Freundschaft!
Ja.
Freundschaft!
Ja.
Freundschaft!
Remili hat den Blues auch wieder abgeschüttelt.
Freundschaft!
Vielleicht wird am Ende der direkte Vergleich noch wichtig. Die Differenz ist aufholbar.
Der SCM wird mehr Punkte holen als Szeged. Man muss doch das jetzt nicht alles überbewerten. Man ist noch weit davon entfernt, gut zu spielen und trotzdem war man jetzt nicht so weit weg. Und das in einem Spiel, in dem Mikler nun weit über Normalform gehalten hat.
Freundschaft!
Wollte Szeged nicht Weber vor der Saison gerüchteweise Pick(en)?
Veszprem war das sogar, wenn ich mich nicht täusche.
Freundschaft!
Du Optimist... 12:00 eingelogt und 0 (Null) Tickets im Angebot.
Bei mir ging der Zugriff auf die Seite via PC schon gar nicht. Ich habe mich dann mal mit dem Handy eingeloggt, da gab es 12:03 Uhr noch gaaaanz wenige Karten. War aber eh nur als Backup für jemand anderen unterwegs.
Freundschaft!
Und natürlich jeweils ohne Quellenangabe :p Über Google finde ich nichts, da bedarf es wohl deines Expertenarchivwissens, um Licht ins Dunkel zu bringen
Nichts. Er steht weder 1989/90, 1990/91 noch 1991/92 im Wallau-Kader in der Handballwoche. Beim Kicker für 1989/90 & 1990/91 das Gleiche. Er steht in der Handballwoche nicht im Kader von Wiesbaden 1986/87. Er hat auch kein Erstligaspiel gemacht (was ja überall auch so stand). Es ist nicht auszuschließen, dass ich bei tieferer Recherche noch was über ihn finden würde, aber wenn er irgendwo war, dann eher als Anschlusskader und mal mittrainiert oder so. Wundert mich auch nicht. Über den Namen wäre ich in den Sonderheften definitiv schon mal gestolpert. Mir fällt sonst auch jeder Scheiß auf.
Freundschaft!
Und bei Wikipedia stehe 1991/92. ![]()
Freundschaft!
Auf Dyn soll Andreas Türck kommentieren. Ich bin mal gespannt auf ihn. Handball-Sachverstand sollte er aus eigener Erfahrung haben.
Da erinnerst Du mich am was. Ich wollte doch mal nachgucken, ob ich ihn irgendwo in den alten Zeitungen/Zeitschriften auftauchen sehe. Er war ja auch bei Wallau. Ich kann mich nur nicht erinnern, ihn da mal in den Kaderlisten gesehen zu haben.
Freundschaft!
Nicht unbedingt. Sollte man O'Sullivan und Damgaard abgeben, könnte man auch zwei holen. Dann wäre man bei sechs Rechtshänder wie 2024/25 und auch 2023/24. Zumal auch Serradilla nur bis 2025 hat. Muss man erst mal sehen, wie es da weiter geht.
Freundschaft!
Wäre dann die Frage, ob dann nicht die WADA das noch stellvertretend für die NADA macht und denen dürfte die Entscheidung eines Kölner Gerichts egal sein...
Wäre dann aber nur noch generell möglich. Der konkrete Fall wäre abgeschlossen, da die Frist für die WADA verstrichen ist.
Freundschaft!
Ich schon. Hab mich damals amüsiert, da er schon lange in Kiel unterschrieben hatte.
Kann natürlich sein, dass ich das nicht so verfolgt habe, weil ich Skipagotu nicht so dringend in Magdeburg sehen wollte.
Freundschaft!
Ist das die Zeitung, die geschrieben hatten, dass Skipagøtu ganz sicher zum SCM wechseln würde?
Na dann ist der Ausgang ja klar
Weiß ich gar nicht so genau. Bei Claar hat es gestimmt und die hatten es schon lange im voraus. Da gab es sogar anderweitige Quellen, die ihn noch kurz vor der Bestätigung woanders hingeschrieben haben.
Freundschaft!
Besonderheit heute in Aalborg. Das Spiel wird nicht mit Kameras übertragen. Stattdessen zeichnet ein Impressionist das Spiel live mit und die Bilder werden dann per Fax in die Welt geschickt. ![]()
Freundschaft!
Also im Kern, ob bei einem positiven Befund überhaupt ein Freispruch möglich sei?
Dann müssen sie einfach mal ihren eigenen Code lesen. Dann wüssten sie es.
Freundschaft!
Ich finde Magdeburg aber auch.
Habe ich neulich auch schon mal diskutiert. Bei der Frage, wer an Gidsel ernsthaft interessiert sein könnte, also auch das Geld hätte und die Perspektive bieten könnte, kommen natürlich die internationalen Topclubs in Frage. In der Bundesliga selbstverständlich Flensburg. Kiel mit Reinkind&Madsen bis 27&28 eigentlich nicht. Aber Magdeburg wäre - unter der Voraussetzung, dass OIM ab 2026 vielleicht nicht mehr diese Belastung haben will - prinzipiell auch ein sehr realistischer Interessent.
Freundschaft!
Das wird uns von Heiner Brand eh seit 1998 vorgeworfen.
Lebe jeden Tag so, dass Heiner Brand etwas dagegen hätte. ![]()
Freundschaft!
Da hatte ich ja mehr Zuschauer. ![]()
Freundschaft!
Ich glaube sinvoll nachverpflichten geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so einfach.
Ich glaube, das ist eher eine finanzielle Frage. Da hat man mit Wolff schon ungeplant die eigenen Möglichkeiten weit ausgereizt. Da will man sicher nicht noch noch mal was obendrauf satteln, wenn die Spieler nur zwei, drei Wochen weg sind. Auch wenn das bitter ist, weil es so viele auf einmal sind. Aber irgendwann ist mal die wirtschaftliche Schmerzgrenze erreicht.
Freundschaft!
Was hat Bilyk denn? Und seit wann? Ich dachte, er hätte nur eine Kleinigkeit für ein Spiel oder so.