Beiträge von Madel83

Meine Prognose ist halt , dass es sich um ein Problem von 2 Spielerinnen handelt , die warum auch immer unzufrieden sind und meinen wie " im Fußball geht sowas ja auch " mal eben kurz aus einem laufenden Vertrag herauskommen zu können .

Die Spielerinnen sind doch nicht doof. Denen und ihren Beratern muss klar sein, dass der Schuss gewaltig nach hinten losgehen kann, wenn sie hier irgendwelche Gründe erfinden, dann bewegen sie sich nämlich ganz schnell im Bereich einer Straftat.

Wer wann was gesagt oder gewusst hat, ist aktuell zweitrangig. Die Angelegenheit wird sicher zeitnah geklärt und die Öffentlichkeit den Ausgang erfahren. Inhalte sollten zum Schutz der Opferpartei niemals an die Öffentlichkeit gelangen, befriedigen sie doch letztlich reine Neugier Dritter, und ich gehe stark davon aus, dass sowohl Verein als auch Spielerinnen als auch Meldestelle entsprechend Stillschweigen vereinbaren, sowohl aktuell als auch für die Zukunft.

Nein, so war das nicht auch nicht gemeint. Wenn Landin weggeht, und Corrales kommt, dann muss schließlich auch dort ein Torhüter hin und da man ja Gerüchte um Möller (der mit dem Strich im o) hört, kann es sein, das Flensburg einen neuen Torhüter aus der Bundesliga holt. Dann dieser Bundesligist hier und ein anderer dort und zack ist Simic im Visir. So war das gemeint. Und ja, ich denke ein Simic wäre ein guter zweiter Torhüter für Kiel gewesen - ist ja nicht schlechter wie ein Mrkva.

Ach so, das hatte ich so eben nicht verstanden. Ich dachte, du hattest da an eine direkte Landin-Nachfolge gedacht. Sorry.

Danke, aber genau auf die (Blitzer.dePro) hatte ich mich verlassen und war dann auch an jener Stelle das zweite Mal auf‘m Sonntag verlassen worden. Mit dem Bier, der Bratwurst und dem Dieselpreis war‘s nen teurer Ausflug. Aber Spaß hat‘s gemacht. Ein schöner Tag, Sonne herrliches Wetter, tolle Fans und 2 Punkte. Dafür lebt man doch auch. Moneten sind vergänglich, aber gelebte Momente bleiben hängen.

Das ist ärgerlich. 😏 Bei mir zeigt es die mobilen immer sehr akkurat an. Vielleicht liegt es an höherer Meldedichte in Großstadt (HH) oder so. Aber hey, immerhin nur 40. Ich habe vor Kauf der App fleißig Punkte in FL gesammelt (was ja normalerweise nicht so schlecht ist 😂)….

Teils - teils. Durch diese Duelle in der Qualirunde kommen auch weniger starke und weniger attraktive Mannschaften in die Gruppenphase. Für die Qualirunde sicherlich interessante Paarungen - für die Gruppenphase eher nicht so gut.

Naja, in jeder Gruppe ein deutsches Team, die dort bis auf wenige Ausnahmen bei den Gegnern jeweils Favorit wären, ist jetzt auch nicht unbedingt der Hit.

Keine Ahnung, ich hab nix verwerfliches mitbekommen. Muss aber nix heißen. Am Sonntag auf‘m Weg zur GETEC in Brandenburg in der Pampa kurz nach verlassen der A14 wurd’s wieder mal Rot. Ich dachte noch so bei mir, dass mich an dieser Stelle die letzte Fahrt zum Melsungen-Spiel ein 40,00 € Foto bescherte, war besonders aufmerksam, nix zu sehen, außer Büsche, keine Reaktion von der Warn-App (sonst sehr zuverlässig, was die mobilen betrifft), also gib Gummi. Der Spendenaufruf dürfte wohl in den nächsten 6 Wochen im Briefkasten liegen. Sonntag um die Mittagszeit, manche haben nix besseres zu tun, als im Busch auf der Lauer zu liegen.

*Klugscheissmodus an* Blitzer-App kostet einmalig 10,- und zeigt mir tendenziell eher zu viele Blitzer an als zu wenig (da z.B. als beidseitig gemeldet, aber tatsächlich nur einseitig blitzend; schon weggeräumte Blitzer noch als aktiv drin). Eine der besten Investitionen ever, hat mir schon viel Kohle erspart. ;) *Klugscheissmodus off*

Weiß ich. Die aber nunmal zu Dänemark gehören, was im Handball noch ein kleines bisschen stärker ist. Da wird wohl jeder zumindest mal kurz abwägen, siehe schon erwähnter Hansen.

:thumbup:

Die Färöer sind autonom, gehören also zur Dänischen Krone, sind aber ein eigenes Rechtssubjekt. So sind die Färöer bspw. auch nicht automatisch EU Mitglied. Analoges Beispiel sind die Kanalinseln und die IoM in UK. Da diese allerdings keine eigenen NMs haben, dürfen die Spieler von dort allerdings auswählen, für welche Home Nation sie zukünftig starten wollen. Die Färöer haben ja ein eigenes Team. Ich kenne die Regeln bzgl. Staatsangehörigkeitswechsel bei der IHF nicht. Darf man einfach das Land wechseln, auch wenn man schon A-Länderspiele gemacht hat? Das wäre dann ja die Voraussetzung.

Gab es eigentlich von Skipagotu und/oder Dänemark schonmal irgendwelche Andeutungen in Richtung Nationalmannschaft Dänemarks? Und wo ist er eigentlich nun geboren? EHF sagt Torshavn, THW sagt Kopenhagen.

Wie meinst du das mit der Nationalmannschaft? Er ist Spieler der Färöer.