Gehört vielleicht auch schon weiter ... in die nächste Saison... Paulina G. hat beim VfL Oldenburg für 2 weitere Jahre unterschrieben , also bis 2025. Glückwunsch dazu !! Dachte sie kommt nochmal zurück zum BSV...
Warum dachtest du das?
Gehört vielleicht auch schon weiter ... in die nächste Saison... Paulina G. hat beim VfL Oldenburg für 2 weitere Jahre unterschrieben , also bis 2025. Glückwunsch dazu !! Dachte sie kommt nochmal zurück zum BSV...
Warum dachtest du das?
Man kann von Müller halten, was man will, aber er verkriecht sich nicht in den Katakomben. War damals beim Pokal in Kiel auch der erste am Mikro.
Ja, Popcorn mit kein Bier.
Popcorn finde ich aber geiler als ne olle Wurst vom dicken Ulli...
Gibt's da Popcorn im Stadion? ![]()
Die brauchen aber nur 1 Tor, dann sind sie wieder drin
Und nicht mal ein eigenes. Stand jetzt können Sie ne Kiste Vino nach Deutschland schicken...
Ich sag mal: Game over...
Das einzige, was noch amüsanter ist, als hier zu lesen, ist, das ganze über die Startseite bei Bild zu vefolgen…. ![]()
Also beim SCM gibt es Warteliste. Ich habe trotz jahrelanger Dauerkarte nicht einmal eine zweite einfach dazu bekommen, sondern bin dafür in der Warteschlange.
Beim THW resultierte das mit der nicht existenten Warteliste auch nicht aus mangelndem Interesse, sondern eher damit, keine falschen Hoffnungen wecken zu wollen. Es wurden ja immer nur so wenige Karten frei, dass man sich eben dazu entschied, ab und an die freigewordenen Plätze wieder "gebündelt" zu vergeben.
Oha, da war ich dann nicht auf dem laufenden. Ich ging immer noch von ner Warteliste aus.
Warteliste gab es sowieso nicht. Es gab immer regelmäßig eine Verkaufsaktion von freigewordenen Plätzen.
Na ich hoffe nicht, wegen Störtebeker aus nem Fass 😅, kann dann aber nachvollziehen, dass Fansale ein wichtiges Kriterium für die DK ist. Da die Wunderino ja meistens gut gefüllt ist, haste so deine Ausgaben wenigstens zurück.
Doch, genau wegen besagtem Piraten. Also indirekt.
Ich bin tatsächlich momentan an den meisten Wochenenden bei ner Freundin im Restaurant aushelfen, weil die kaum Servicekräfte findet. Dazu dann oft beim Partner aus dem Raum Süderelbe, d.h. noch längere Anfahrtswege (Elbtunnel lässt grüßen...) und eben nicht die Möglichkeit, ein Ticket direkt vor Ort noch kurzfristig zu übergeben. Daher ist für mich der Clubsale tatsächlich ausschlaggebend, ansonsten verbrenne ich zu viel Geld. Seit dieser Saison werden übrigens auch vom Verkäufer ein paar Prozent Gebühren einbehalten, geringe Kosten habe ich also trotzdem.
Nutzt du den Clubsale häufig?
Momentan ja. Ich war BuLi bislang leider noch nicht ein einziges Mal da diese Saison.
Wegen Gebühren im Online-Shop ist aber auch so‘n ausgelutschtes Kaugummi. Das kann alles und nichts sein. Allerdings, wenn man später kauft, musste als Käufer auch mit anderen Preisen rechnen. Wenn bei DK der Preis auf ein Spiel gerechnet günstiger ist, als Einzelticket wär für mich ein plausibler Grund.
Klar ist das Gebührengedöns ne Begründung, die alles oder nichts sein kann. Ist aber auch egal, Ticket im Clubsale ist teurer als ein normales Ticket im Shop. Du hast im Grunde drei Preisstufen:
DK (anteilig) < normales Einzelticket < Clubsale
Was bedeutet denn Zweitmarkt bei einer Dauerkarte?
Das ist der Clubsale. Du kannst aktuell, wenn du nicht kannst, dein Ticket für ein Spiel einfach im Onlineshop einstellen. Das ist dann für den neuen Käufer etwas teurer als ein normales Ticket wegen Gebühren.
Gab es die Möglichkeiten bei Eventim THW Shop?
Zweitmarkt ja. Die anderen beiden Sachen nicht. Ersteres wäre für mich ausschlaggebend für die weitere Verlängerung meiner Dauerkarte.
Der THW verlässt Eventim. Bin gespannt, was das neue Portal kann. Was ich mir wünschen würde:
- Weiterhin Zweitmarktmöglichkeit
- Möglichkeit einer digitalen Dauerkarte (wallet)
- Möglichkeit, Tickets einer Dauerkarte selber auszudrucken
Barcelona hat Geld ?
Der Verein ist mit über einer Miliarde verschuldet 😃
Wenn man keine Ahnung hat ....
Und dann noch so einen Vorwurf, absolut ohne Worte .
Naja, die haben auch Ewigkeiten ihr Tafelsilber nicht angefasst und es lieber geputzt in die Vitrine gestellt, anstatt es arbeiten zu lassen. Jetzt haben sie das begriffen, mal gucken, ob die damit den Turnaround schaffen.
Wenn man so viel Geld hat wie Barca, kann man sich halt die Schiedsrichter kaufen. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Das ist Blödsinn. Letztlich kommt eins zum anderen. Wann war die Trefferquote vom THW mal richtig gut zuletzt? Was die verballern, ist schon teilweise heftig. Bei der Zeitspielauslegung haben sich die beiden wohl von den Pfiffen in der Halle beeinflussen lassen. Das darf eigentlich nicht passieren, war aber jetzt auch nicht spielentscheidend.
Wann spielt jetzt eigentlich Italien?
Direkt nach der Türkei.
Mal sehen, ob ich es heute Abend rechtzeitig nach Hause und vor den Fernseher schaffe.
Ich würde mich gerne irren, aber befürchte dass das ganz übel ausgeht und dem THW eine richtige Rutsche droht...
Ich befürchte es auch und gucke mir stattdessen lieber das Pokalspiel unserer Mädels live an, auch wenn das wohl ebenfalls ein heisser Ritt wird.