Freundschaft!
Es ist auverkauft oder?
Es wird derzeit noch genau ein Ticket angeboten. ![]()
60 Euro.
Freundschaft!
Es ist auverkauft oder?
Es wird derzeit noch genau ein Ticket angeboten. ![]()
60 Euro.
Freundschaft!
Er ging vertragslos in die Saison und ich habe bisher nicht gehört, dass er irgendwo untergekommen ist. Er wollte aber noch nicht aufhören.
Freundschaft!
Zehnder würde zu GOG passen
Ich glaube das nicht. Ich meine das aus finanzieller Sicht. Irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Freundschaft!
Erstmals drei Pflichtspiele in Folge zweistellig gewonnen seit Februar 2022 (damals waren es sogar fünf Spiele am Stück).
Freundschaft!
Stimmt.
Eigentlich so ähnlich wie bei Kay Smits und Lasse, der es "Gott sei Dank" noch gezogen hat. Hoffen wir mal, dass sich Luca da nicht auch noch einreiht!
Ging das in Flensburg los oder war er schon vorher verletzt?
Freundschaft!
Aber das war doch eure Seuchensaison, wo es im Laufe der Saison immer besser wurde, weil das Lazarett sich lichtete, oder irre ich mich da auch schon?
Ja, da hat der SCM aus den ersten 24 Spielen 12-1-11 geholt, danach ging es dann schon, und in den letzten 20 Spielen gab es 19-1-0.
Freundschaft
Der SCM gruppiert die Süielppsitionen um. Fortan gibt es Torwart, Rückraum Links, Rückraum Mitte, Rückraum Rechts, Rückraum Ganz Links, Rückraum Ganz Rechts und Kreis Mitte.
Freundschaft!
Ich konnte das Spiel nicht gucken, aber wie kann es bitte passieren, dass Eric 9 Fehlwürfe und 6 TF hat?
Es ist ja nicht so, dass er zu Fehlern neigen würde.
Freundschaft!
Auch wenn Zehnder nur ein paar Wochen wirklich gut performt hat, November und Dezember 24 was auch der kurzen Vorbereitung geschuldet war, hat sich die Ablöse dennoch gelohnt. Wer weiß wenn man da den Anschluss verloren hätte, CL Sieg und CL Quali wären vielleicht am Ende nicht geschafft worden?
Hätte man zu Hause gegen Barcelona verloren, in dem Spiel war Zehnder top, dann hätte man bei sonst gleichen Resultaten im AF gegen Berlin gespielt. Drei Spiele hintereinander nach der Heimniederlage in der Bundesliga. Da kann man sich ausmalen, wie das geendet wäre.
In der Bundesliga könnte es auch einen Unterschied gemacht haben, sehe ich trotzdem tendenziell nicht.
Freundschaft!
Und Du glaubst wirklich, dass sich der AR/Vorstand von Szilagyi einfach mal so instrumentalisieren lässt und spmit macht, was es will oder lenkt?
Das ist schon eine sehr eigenwillige Meinung...
"Vorstand" ist Szilagyi selbst, zusammen mit Frau Türck. Gegen den Aufsichtsrat würde er sich bestimmt nicht durchsetzen. Was man aber immer mal so mitbekommt, ist, dass sich der Aufsichtsrat nicht einig ist. Und damit kann man dann als GF schon lavieren, bis man an den Punkt gelangt, an den man will. Hat er ja offensichtlich geschafft.
Freundschaft!
Ist aber in der Tat interessant. Während die „normale“ Abfolge ja umgedreht Reihenfolge in der Rückserie ist, also wie beim SCM Gegner A B C D E F G kommen danach G F E D C B A entsteht bei Barca mit A B C D E F F G A G D C B E schon eine recht krumme Abweichung.
Müsste Barcelona, Plock, Paris und Gudme betreffen.
Freundschaft!
Ist doch Standard in der CL. Die Rückrunde in umgekehrter Reihenfolge der Hinrunde. Unser erstes Spiel war gegen PSG, das letzte dann auch.
Warum? Keine Ahnung. Iss so.
So ist es aber nicht. Barcelona spielt erst zwei Mal gegen Plock. Und dann erst das erste Mal gegen Paris.
Freundschaft!
Gerammelt wird beim SCM immer nur dann, wenn es nicht funktioniert. Das kommt gelegentlich, aber selten vor. Im Normalfall werden die Lücken rausgespielt, bevor jemand durchgeht. Manchmal stellt der tiefgehende Spieler auch einfach eine Sperre und Claar wirft aus sieben Metern drüber. Solange es funktioniert, sieht es auch gut aus. Weil der Ball schnell läuft und der Durchbruch meist sehr dynamisch gespielt wird. Hässlich ist es immer dann, wenn es nicht funktioniert.
Freundschaft!
Hannes Feise bis 2029
Freundschaft!
Aus dem Main-Echo geht heute hervor, dass Magdeburg offenbar dem TVG das Heimspielrecht abkaufen wollte. Der TVG hat aber abgelehnt. Aus SCM Sicht natürlich verständlich um den Reisestress zu minimieren, sie haben ja schließlich ein enormes Pensum.
Das ist eher ungewöhnlich heutzutage. Klar, dass der TVG diesen Knüller behält.
Freundschaft!
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Barcelona in der Hinrunde zweimal gegen Plock spielt und dafür in der Rückrunde erst gegen Paris? Damit sind auch die Spiele von Gudme ebenfalls nicht in der Reihe.
Freundschaft!
Ich hoffe, dass die Erhöhung der Teilnehmerzahl zumindest dazu führen wird, dass zwei oder drei Nationen mehr ihre Landesmeister in den Wettbewerb entsenden dürfen.
Die Mehrzahl oder mindestens die Hälfte der zusätzlichen Plätze wird an Meister gehen. Möglicherweise bekommen nur Deutschland und Frankreich einen zusätzlichen Platz. Wer wäre denn ansonsten noch denkbar? Vielleicht der Vizemeister aus Portugal und Spanien. Dazu der Meister aus Slowenien, Schweden und der Schweiz. Viel mehr CL-würdige Teams fallen mir gar nicht ein. Könnte noch Island werden, Österreich oder die Ukraine.
Freundschaft!
Ein bisschen mehr Abwechslung gibt es im neuen Modus schon.
Freundschaft!
Die 14 Spieltage der aktuellen Champions-League-Gruppenphase dauern von September bis März. Im neuen Spielsystem hätten Vorrunde und Hauptrunde zusammen auch 14 (oder evtl. 16) Spieltage, die sich dementsprechend auf denselben Zeitraum erstrecken dürften.
14. In dem Schaubild stand, dass die zwei Spiele mitgenommen werden.
Freundschaft!
Der war grad wirklich wieder verdammt stark. Unfassbar guter Abwehrspieler .
Gibt es da eigentlich was neues bzgl. seiner Zukunft!?
Nein. Aber da man gar nichts an Gerüchten hört, spricht das imho stark für eine Verlängerung.