Ist das eine Zeitung?
Social Media
Ist das eine Zeitung?
Social Media
Und mal wieder kommentiert ein Elternteil in den SM mit. Zschockes Mutter spricht davon, dass er sie ‚nicht kleingekriegt‘ hätte.
Alles anzeigenZumindest hat sich die Seite Fuhr nun geäußert .
Von Seite Berger&Zschocke kam bisher noch gar nichts . Ich erwarte , dass die Seite klare Beweise vorlegt etc . Vermutlich wird aber nichts mehr kommen , da Ziel erreicht --> Vertragsauflösung.
Das wir in sensiblen Zeiten leben , ist auch mir klar .
Aber z.b. so Äußerungen ( geht in den Asiatischen Bereich , Essverhalten ) , Eskalationsgrund ?
Was mir vor allem widerstrebt ist die Tatsache, dass die beiden Spielerinnen anscheinend weder den Mannschaftsrat in Kenntnis gesetzt noch das Gespräch mit dem Management gesucht haben. Sondern direkt zum Berater getigert sind und sich an die Anlaufstelle gewandt haben.
Sie müssen eig wissen , was dieser Schritt zur Anlaufstelle für Menschen bedeuten kann. Bevor man sowas kontaktiert , sollte man 1. Stichhaltige Beweise haben und vor allem selber definieren , ob es so schwerwiegend ist , dass es für so einen einschneidenden Schritt reicht und 2. Alles andere vorab versucht haben zu unternehmen ( s.o. ) .
Fuhr ist auch nur ein Mensch, der seit Tagen einen Spießrutenlauf über sich ergehen lassen muss .
Im Prinzip kämpft er ums persönliche und berufliche Überleben , evtl nur wegen ein paar unbedarfter Äußerungen ?
Ich erwarte schwerwiegende Beweise von den beiden Spielerinnen, denn sie sind gerade dabei , einen Menschen zu zerstören .
Du hast erstmal gar nichts zu erwarten, denn der Öffentlichkeit sind beide Seiten keinesfalls irgendetwas schuldig. Dass anscheinend der Mannschaftsrat (offiziell, was privat besprochen wurde, weiß niemand) nicht hinzu gezogen wurde, kann ich sogar verstehen. Die Mädels stehen letztlich zwischen den Stühlen "Arbeitgeber" und "Kolleginnen". "Schwerwiegende" Beweise wird es zudem vermutlich nicht geben. Genau das ist das Problem: verbale Äußerungen zu belegen, ist kaum möglich. Deswegen sind sie trotzdem nicht nicht passiert.
Ich glaube die zielen da eher auf einen gewissen Handballtorwart mit seinen Postings.
Im BVB Forum war über den Fall nicht viel zu lesen,wenigstens in dem was ich gefunden habe.
Wobei die Stories von SH jetzt auch nicht wirklich viel Angriffsfläche bieten, außer moralischer Art vielleicht. Das Teilen öffentlicher Artikel ist ja nicht strafbar. Allenfalls das Versehen eines Fotos mit dem Schweine-Emoji ist vielleicht eine Beleidigung.
Na ja... Du kannst Dich immer an den Fanclub wenden Madel83. Da nimmt man Dir bestimmt die Karten ab.. Die Anfahrt aus HH ist ja jetzt in der Eintrittskarte mit drin. Aber ich kann das verstehen mit dem THW ... Da sieht man ganz anderen Handball.
@ Benson : Glückwunsch an den VfL !!! Gut gemacht , obwohl es zum Ende auch nochmal etwas eng wurde..
Mit Anfahrt war eigentlich die Autofahrt nach Kiel gemeint. 1 Spiel Buxte = 1x Anfahrt und Parken Kiel. Selbst über den Fanclub war es schwer, Karten loszuwerden, wenn es nicht gerade ein Topspiel war.
Hat der BVB eigentlich ne Marketingabteilung? Frage für einen Freund…. Also, was die so an verbalen Ergüssen produzieren, ist erstaunlich. Das ganze Thema hat vermutlich letztlich zu große Wellen geschlagen, als dass man sich noch in der Lage sah, den Ausgang der Klärung abzuwarten.
Im Übrigen ist es Blödsinn, dass irgendjemand etwas an die Staatsanwaltschaft ‚abgibt‘ oder die sich ‚einschaltet‘, da beide Spielerinnen volljährig sind.
Den weiteren Verlauf, insbesondere in arbeitsrechtlicher Hinsicht Fuhr betreffend, muss man abwarten.
Ich persönlich habe meine Dauerkarte für Buxtehude abgegeben, da ich immer zu viele Spiele verfallen lassen musste. Habe THW Dauerkarten für BL und CL und Nebenjob, da kam es oft zu Terminschwierigkeiten. Dazu jedes Mal die teure Anfahrt aus HH. Wenn man niemanden hat, der die Karten nehmen könnte, ist das leider verbranntes Geld.
I'm OMR-Podcast gibt es jetzt übrigens ein 90minütiges Interview mit Seifert zu S-nation
Bevor ich 90 Minuten investiere: irgendwelche neuen oder spannenden Informationen?
