Beiträge von Linde

Nach einem Jahr ohne Magazin startet freiwurf.TV nun wieder durch - freiwurf.TV - reloaded.

In der ersten Sendung sind Trainer Michael Lukacin und Rückraumspielerin Silvia Hofman im neuen Studio zu Gast. Außerdem werden die Neuzugänge porträtiert und ein Blick hinter die Kulissen geworfen: Was sagt Lukacin vor Spielbeginn in der Kabine? Was passiert beim sympatischen aber impulsiven Slowaken an der Seitenlinie? Auf diese und andere Fragen gibt das Magazin Antwort.

Nicht nur für Miezenfans! Außerdem gibt es Karten für die Miezen zu gewinnen.

Wer OK54 nicht empfängt, kann sich das Ganze auf http://www.hunderttausend.de anschauen.

Zitat

Original von körst

Da ist aber jemand ganz lustig... dir sollte eigentlich das lachen vergangen sein :/:

Hey war nicht böse gemeint. Ich beneide euch sicher nicht für die Situation. Aber den Witz muss man machen *gg*

Also, nix für ungut :)

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei denen entschuldigen, die nicht mehr in den Stream kamen. Dieser hatte eine Besuchersperre, damit der Server nicht abkackt. Leider waren extrem viele (Zahl hab ich noch nich) online. Viel mehr als erwartet.

Leider ging die Organisation in der Halle am Ende ins Chaos über... Nicht unsere Schuld. Daher ein SOrry wegen der langen Pausen nach dem Spiel.

Danke fürs einschalten

@fremdlingerin. Die Signatur ist purer Ernst *gg*

Trier und Elda Prestigio live im Webstream

hunderttausend.de und der Offene Kanal Trier präsentieren das Handball - Europapokalspiel zwischen Trier und Elda Prestigio live im Webstream. Am Samstag um 19:25 Uhr geht die Übertragung auf Sendung.

Trier muss gegen den mehrfachen spanischen Meister 12 Tore Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen, gibt sich aber noch nicht geschlagen. Denn während beim Hinspiel in Alicante viele Leistungsträgerinnen gefehlt hatten, kann Coach Mane Skercevic nun auf die gesamte Mannschaft zurückgreifen. Den Zuschauern steht also ein überaus spannendes Spiel bevor. Den Traum vom Achtelfinale einfach so aufgeben, das will keine der Spielerinnen.

Im Anschluss an die Partie folgt auch die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen im DHB Pokal der Damen. Der deutsche Handballweltmeister von 1978, Joachim »Jo« Deckarm zieht dabei auch den Gegner der Trierer Handballerinnen im Kampf um den Einzug in die Final Fours nach Riesa.

hunderttausend.de

Trier und Elda Prestigio live im Webstream

hunderttausend.de und der Offene Kanal Trier präsentieren das Handball - Europapokalspiel zwischen Trier und Elda Prestigio live im Video-Webstream. Am Samstag um 19:25 Uhr geht die Übertragung auf Sendung.

Trier muss gegen den mehrfachen spanischen Meister 12 Tore Rückstand aus dem Hinspiel wettmachen, gibt sich aber noch nicht geschlagen. Denn während beim Hinspiel in Alicante viele Leistungsträgerinnen gefehlt hatten, kann Coach Mane Skercevic nun auf die gesamte Mannschaft zurückgreifen. Den Zuschauern steht also ein überaus spannendes Spiel bevor. Den Traum vom Achtelfinale einfach so aufgeben, das will keine der Spielerinnen.

Im Anschluss an die Partie folgt auch die Auslosung der Viertelfinalbegegnungen im DHB Pokal der Damen. Der deutsche Handballweltmeister von 1978, Joachim »Jo« Deckarm zieht dabei auch den Gegner der Trierer Handballerinnen im Kampf um den Einzug in die Final Fours nach Riesa.

Meldung: hunderttausend.de

Zitat

Original von meteokoebes

Naja, der Bereich Offensivfoul bzw. mit dem Arm voran in den Gegner wird schon seit Jahren im Frauenbereich anders gepfiffen als bei Männern. Irgendjemand sagte sogar mal, dass es unterschiedliche Regeln für Männer und für Frauenhandball geben muss. (Könnte sogar Wolf gewesen sein)

Ja, das ist sowieso so ne Sache. Aber das war in meinen Augen noch nichtmal das Problem. Aber wenn ich der Heike Ahlgrimm einen Freiwurf gebe, obwohl die mit voller Power in die stehende Trierer Abwehr rennt (nur von Laura begleitet, nicht gefoult) und der Pass zu ihr einen Meter hinter ihrem Rücken vorbeifliegt, dann ist das einfach falsch. Ob Männer oder Frauen.

Das kann man mal pfeifen, nur hat man beim darauf Achten gesehen, dass die beiden in Gelb sich gegenseitig nicht einig waren bei vielen Entscheidungen. Viele Schrittfehler wurden wie matza sagt nicht gesehen und andere falsch abgepfiffen (das v.a. bei Leverkusen)

Und das passive Spiel, um Gottes Willen, wenn sie mal angezeigt haben, dann haben sie noch viel zu lange laufen lassen. Es waren viele Dinge zu bemängeln.

Naja, jedes Gespann hat mal nen schwarzen Tag.

Ich bin aber für ein konsequentes Abpfeifen von Offensivfouls. Was da in Sachen einhaken zum teil läuft ist von den Männern nicht mehr weit weg, im Gegenteil, es passiert deutlich filigraner :)

Tja, bei Schaller, Wutzler wars leider genau umgekehrt. Die schlechteste Leistung die ich in der ersten Liga bislang gesehen habe. Will nicht sagen, dass sie schuld an der Trierer Niederlage swaren, da hat Trier hinten zuviel kassiert, aber die Leistung war mitnichten erstligareif. Besonders beim Thema Stürmerfoul haben sie auf beiden Seiten teilweise solche unfassbaren Entscheidungen getroffen, dafür wirst du in der Bezirksliga schon geschnitzelt (ich weiß wovon ich spreche *gg*)