Auf Facebook wurde es schon beworben. Da ist übrigens auch noch ein Johansson-Highlight-Video von gestern. Der THW versucht zuletzt ja schon verstärkt die sozialen Medien zu bespielen (auch Twitter, Twitch, Insta, tiktok...).
Im Vergleich zu anderen Vereinen würde ich mir einen ausführlicheren Podcast wünschen, so wie die SG zum Beispiel. Den Podcast von den KN fand ich in der zweiten Folge vom Informationsgehalt recht dünn und der von RadioBOB wirkt zuletzt auch sehr stark verkürzt...
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es gar nicht beworben wurde. Es wurde schon gepostet, aber eben nicht in der Penetranz, wie ich es teilweise von anderen Abstimmungen kenne, wo dann jeden zweiten Tag ein Reminder in der Story gepostet wird.
Der THW bespielt die sozialen Medien schon lange, hatte aber den Fokus immer auf fb und ig. Tiktok und Twitch sind halt neu hinzugekommen.
Der THW Podcast ist halt "typisch norddeutsch": eher kühl/zurückhaltend. Ich weiß, dass viele ihn nicht mögen, aber ich finde Kevin Gerwin als Host im RNL Podcast zum Beispiel hervorragend. Vielleicht manchmal etwas zu sehr den blau-gelben Blick, aber eben mit der nötigen Lockerheit, ohne dabei irgendwie zu weit abzuschweifen. Marketingtechnisch sind für mich die RNL nach wie vor der Spitzenreiter der Liga.