Beiträge von ReckenRocken
-
-
Schaffen es die Recken Flensburg ein weiteres Mal zu besiegen?
Ich denke zu 70% stehen die Chancen eher auf Flensburger Seite. Psychologisch könnte das Nordderby am kommenden Wochenende und die Angst vor einem Déjà-vu den Recken in die Karten spielen - im Normalfall sind die Flensburger aber zu abgezockt für so etwas.
Ich drücke den Recken die Daumen, tippe aber eher 25:30
-
Der Anspruch der Recken muss sein hier einen ungefährdeten Sieg einzuholen. Keine Ausreden.
Der Kader der Recken ist besser, die Form ist besser, Prokop macht einen super Job.
Mein Tipp: 31:24
-
Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und bei Hamburg spielt Casper Mortensen. Allerdings haben sie keinen Torwart mehr, der auf dem Niveau von Jogi Bitter hält. Die Form ist nicht besonders und was ich hier lese ist, das sie auch Ausfälle haben.
Die Recken sind echt stabil, ich bin beeindruckt. Ich denke das Uscins und Fischer die anderen mitziehen werden - es gibt genug Recken die ein Spiel ebenfalls rocken können. Tilen Strmljan wird beispielsweise immer stärker. Kulesz hat ein super Niveau erreicht auch wenn er zuletzt nicht ganz so gut getroffen hat. Büchner ist immer für einen Tempogegenstoß gut. Solange Uscins nicht verletzt ist, kann es weiter aufwärts gehen.
Ich tippe auf einen Sieg mit 3 Toren.
-
Was spricht für die Recken:
Momentum ist da (zumindest von den Ergebnissen)
Renars Uscins
Es ist ein Heimspiel
Was spricht für Flensburg:
Unentschieden in Gummersbach
Der Kader ist besser, mindestens in der Breite
Je länger die Recken das Spiel offen halten, um so wahrscheinlicher ein Punktgewinn. Wenn sie das Spiel gewinnen, vielleicht geht ja sogar langfristig was im Kampf um die Meisterschaft.
Prognose: Unkalkulierbar 😁
30:29, 30:30 oder 29:30
-
Die Recken sind eindeutig der Favorit. Können sie damit umgehen? Vor allem wenn die Gegner aufgepasst haben wie Eisenach gedeckt hat, Ich bin in jedem Fall optimistisch und glaube an einen Auswärtssiegt mit +5
-
Ich habe hier nur den Ticker... wenn die Informationen stimmen hat Birlehm heute einen großen Anteil am Sieg, da er das Torhüterduell klar gewonnen hat. Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss und das Team hat sich jetzt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Am Ende bleiben die Punkte in Hannover.
-
Eisenach ist diese Saison sehr auswärtsstark. Wenn die Wundertüte S.H. den Recken den Zahn zieht ist ein Auswärtssieg möglich. Ich hoffe dennoch auf einen knappen Sieg der Recken und einen weiter andauernden Höhenflug. Der Spielplan gibt es her. 31-30
-
#13 Josip Sarac
HZ1 29:58
Fehlwurf aus der Nahwurfzone
15:16 Rückstand zur Halbzeit
Joel Birlehm: Hold my Beer 🍺.16 - 16 HZ1 30:00
Tor aus der eigenen Hälfte #35 Joel Birlehm
Stimmt der Ticker? 😂
-
Mein Tipp: Hannover wird heute in der Crunchtime die Nase vorn haben. Für Göppingen wird es diese Saison ungemütlich.
-
mit Toren gegen Kiel. Reife Leistung, auch wenn Kiel sicherlich nicht grad auf der Erfolgswelle schwimmt. -
-
Unglaublich wie die Recken dem gegnerischen Torwart den Ball in die Hände legen.
Und glaublich viele tolle Schiedrichterentscheidungen gerade. In der Luft umstoßen mit Gesichtskontakt - 2 Minuten.
Das wird ein klarer Heimsieg.
-
Zwei Recken Torhüter mit guter Quote waren hier wohl ausschlaggebend. Super, wenn man di knappen Dinger gegen schlagbare Gegner holt. 29:28
-
Halbzeitstand 13:14 - Ebner sehr gut aufgelegt - 9 Paraden
Es bleibt spannend
-
Der Druck liegt auf Seiten der RNL. Wenn die Recken nie mehr als 3 Tore ins Hintertreffen geraten, ist was zu holen.
-
-
Wow, 34 Gegentreffer... und trotzdem gewonnen. Denke da gibt es viel Arbeit für den Trainer.
Kulesh mit 7/8 Würfen erfolgreich, geil!
Einen Start mit 8 zu 4 Punkten hätte ich vor der Saison unterschrieben
-
13 Minuten vor Schluss 23:20.
Ein Spiel dauert 60 Minuten und am Ende gewinnt immer Kiel. Mal sehen

Ich kann mich noch erinnern wie Reinkind den Recken serienweise eingeschenkt hat.
-
Als Recke liest sich der Ticker recht gut. Justus Fischer hat wieder drei Mal in Folge zugeschlagen. Ebner ist super reingekommen. Kulesh diesmal mit 50% Wurfquote - das ist doch mal eine Steigerung. Möglichst früh einen Puffer nach unten aufbauen. Läuft