Ich nutze den Thread einfach mal weiter, statt einen neuen aufzumachen:
Wollen wir zum Start der neuen Saison dann vielleicht eine Handballecke-Liga aufmachen?
Ich nutze den Thread einfach mal weiter, statt einen neuen aufzumachen:
Wollen wir zum Start der neuen Saison dann vielleicht eine Handballecke-Liga aufmachen?
Ahhh, danke. Also doch beim Bier holen... mea culpa
Sagt mal, wurde auf dem Balkon vergessen, Albin zu feiern oder war ich da Bier holen?
Der THW ist wie ne Schachtel Pralinen. Im Moment aber eher Sprengel als Lindt....;-)
...und wenn man sie umdreht, um zu sehen, was drin ist, poltert alles durcheinander.
Und was auch zu beobachten ist: Dass in der Gerüchteküche schon wieder Seitenweise über die Qualifikation verschiedener Torhüter und ungelegte Eier philosophiert wird.
Aber das ist doch der Sinn einer Gerüchteküche. Über ungelegte Eier zu philosophieren...
Klar, vermasselt wurde da gestern nichts. Aber so richtig Zufriedenheit über das Ergebnis, kann sich auch nicht einstellen. Es bleibt immer so das Gefühl, dass der SCM das Spiel auch hätte gewinnen können oder sogar müssen. Im Statistikbericht gibt es keine Angaben zu TF. Hat da anscheinend niemand gezählt. Bei den meisten Werten, war der SCM sogar besser. Keine Zeitstrafe gegen den Club! War man clever oder haben die Jungs nicht hart genug zugelangt? Oder lag es an der Linie der Schiris? Das Rückspiel wird nochmal eine ganz schwierige, wahrscheinlich zähe Nummer, aber für beide Seiten.
Auf der abschließenden Statistikübersicht in der Fernsehübertragung war eine TF-Quote von 0 bei beiden Mannschaften aufgeführt. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Alles Gute kommt nun mal nicht zusammen. Kostenlose Garderobe hab ich, auf meinem Sitz
Ich lass die Jacke immer im Auto (wenn's nicht regnet) und bin schon oft genug zum Landesarchiv zurückgetrabt, weil die Karten noch drin waren... ![]()
Der NADA ist es leider ziemlich egal, wie die Staatsanwaltschaft den Fall bewertet. Obwohl es für Portner natürlich wenigstens auf der strafrechtlichen Seite komplette Rehabilitierung bedeutet.
Wer wird für Nikola nachrücken? Mit nur einem TW werden Sie ja nicht nach Köln reisen. Oder wird ein Reserve-TW-Leibchen für Chrapko eingepackt?
Wenn ich lese, dass der Berater andere Pläne hat, kommt mir etwas der Kaffee hoch und ich denke wehmütig an Spieler wie Gueric, Joel oder Bartosz zurück. Da gab es noch die Komponente "Verbundenheit mit Verein und Region."
Was Bartek davon hatte hat man ja gesehen.
Ich will damit nicht sagen, dass man jeden Grün-Rot-Bluter bis zum Rentenalter halten muss. Aber gleiches Recht für alle. Es ist vollkommen legitim, sich als Spieler umzusehen (oder den Berater damit zu beauftragen...).