Freundschaft!
In der Bundesliga sind keine Sponsoren im.Vereinsnamen erlaubt.
Freundschaft!
In der Bundesliga sind keine Sponsoren im.Vereinsnamen erlaubt.
Freundschaft!
Hast du dir die Einsätze von Mika angesehen wenn er gespielt hat? Er ist leider nicht mehr der Alte. Das hat nichts mit Ignoranz zu tun, er hat gefühlt eine Quote von deutlich unter 50% und er selber kann das sicher mit am besten einschätzen. Außerdem kann es auch sein, daß er nicht ganz fit ist (reine Vermutung). Das können wir hier alle nicht einschätzen.
Ich will das noch einmal Revue passieren lassen.
Mika hat in der letzten Bundesligasaison in den ersten 11 Spielen 57 Tore gemacht (natürlich alle aus dem Feld). Dann war er verletzt und als er zurück war, waren Smarason und Claar so richtig eingespielt. Ist okay, dass die den Vorzug bekommen. Aber warum Mika dann komplett raus war und bis heute ist, erklärt sich so nicht. Wir reden wohlgemerkt davon, dass er danach in 16 Spielen noch 1 (!) Tor hatte. Er stand da im wesentlichen nur noch auf dem Bogen und hat gar nicht gespielt. Und so geht das bis heute weiter. Man kann daraus weder schließen, ob er abgebaut hat oder nicht. Noch macht es Sinn, ihn komplett zu ignorieren, wenn alles andere auch nicht funktioniert.
Freundschaft!
Ob es zu spät ist, Nantes ein Remis anzubieten?
Freundschaft!
...dass Wiegert die Wechselei langfristig mit einplant...
Das glaube ich nicht. Er hat doch mit Claar & Smarason gesehen, welchen Mehrwert es hat, gar nicht wechseln zu müssen. Jónsson wird die Rolle von Smarason einnehmen. Dass man dann auch die Möglichkeit hat, mit Optionen zu spielen, bei denen man wechselt, ist ein Bonus. Es gab und gibt auch Spieler, die zwar defensiv spielen könnten, aber bewusst nur in der Offensive gebracht wurden, damit sie sich im Angriff voll auspowern können. Gisli ist so ein Spieler, der die gegnerische Abwehr verschleißen kann.
Freundschaft!
Vardar ist in einem besser obwohl sie nur 2. Liga Niveau haben. Sie spielen besser als kommentiert wird. Denn das ist amateurhaft, sie kommt sich nach eigenen Angaben vor wie eine Schallplatte. Das ist eher Comedy.
4:30 Minuten noch zu spielen. 14 Tore hinten. "Ihnen läuft die Zeit davon."
Das war sogar super Comedy. ![]()
Freundschaft!
Hi ALF, dann setz mal auf die MT, da kannste bestimmt nen guten Reibach machen.
Ich hatte nach dem CL-Finale hier offiziell das Ende meiner Wettkarriere verkündet. Es gibt kein Comeback.
Freundschaft!
MT gegen die Füchse ist aus meiner Sicht komplett offen. Bei den Wettquoten ist Berlin Favorit.
Freundschaft!
Wann hatte Robert Weber denn dann seine "Prime", wenn nicht in seinen zehn Jahren beim SCM?
Wenn er eine hatte, dann auf jeden Fall beim SCM. Er hatte nur halt keine. Er war ein auffälliger Spieler in eine mittelmäßigen Mannschaft. Nicht mehr, nicht weniger. In der Crunchtime konnte man die Uhr danach stellen, dass er verkackt.
Ich denke im Moment während der Spiele oft, wie schön es ist, Kaliber wie Saugstrup oder OIM spielen sehen zu können, ganz unabhängig wie das Spiel sonst so läuft. Das wird auch nicht ewig so gehen. Ich hoffe nur, der SCM kommt nie wieder in die Lage, in der Spieler wie Robert Weber der Maßstab sind.
Freundschaft!
Hallgrimmsson verlässt Plock? Bisher auch nur ein Gerücht wie Hernandez und Szeged, oder?
