Das die Hallen bei Berlin und Flensburg halbvoll werden, bezweifele ich stark.
Warum nicht? Deutsche Gegner sind immer mit die beliebtesten.
Das die Hallen bei Berlin und Flensburg halbvoll werden, bezweifele ich stark.
Warum nicht? Deutsche Gegner sind immer mit die beliebtesten.
Hm, sagen wir mal ein Ticket kostet durchschnittlich 30 Euro für Flensburg/Berlin und Co müssten sie nur 1600 (Korrektur) Zuschauer im Schnitt haben, was natürlich nicht viel wäre, um da bei den Ticketeinnahmen drüber zu sein.
30,- halte ich für viel zu hoch. So hoch ist nicht mal der Durchschnittspreis beim
THW.
Niederlage kommt nicht überraschend und ist in dieser Gruppe keine Schande. Abwehr und Torwart war heute gar nix, leider. Platz 1 oder 2 war nach meiner Meinung eh nicht drin.
Ggf. holt Kolstad diese Saison aber auch schon den nationalen Titel und startet dadurch in der CL.
Wie oben geschrieben: Sie müssen eine Wildcard beantragen. Zu je 20% zählen dabei Zuschauerzahlen und Abschneiden bei vorherigen EHF Wettbewerben rein.
Meine Hand dafür ins Feuer legen, würde ich auch nicht
Das würde ich auch nicht. Aber es würde doch arg merkwürdig anmuten, wenn ein Team, was noch nie EL gespielt hat, direkt in die CL geschickt wird.... Die sollten sich erstmal mindestens eine Saison in der EL ihre Meriten verdienen....
Steffen Weinhold ist hinterher gereist und heute Abend mit dabei.
Hoffentlich "mittendrin statt nur dabei".... ![]()
Da kann man die RNL eigentlich beneiden mit ihrer Möglichkeit einer Alternativhalle.
(Also grundsätzlich, dass die dieses Jahr nicht international spielen, weiß ich.)
Ja, aber er kann ja wie der Kevin noch bis 2027 spielen min. wenn er Lust hat. Ich tippe das Kolstad mit den schon anwesenden Einkäufen schon norwegischer Vizemeister werden kann...und dann findet die EHF sicherlich einen Weg.
Sie müssen erstmal Meister werden. Vize nützt nix. Und dann muss ein Upgrade beantragt werden, wo unter anderem zu 20% die Zuschauerzahlen und Erfolge bei vorherigen EHF Wettbewerben berücksichtigt werden. Wenn Kolstad ein Upgrade bekommen würde, können die EHF Fuzzis sich direkt "Korrupt" auf die Stirn tätowieren...
Oder die besseren Fischbrötchen?
Beim ökologischen Zustand der Flensburger Förde wohl kaum....
Sagosen bleibt Sagosen. Sein Ziel ist es Ende November / Anfang Dezember wieder auf der Platte zu stehen. Mal sehen, ob er das hinbekommt…
klingt ambitioniert. Aber vielleicht Mitte Dezember als Joker an der anderen Förde… ![]()
ja, aber zeigt doch, dass auch der THW Probleme hat, die Halle voll zu kriegen.
Die Teilhabemöglichkeiten für junge Leute zu verbessern ist allerdings löblich.
Das Angebot gilt ja nur für die CL und da ist es ja nichts Neues, dass die Halle nicht voll ist/wird.
Eher für Bier, solange es noch welches gibt...
Deshalb kommst Du beim THW jetzt auch schon für 5€ in die Halle, musst Dir allerdings vorher eine KielCard besorgen und ansonsten 20% Mengenrabatt bei mind. 10 Tickets…
Naja, die KielCard kannst du dir nicht einfach so "besorgen", da musst schon die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen.
Laut Ticketshop gibt es für das Spiel in Flensburg noch massenhaft Karten. Zu welchem Pflichtspiel war die Halle zuletzt so leer (Zuschauerbeschränkung durch Corona mal außen vor)?
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/sgflha/de/…ue/event/475145
Wann war der Gegner zuletzt so unbekannt, hatte man so einen hohen Vorsprung aus dem Hinspiel und hatten wir 10% Inflation?
Ich bin ehrlich, ich würde mir auch überlegen, ob ich aktuell in die Halle gehe, gerade wenn ich vielleicht noch Anfahrt habe und Essen und Getränke hinzukommen. Das würde vermutlich in kaum einer Halle der bisher schon international spielenden Clubs voller aussehen....
Geizkragen! Inflation usw.. Das sollte dir schon 5,- € wert sein.
Da kriegt die Aktion "Scheine für Vereine" glatt ne ganz neue Bedeutung.... ![]()
Hätte genauso Flensburg, Berlin oder Kiel schreiben können. Der SCM war doch beim Gummersbach-Spiel schon dicht an einer Niederlage, während der THW gegen starke Hannoveraner am Ende gerade die Kurve gekriegt hat.
Wie so oft. Mittlerweile regt mich das meistens nicht mal mehr auf, wenn es in der 45-50 Minute noch knapp ist. In wie vielen Spielen wurde das Spiel gerade in der letzten Saison erst in der berühmt-berüchtigten Crunchtime entschieden? Da verstehe ich auch danach das Gerede von "ein Punkt wäre verdient gewesen" nicht. Das wäre es in so Spielen wie FL/MD, wo dann der letzte Wurf entscheidet. Genauso wie 2021 auch FL letztlich die Meisterschaft genauso verdient hätte. Aber (1,- ins Phrasenschwein) das Spiel dauert nun mal 60 Minuten und wenn man eben die letzten 10-15 Minuten nichts mehr reißt, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es eben eine verdiente Niederlage.
Paris
Das war ne fette Klatsche, ja. Aber mal ehrlich, gegen Paris zu verlieren ist doch keine Schande. Aber gegen einen Abstiegskandidaten, das ist halt ein echtes "Waterloo". Gut, Minden und Hamm habt ihr erstmal weg... ![]()
Weinhold fehlt wie befürchtet wohl am Donnerstag:
Das hoffe ich nicht
Eigentlich fehlt MD noch so ein Highlight. Bei den Flensis waren es die Eulen, bei Kiel Lübbecke, bei Magdeburg...?
Øverby muss das Kieler Publikum aber auch noch lernen
Das schaffen die nicht. Die rufen auch nach 10 Jahren noch "Wientschek", obwohl er selber mehrfach sagte, es würde "Wienzek" ausgesprochen. ![]()