Eric Meinhardt zu Elblorenz 2
Beiträge von Volldaneben
-
-
Pressebericht aus Dresden:TuS Vinnhorst vs. HC Elbflorenz PT 26:28 (13:14) - HC Elbflorenz Dresden
Dankeschön, sehr interessant. -
Viele der betroffenen Vereine sind noch nicht im SIS, deshalb wird wohl mit Papierbögen gearbeitet. Teilweise gibt es die Stenos in den Spielberichten der Vereine und/oder ihrer lokalen Printmedien. Ein paar davon habe ich schon gesammelt. Welche suchst Du genau?
ciao mikeIch suche Infos zum Spiel Vinnhorst gegen Elbflorenz 2. Konnte bis jetzt nur den einen Spielbericht von Vinnhorst finden.
-
Hallo,
weiß zufällig jmd, wo man die Aufstellungen und Berichte, also wer wann die Tore geworfen hat, der Relegationsspiele sehen kann?
Auf sis Handball sieht man nur die Ergebnisse. -
Ein paar Informationen dazu gibt es hier: JSG Hainich/Nessetal
Laut DfB sollten solche Spielgemeinschaften allerdings die Altersklassen von A bis E umfassen. Evtl. ist das bei den beteiligten Vereinen ja auch schon beschlossen, oder man tritt am Ende als SV T&C Behringen/Sonneborn an.
Sei's drum, ich habe Aue und Hainich/Nessetal schon mal in die Karte aufgenommen: JBLH mA 2019/20
Ich hätte ja wieder mit BSV Magdeburg und evtl. auch Eisenach gerechnet.
Danke für die Infos, mit BSV Magdeburg und Eisenach hatte ich auch gerechnet und dazu noch Elbflorenz Dresden.
-
-
Laut MHV war am 15.04. Meldeschluss gemeldet haben NSG/EHV Nickelhütte Aue und JSG Hainich/Nessetal .. Was auch immer das ist...
-
Weiß jmd, wer für die JBLHQ 19/20 aus dem Bereich Mitteldeutschland gemeldet hat?