Freundschaft!
Dafür ist das Spiel in Potsdam verlegt worden. Ich hatte mich schon gewundert, warum dafür keine Karten angeboten werden.
Freundschaft!
Dafür ist das Spiel in Potsdam verlegt worden. Ich hatte mich schon gewundert, warum dafür keine Karten angeboten werden.
Freundschaft!
Kolstad ist schwer einzuschätzen. Eigentlich ein Pflichtsieg, wenn wir was reißen wollen. Ist Sagosen dabei?
Eigentlich kann man sich in der CL Niederlagen leisten, sollte man Platz 2 sowieso nicht in Reichweite haben. Dann geht man halt den Umweg Achtelfinale. Wenn man dann in Form ist, kein Problem. Ich bin da entspannt.
Ansonsten gibt es gerade keine Selbstläufer, aber ich sehe den SCM schon als Favoriten am Donnerstag.
Freundschaft!
Es waren auf jeden Fall genug, als dass man nicht denken müsste, es läge nicht am Verein.
Erlangen hat die Melsunger Rolle in der HBL-Soap übernommen, wenn auch auf finanziell etwas geringerem Niveau.
Freundschaft!
Wir brauchen für nächste Saison wieder Block Buster Transfers. Diese Transferperiode war ja nun bescheiden.
Du warst früher mMn mal der User mit der größten Fachkenntnis. Aber an der Sache, dass es mit den kleinen Spielern tatsächlich funktioniert, bist Du komplett kaputt gegangen. Schade.
Freundschaft!
Der Hallensprecher extrem anstrengend...
Du weißt doch gar nicht "was dessen Auftrag ist".
Der ist grauenhaft und der macht ja nicht nur Füchse, sondern auch den VfL Potsdam. Da habe so gar keine Lust, dort mal hinzugehen. Alleine schon seinetwegen und seines DJs.
Freundschaft!
Frage an alle Statistik Liebhaber: wann gab's das letzte Mal so eine gute Tordifferenz nach zwei Spielen eines Bundesliga Teams?
Vor 13 Jahren.
Freundschaft!
Man hat bei Zehnder btw wieder einiges gesehen, was ihn speziell macht. Der hat technisch und in der Geschwindigkeit schon einiges auf Lager, was den SCM noch stärker machen wird.
Freundschaft!
Ich werde jeweils um 1 Uhr wieder zu Hause sein. Außer bei dem einen Spiel, welches im frühen Slot terminiert ist.
Freundschaft!
Wo du das Anlocken von Fans gerade ansprichst. Warum will denn niemand Donnerstag CL in Magdeburg gucken?
Hä? 6600 gehen rein. Ich rechne in dieser Saison mit 6000er Schnitt in der Vortunde.
Freundschaft!
Vielleicht hat man ihm einen Anschlussvertrag angeboten und Hernandez hat diesen nicht angenommen.
Vielleicht hat er aber auch schon längst unterschrieben, man hat es nur noch nicht bekannt gemacht. Vielleicht will man sich aber auch weiter verstärken und holt lieber Emil Nielsen.
Freundschaft!
Lasse Andersson 3 weitere Jahre ein Fuchs. Quelle Kretzsche auf Facebook
Hatte das schon einige Zeit im Auge. Ich fragte mich, ob sich da ein Wechsel anbahnt, weil so ein wichtiger Spieler nur bis Saisonende einen Vertrag hatte. Ich meine, beim CL-Spiel gegen Dyn sprach der Kommentator aber von "guten Gesprächen".
Freundschaft!
Beim besten Willen, aber da hat der SCM ein paar Argumente mehr. Ich nehme mal an, dass die MT den SCM nicht überbieten kann/will. Und die Faktoren drum herum sprechen für den SCM. Stärkeres Team und noch mal eine ganz andere Atmosphäre in der man spielt und eine ganz andere Bedeutung in der Stadt. In Magdeburg ist man als Handballer noch mal ein größerer Star.
Abgesehen davon, muss der Spieler auch noch nicht da sein. Der Vertrag reicht.
Freundschaft!
"Die Abgänge von Niklas Landin und Sander Sagosen haben unseren mittel- und langfristigen Plan komplett zerschossen – wenn ich ehrlich bin..."
An den Folgen hat der THW ordentlich zu knabbern. Die SG hat es da deutlich besser kompensiert. Das müsste auch der fanatische THW Fan so sehen.....;-)
Könnte aber viel damit zu tun haben, dass Flensburg Landin und Sagosen nie hatte. ![]()
Freundschaft!
Ist das so? Ich hätte es eher anders herum gedacht. Wenn Kellerkinder eine Chance haben, dann doch am Saisonbeginn.
Ist schon mein Eindruck. Gegen Saisonende werden die Siege/Spiele der Topclubs gegen den Keller nach meinem Gefühl knapper.
Was ich statistisch sagen kann, ist dass die Aufsteiger der letzten 20 Jahre in der Hinrunde 8,7 Punkte holten und in der Rückrunde 9,2. 27 Clubs holten in der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde, bei 18 war es anders herum. Einen leichten Trend kann man da erkennen.
Freundschaft!
Geht es nur mir so, dass das Niveau in der Liga im Keller insgesamt abnimmt? Die gezeigten Leistungen von Bietigheim, Potsdam, Erlangen, Stuttgart und Eisenach (+ FAG beim Kiel-Spiel) fand ich teilweise echt erschreckend.
Wir sind früh in der Saison. Da sind die Topvereine oftmals weiter vor dem Keller als in der Rückrunde.
Freundschaft!
Erstaunlich finde ich, dass Andreas bereits sei 1955 SCM-Fan ist. Hätte ich nicht gedacht. Dann wäre er ja sowas wie der Alterspräsidenten-Fan.
Und Du hast für Kroatien gespielt?
Freundschaft!
Das wäre ein richtig harter Schlag für Barcelona. Richardson, Mem, Perez de Vargas…
Naja, vielleicht macht das auch wieder Platz für Gidsel. Wenn der CL spielen will und in einer Metropole leben, wäre Barcelona schon ein heißer Kandidat.
Freundschaft!
Damals war er Single und HH ist als Single sicherlich besser als Eisenach und ehrlicherweise auch als MD, wo beim Spanier die Küche um 22uhr zu macht am Wochenende.
Das ist ja in Hamburg so viel besser.
Beim Final Four 2006 wären wir in Hamburg fast verhungert. Da waren wir in einem Restaurant, die uns schon um 21 Uhr gern ganz wieder draußen gehabt hätten. ![]()
Freundschaft!
So steigt Erlangen ab!
Tun sie auch. Ich habe im.HW-Sonderheft gelesen, dass sie vieles besser machen. Der Reporter eben hat gesagt, dass sie jeden Stein umgedreht haben. Worüber keiner spricht, ist der Kader. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen ohne individuelle Qualität. Das war letztes Jahr schon nicht viel und mit Jeppsson und Zechel hat man noch Qualität vom oberen Rand des Kaders verloren. Und jetzt soll es noch Bezjak richten. Der ist 38! Das ist doch alles keine strukturierte Planung. Retten könnte die nur zwei ganz schwache Aufsteiger. Und das sehe ich bei Bietigheim noch nicht.
Freundschaft!
Das ist es, was mich an unseren Niederlagen fast am meisten ärgert, dass gewisse Leute wieder aus der Versenkung auftauchen. Wenn gut läuft ist von denen nichts zu hören.
Heute Champions League parallel.