Spaß beiseite...Kiel und CL-Sieger 2023? Nie und nimmer.
Whataboutism. Die Aussage war: ‚Wenn der SCM es tatsächlich schaffen sollte, die CL zu gewinnen, wäre es wohl in erster Linie eine Frage des Geldes, der Oma Inge dazu bewegen könnte, ausgerechnet nach Kiel zu wechseln.‚ Dies wurde in diesem Zusammenhang einfach in Frage gestellt. Ob Kiel das schaffen kann oder nicht, ist im Zusammenhang mit der Aussage irrelevant.
Wenn WOW in Sachen Preisnachlaß hartleibig ist und die Fußball-Bundesliga Dich nicht interessiert, dann bist Du mit einem regulären Abo Sport + Entertainment für 20 €/Monat im 1. Jahr doch besser dran. Kostete letztes Jahr im September noch 17,50 €/Monat. Hatte ich jetzt auch ein Jahr lang, bin aber wieder zu WOW, weil man mir für Live-Sport die 14,99 €/Monat aufgedrängelt hat.
Ich versteh nicht ganz, was du meinst. Ich hab für 1 Jahr verlängert zu 20,-. Ausgewiesen wird aber ein Betrag von 30,- und eine Aktionsgutschrift von 10,-. Trotzdem wurden mir 30,- abgebucht. Tickets ohne Fußball gibt es nicht.
Die Spielergebnisse am Donnerstag waren dann doch nicht ganz so deutlich. Je 2 x +4 bzw. +2 für die Sieger der Begegnungen, ist dann vielleicht doch als ein Hauch mehr Ausgeglichenheit der Spielpaarungen zu deuten.
Hat mich überrascht. Ergebnis passt aber irgendwie zu der deutlich geringeren 7m Zahl.
Danke Madel83
Gern. Wenn Du auf der EHFCL Seite unter Matches das jeweilige Spiel anklickst, findest du die. Da ist auch der offizielle Spielberichtsbogen hinterlegt.
Gibt es irgendwo die Quoten von gestern? 🤔 Ich meine nicht die Wettquoten
https://statistics.eurohandball.com/reports/report…202311020101001
Das ist für mich der bisher sichtbare Effekt dieses ganzen Wowdings....alles was Sky von diesen Coorperate-Dingern unterschieden hat ist jetzt weg. Kein Bankeinzug mehr, keine Telefonnummer mehr, komisches Faq-Hilfssystem usw. man kann wenn man sich durch diesen FAQ-Mist durcklickt tatsächlich irgendwo einen Chat öffnen, aber da war ich gar nicht drauf gefasst, muss ich mir erstmal was gescheites zu aufschreiben um das sinnvoll zu benutzen + mal gucken ob das nicht ein Bot ist. Aber auch hier: Sofort ne automatische Mail mit Umfrage wie es mir gefallen hat mein halbsekündiges Chat-Fenster-Erlebnis.
Chat hatte ich auch versucht…. Ewig gewartet und dann ‚Chat nicht verfügbar‘.
Update....heute Wow: Verifizieren sie ihre Mail....ich: why not.....und plötzlich Passwort wie beschrieben kein Zahlencode mehr, Zahlungsoptionen ändern, Benutzeroberfläche sieht anders aus und Angebote gibts wieder (allerdings 19,99 wieder). Nun...das ist ja mal einigermaßen witzig. Also gabs nichts für mich, weil sie mich nicht aktualisiert hatten. Gut, auf der Basis werde ich die tatsächlich mal kontaktieren. Wo 19,99 geht geht auch 14,99.
Das mit der E-Mail hatte ich auch. Mir wurden nur dummerweise 30,- abgebucht. Wenn du ne Hotline Nummer hast, her damit. Ich finde nur Web-Formulare.
Mir fehlen ehrlicherweise die Vergleichszahlen aus dem letzten Jahr, aber die bislang 3 Bundesligaspiele von MD waren halt überdurchschnittlich 7m-lastig. Durchschnittlich jeweils 13x 7m, davon 8 für MD. (Der Durchschnitt der restlichen Spiele liegt bei 6,5 pro Spiel). Mal schauen, ob sich das in der CL so fortsetzt...
Was gab´s zum Frühstück? Kaffee kann´s bei der derzeitigen Trefferquote unserer Außen eher nicht gewesen sein.
Die 7m werdens richten.... ![]()
Favoritensiege mit +10, 2 x +7 und +4 bei der 1. Hälfte des 1. Spieltages. Wobei GOG zwischenzeitlich mit +10 in Zagreb geführt hatte. Hat etwas von einer Zweiklassengesellschaft in der CL. Mal sehen, was Teil 2 heute so bietet.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spiele Aalborg/Celje und Bukarest/Magdeburg ebenfalls im Bereich +7 oder mehr enden.
Trainingsspiel? Ach nein, das ist ja CL
Woher soll er das als Flensburger denn wissen? ![]()
Kann jemand von den TV-Guckern was zu den 3x 2‘ wegen Fuß sagen? Zweimal war es zu weit weg und einmal ein Spieler im Blickweg, so dass ich die Szenen nicht wirklich gut sehen konnte. Waren die richtig gepfiffen?