Nein. Er hat von Anfang an nur ein Übergangsjahr in Plock gehabt. Warum ihn Nantes für das eine Jahr nicht mehr wollte oder was auch immer, weiß ich nicht. Soweit ich weiß, gibt Barcelona die Transfers immer erst nach der Saison bekannt. Das ist jetzt so "offiziell" wie es sein kann, ohne das sich der Club dazu äußert.
Freundschaft!
Ich weiß nicht, ob es Barcelona selbst bekannt gegeben hat. Aber ein Barca-naher Journalist hat es auf jeden Fall bestätigt. Gerüchte gab es da auch schon eher fast Jahre.
Freundschaft!
Nach der Logik hätte aber letzte Saison Flipsi deutlich mehr Spielzeit als Smarasson haben müssen.
Da war es Gisli, der irgendwann vorgezogen wurde.
Freundschaft!
Interessanter Gedanke, oder gibt es da bereits Gerüchte?
Quatschgedanke. Nächste Saison hat Barcelona Nielsen und Hallgrimsson unter Vertrag. Diese Dampfplauderei funktioniert nur gut, wenn man sich nicht für Fakten interessiert.
Freundschaft!
Weiß jemand von Euch, wer alles zur Saison 25/26 kommen soll?
Spekulieren wir doch einfach mal.
Es gehen: Damgaard, O'Sullivan, Persson (könnte gut sein, dass man nicht mit 3 RA aus der WM-Pause kommt)
Es kommt: Jönsson
Verträge offen: Hernandez, Serradilla
Verlängern die beiden und gibt es keine Langzeitverletzten, wird vielleicht sonst gar nichts mehr passieren. Wäre mit Claar zurück und Jönsson trotzdem wieder eine brutale Verbesserung.
2026 wird tendenziell wieder mehr passieren.
Freundschaft!
Dyn hatte gerade mal ein paar Werte gezeigt. Schon heftig, was die Löwen im Tor bisher geleistet haben - ist zwar noch eine schmale Datenbasis. Aber Späth scheint da einen weiteren Schritt zu machen. Wenn das so weiter geht, hat Deutschland für lange Zeit mal wieder einen richtig geilen Mann im Tor. Und der "beste Torwart der Liga" ist nicht wirklich der Beste im Moment.
Freundschaft!
Was will man denn gegen Rot machen?
Freundschaft!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal tun würde, aber ich muss mal eine Lanze für Blümi & Loppi brechen. Nachdem ich mir das Spiel gestern noch mal völlig desillusioniert angesehen habe, fand ich die Leistung ziemlich gut. Will sagen, ich kann mich an kein SG-Heimspiel mit einer ähnlichen Performance erinnern
Ich fand sie eigentlich auch sehr unauffällig und daher gut. Aber das sagt sich nach einem Sieg leichter als nach einer Niederlage. Daher interessant, dass Du das bestätigst. Ich habe gestern bei der zweiten Zeitstrafe von Jörgensen einen Anruf bekommen (weder SG- noch SCM-Fan) mit dem Tenor "das war Rot!" - ansonsten sah diese Person allerdings auch ein sehr gutes Spiel der Schiedsrichter.
Freundschaft!
Ja gut, aber der SCM war in der letzten Saison auch ein ganz anderer. So spielt man nicht jedes Jahr. Das war mit die beste Mannschaft, die der SCM je hatte.
Freundschaft!
Es gab aber einen 1:5 Lauf als aus +4 ein Unentschieden wurde. Da dachte ich schon "geht das schon wieder los". Da hat Benno aber mit seiner Auszeit den Resetknopf gedrückt.
So was kommt immer vor in einem Spiel. Das ist ja schon statistisch wahrscheinlich. In der Phase hat man aber nicht plötzlich die Struktur verloren und einen leichten Ball nach dem anderen weggeschmissen.
Freundschaft!
Ja, da wäre ich wohl drauf gekommen, wenn er mir in den Sinn gekommen wäre. Wobei er ja mehr aussieht wie der Chekov aus den neuen Star-Trek-Filmen. ![]()
Freundschaft!
Wer bitte ist Captain Kirk?