Das Restprogramm der Recken hat es in sich.
Die Füchse haben zuhause immer mindestens ein Unentschieden geholt. Daher sehe ich sie hier als Favorit. Bin gespannt ob die Recken Abwehr Mittel gegen Gidsel, Andersson und Freihöfer findet.
Das Restprogramm der Recken hat es in sich.
Die Füchse haben zuhause immer mindestens ein Unentschieden geholt. Daher sehe ich sie hier als Favorit. Bin gespannt ob die Recken Abwehr Mittel gegen Gidsel, Andersson und Freihöfer findet.
25:21 5 Minuten vor Schluss, jetzt muss schon einiges passieren. Wolf hält fast alles.
Hannover heute ohne Zugriff in der Abwehr. Da sieht man wie wichtig Fischer ist. Glückwunsch nach Göppingen für den verdienten Sieg. 16 Tore Steinhauser... heute war Göppingen überall schneller und mir enormer körperlicher Stärke unterwegs.
Bis jetzt wirklich keine Offenbarung. Erst sah es aus als wenn Melsungen nicht in die Spur findet. Jetzt ist es Kopf an Kopf. Möge der Bessere am Ende gewinnen - ich wage keine Prognose.
Jetzt haben die Recken mal fürs Torverhältnis getan.
32 - 18
Die Statistik liest sich wie eine Gala-Vorstelung von Birlehm. 6 Treffer Stutzke, 8 Steinhauser, 4 Bücher, 4 Uscins, 4 Michalczik
Nächster Gegner ist dann wohl am 06.04.2025 Göppingen. Danach geht es in den 🔥 Fuchsbau 🔥
Maxim Orlov kommt auch
https://www.die-recken.de/maxim-orlov-sc…-den-recken-an/
Auf jeden Fall für den Rückraum
Sieht danach aus als wenn 2 Wichtigtuer die Crunchtime entscheiden. Gottfriedson hat gezogen, der andere dann geschubst. Wenn überhaupt dann beide bestrafen.
Gratulation an Erlangen für den Punktgewinn. Zu wenig variabel im Angriff die Recken.
Gibt es eigentlich Angriffe wo Nissen nicht die Abwehr umrennt?
Ich habe da keine Berührung gesehen. Nur das er im Kreis stand. Hat sich auch keiner beschwert!?
20:17 für die Recken zur Halbzeit. Wenn es eng wird machen sie an sich immer das Tor. Von daher habe ich ein gutes Gefühl das sie am Ende des Spiels gleichauf mit Melsungen liegen. Der Angriff dürfte aber ruhig variabler sein.
Justus Fischer 2 Mal 2 Minuten - bei der ersten Situation ist der Gegner eigentlich mehr ausgerutscht. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hätte ich an sich einen 7-Meter erwartet - Justus Fischer wohl auch. Meckern ist aber halt doof.
Dank HBL-TV kann ich endlich aus dem Ausland live gucken.
Das sind ja super Nachrichten. Und Grgic dazu, das wäre ein "kneif mich mal"-Effekt. Michalczik, Fischer, Uszins, Grgic, Tissier, Birlehm - das kann sich sehen lassen.
Bin auch gespannt wie August Pedersen einschlägt
Wenn ich das so betrachte wer von Kiel aktuell spielfähig ist, kann ich die Recken vielleicht tatsächlich mal als Favorit bezeichnen. Die Spieler, die uns früher im Alleingang geplättet haben sehe ich jedenfalls aktuell nicht auf der Platte. Die Recken gefestigt und in der Breite stärker als die aktuelle Kieler Besetzung. Eng wird es wenn Wolff und Dule gleichzeitig einen guten Tag erwischen.
Nach 44 Minuten Spielstand wieder ausgeglichen. Respekt an Magdeburg für die Aufholjagd. Die Oper ist erst vorbei, wenn die dicke Frau auf der Bühne aufgehört hat zu singen.
Mir wäre ein Unentschieden ganz sympathisch ![]()
14:14 zur Halbzeit. Ich sehe da keinen Favoriten, sondern ein offenes Spiel. Beide Torhüter mit rund 40% gehaltener Bälle. Bemerkenswert: Im Ticker ist zur Halbzeit weder eine Zeitstrafe noch eine gelbe Karte vermerkt.
Ich denke die Recken können sich durchaus Chancen ausrechnen. Die Auswärtsbilanz der Löwen ist nicht allzu rosig und Andy Schmid ist nicht mehr da.
33-31 tipp ich.
Der Kader der Löwen ist schon stark 😳 - Appelgren/Späth, Nothdurft, Heymann/Schefvert, Knorr, Martinovic, Groetzki, Kohlbacher
Ich bin echt beeindruckt von Eisenachs Entwicklung. Donker lernt immer besser Tore zu werfen, Grgic geht ab wie ne Rakete. Das wird kein Spaziergang für Kiel in Kürze.
Das Spiel wird meines Erachtens nach das Team gewinnen was seinem Torhüter eine bessere Quote ermöglicht. Der Recken Schrecken Damgaard hat diese Saison noch nicht gezündet. Ich tippe auf 34 - 31.
Noch 7 Sekunden. Ballbesitz und Auszeit Eisanach
11 beide bei Minute 18:40 - viele Tore. Mal sehen wer konditionell zuerst schwächelt. MT kann hier durchaus leer ausgehen heute.