Wieder mal top recherchiert von Sky. Er ist nicht 35, wenn er kommt, sondern 36,5...
Das macht den Kohl auch nicht fett…
Wieder mal top recherchiert von Sky. Er ist nicht 35, wenn er kommt, sondern 36,5...
Das macht den Kohl auch nicht fett…
Die Kosten sind ja nur ein Faktor, der niedrigschwellige Zugang zu einer Sportart, um überhaupt erstmal sich an dem Sport zu probieren, ist das andere. Bolzplätze, Basketballfelder, Tischtennisplatten findest du an jeder zweiten Ecke, Beachvolleyball an den Stränden. Aber wo kann man bspw. einfach mal draußen Handball daddeln oder Tennis?
Baier HSV gg. Magdeburg am Sonntag.
Dem kann ich leider keiner 2min mehr zuhören...
Ernsthaft? Das wusste ich nicht, dass die jetzt auch noch zweckentfremdet werden. ![]()
Haben sie aber zuletzt immer getan.
Welches Spiel meinst du?
Sagt einmal...wisst Ihr, wann ein Spiel abgesagt werden kann?
Die HSG Blomberg hat Stand jetzt 8 erkrankte und verletzte Spielerinnen von 15.
das Spiel gegen Dortmund muss aber trotzdem gespielt wereden.
Denke nicht, dass ich hingehen werden um mir eine erweiterte A Jugend gegen Europapokalteilnehmer bei 19 : 42 anzuschauen....
Ich kann es dir nicht garantiert sagen, aber bei den Männern ist das Möglich, wenn mind. die Hälfte der vertraglich gebundenen Spieler ausfällt, wobei Spieler U21 nicht mitzählen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Frauen gleich ist.
Hat jemand zufällig die PK zu dem Spiel irgendwo gefunden?
Ja, das finde ich auch gut. Nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie Ahnung hat und gut erklären kann.
Ja, ich finde, sie bringt die Dinge sehr gut auf den Punkt, ohne sich dabei zu verhaspeln o.ä. Dazu eine sehr angenehme Stimme von Tonlage, Betonung und Deutlichkeit. Wie man hingegen bspw. den Nuschelkönig Schweinsteiger an ein Mikro lassen kann, bleibt mir wohl immer ein Rätsel.
Dann kommst du Donnerstag ja voll auf deine Kosten. Deutschland gegen Costa Rica schreibt Geschichte, da es das erste WM Spiel ist, das von einer Frau gepfiffen wird.
About time.... Dass man die Sportart selbst nicht mixed ausüben kann, ist klar, aber bei allem drumherum (SchiRis, Trainer, Kommentatoren/Moderatoren) spielt m.E. das Geschlecht keine Rolle.
Ärgerlich, aber wenn es der einzige Ausrutscher bleibt, wird FL trotzdem Gruppensieger, denke ich.
Ja, die sitzt im Studio. Gestern hat sie zwei Mal im Abstand von 2 oder 3 Stunden erklärt, Japan müsse gewinnen gegen Spanien, damit Deutschland weiter kommt.
Oha....
Ich habe letzte Woche nach dem Japanspiel eingeschaltet. Vermisse Bommes, finde es aber klasse, dass mit Almuth Schult auch mal eine Frau als Expertin dabei ist.
HolgerMD: Ich habe eine hochmoderne Fernbedienung. Da ist eine Ton/Aus-Taste drauf. Die drücke ich immer, wenn ich das Gesabbel nicht hören will. So einfach ist das.
Macht die Wellmer nicht eh nur die Studioanalyse mit den 7 Zwergen... äh 2 oder 3 Experten?
Wenn beide Parteien "ja" sagen = Verlängerung, wenn eine von beiden- oder beide Parteien "nein" sagen = keine Verlängerung
Was nichts anderes ist wie beim Vertragsabschluss. Wo soll da der Nutzen sein im Gegensatz zu einem Einjahresvertrag und anschließend einer Verlängerung?
1,5h Arbeitsweg pro Strecke sind doch völlig normal. Die brauche ich sogar oft für gerade mal 25km.... ![]()
So! TW ist geklärt! Was ist mit Miha?
Dürfte davon auszugehen sein, dass der Vertrag nicht verlängert wird! Kommt da neben Skipagotu noch ein Rechtshänder?
Johansson, Wallinius, Bilyk, Dule, Skipagotu. Dazu der Rest, macht 16. Brauchen wir einen 6. Rechtshänder?
Das stimmt, aber wenn Apfel ausfallen sollte, ist Späth schon mal bei den Spielen dabei und wird dann sicherlich auch die ein oder andere Möglichkeit bekommen, sich auszuzeichnen. In der EL wird er bestimmt viel Spielzeit bekommen, unabhängig davon, ob Apfel oder Birlehm fit sind.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es ihm reicht, langfristig mit zwei weiteren die Spielzeit zu teilen. Wenn sein Vertrag 24 ausläuft, könnte ich mir vorstellen, dass er dann zu einem Verein wechselt, wo er perspektivisch mehr Spielzeit bekommt.
Ich denke da Apfel das ein oder andere Mal verletzungsbedingt ausfallen wird, bekommt er auch Spielzeit, vor allem in der EL nächste Saison...
Birlehm ist doch aber auch noch da....
Genau. Meine Frage bezog sich auf ein paar Kieler die der Meinung sind, daß Kiel die Option nur zieht, wenn sie für übernächste Saison keinen TW aus dem "obersten" Regal bekommen. Wenn Gerard sie dann zieht hat man ggf. 3 TW auf der Gehaltsliste.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gerard die Option einseitig ziehen kann. Ich vermute (!!!) eher, das wird darauf hinauslaufen, dass der THW quasi das "Vorrecht" auf ihn hat. Also, dass er quasi nur einen neuen Vertrag schließen kann, wenn der THW ihn freigibt.
Unterm Strich ist es trotzdem ne WM, und Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Ich oute mich mal als Nicht-Fan der deutschen Mannschaft und gucke trotzdem gerne zu, wie in den Jahren davor. Ob mit One Love, two love oder without love.
Ich bin bzw. war halt Gelegenheits- und Gesellschaftsgucker. Ich arbeite in HH und da gab es immer in der Innenstadt ne kleine Public Viewing Fläche. Da mit den Kollegen mal hin, während oder nach der Arbeit, zwei oder drei Bierchen trinken und dann nach Hause oder noch mal 2 Stunden ins Büro. Das passte irgendwie für mich. Oder mit 8/10/12 Leuten irgendwo im Garten gucken beim entspannten Grillen. Das entfällt jetzt eben alles.