Aus dem "Mannheimer Morgen":
[...]
Wie wäre es mit Ivano Balic?.
Storm: Es gibt keinen Kontakt zu Balic.
Tut sich denn noch etwas auf der Spielmacherposition?
Storm: Dafür gibt es keinen Grund. Wir haben Gudjon-Valur Sigurdsson für die Mitte und Grzegorz Tkaczyk. Mit diesen beiden Leuten planen wir. Zudem kann auch Ólafur Stefánsson mit seiner Übersicht und Erfahrung in die Spielmacherrolle schlüpfen.
Bleibt Mariusz Jurasik?
Storm: Er kann sich - im Gegensatz zu vorher - mittlerweile sehr gut vorstellen, noch ein Jahr zu bleiben. Wenn er das möchte, müssen wir noch mit Kielce sprechen. Mariusz hat dort einen gültigen Vertrag.
Sollte er bleiben, hätten die Löwen mit Jurasik, Stefánsson und Alexis Alvanos drei Halbrechte in der nächsten Saison im Kader. Ist das nicht einer zu viel?
Storm: Mit so unterschiedlichen Typen an Linkshändern können wir gut leben. Dafür gibt es gute Gründe.
Zum Beispiel?
Storm: Wie gesagt, Stefánsson ist auch eine Alternative für die Mitte. Und unsere derzeitige Verletzungsmisere zeigt doch, dass ein etwas größerer Kader Vorteile hat. Mit Michael Müller, der auch auf Halbrechts spielt, planen wir erst ab 2010.
Wird Andrej Klimovets bei den Löwen bleiben?
Storm: Er hat einen Vertrag bis zum Jahr 2010. Dazu stehen wir. Wir haben Andrej allerdings sehr früh in der Saison mitgeteilt, dass zwei neue Kreisläufer kommen werden und unser neuer Trainer Ola Lindgren mit diesen beiden Spielern in der Zukunft plant. Den anderen neben Bjarte Myrhol werden wir bald präsentieren.
Quelle:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004156186.html
(In Spanien hält sich hartnäckig das Gerücht, es könne sich um Carlos Prieto handeln, wenn Ciudad Real ihn denn ziehen läßt).