Kartoffelrezepte, daher schau ich kurz rein.
Kartoffel aber bitte nicht mit Zeug von Ankerkraut würzen. Du weißt ja, Nestlé und das ist pöööööse... ![]()
Drei Dumme, ein Gedanke. Ich wollte es auch gerade schreiben...
Hauptsache, da fliegt nicht wieder einer von den Ultras besoffen von der Balustrade.
Boah, ist das anstrengend hier.
Dann empfehle ich dir einen kleinen Wellness-Trip in den SCM-Thread, zur Erholung der geplagten grün-roten Äuglein.... ![]()