Freundschaft!
1940 von Polysius.
Freundschaft!
1940 von Polysius.
Freundschaft!
Woher kommt eigentlich der Quark vom „großen Bruder“?!
Von George Orwell. ![]()
Freundschaft!
Hmm, keine Ahnung warum .... aber da fällt mit dieser lustige Spruch von olle Zlatan ein: "Wir brauchen den Philosophen nicht, der Zwerg und ich reichen vollkommen."
Wobei sich da dann gezeigt hat, dass es eben nicht reichte, er Eto'o nicht ersetzen konnte, und man den Philosophen schon brauchte, sowie die beiden Zwerge im Mittelfeld auch.
Freundschaft!
Da hat Jakobsen aber Glück gehabt, dass das nicht Rot wurde. ![]()
Freundschaft!
Was hat er denn zuletzt gemacht? Mit 30 vereinslos zu sein, ist auch ungewöhnlich.
Freundschaft!
Für SCM/MT gilt ja gleichermaßen heute/morgen nochmal alles aktivieren und dann hoffen, dass nach den zwei Wochen Pause der Kader wieder, zumindest zum Teil, aufgefüllt wird
Bei der MT wohl kaum. Da dürfte Calvancanti dabei sein und mit viel Glück sind noch Mandic und Jonsson in der Verlosung, aber das ist nicht sicher. Darmoul & Mensing mit Saisonaus und Arnarsson & Eickhoff werden im Mai erwartet. Also könnte gut sein, dass man nach der Pause noch 6 Ausfälle hat.
Beim SCM Bergendahl und Zehnder Saisonaus, aber alle anderen könnten nach der Länderspielpause wieder dabei sein.
Freundschaft!
Ist die Auslegung Torwurf. Für mich ist ein Torwurf nur ein Wurf aufs gegnerische Tor. Es gibt ja auch keien EIgentore.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber es gibt kein Eigentor in dem Sinne, dass das nicht als Eigentor bei den Torschützen gewertet wird, aber wenn ich den Ball ins eigene Tor schmeiße, zählt das Tor trotzdem. (Ich habe übrigens mal in einem Spielbericht [1960er oder 1970er] mal gesehen, dass dort "und ein Eigentor" stand.)
Freundschaft!
In den Regeln steht, dass der Siebenmeter als Torwurf auszuführen ist. Ein Pass zum Mitspieler wäre somit wohl regelwidrig und würde zum Freiwurf für die gegnerische Mannschaft führen.
Wenn man ganz spitzfindig ist, dann stehen auf dem Handballplatz zwei Tore. ![]()
Beim Fußball muss der Elfmeter nach vorn ausgeführt werden. Auf das Tor gespielt werden muss er nicht. Es gab mal einen Elfmeter von Johan Cruyff, der ihn als Pass schräg nach vorn zu einem Mitspieler gespielt, der zurück und Cruyff hat eingeschoben.
Freundschaft!
Immerhin muss hier der 7m Strafwurf auch erst einmal gehalten werden.
Was passiert eigentlich, wenn der Siebenmeter nicht aufs Tor geworfen wird, sondern zu einem Mitspieler gepasst wird? Ist das prinzipiell erlaubt? Und wenn ja, würde da eventuell sofort Zeitspiel abgepfiffen werden? Den Ball zu halten, wäre die entsprechende Gegenmaßnahme zu diesem "Trick".
Freundschaft!
Petrzika: "Remili mit einer super Wurfauswahl." & "Er macht kaum Fehler". Deshalb hat er dann auch gute 2/6. ![]()
Freundschaft!
Wieso? War gut gefüllt
Es standen riesige Schlangen vor der Halle 15 Minuten vor Anpfiff. Beim Einlass hat man sich dann sehr beeilt.
Freundschaft!
Will der SCM heute ohne Zuschauer spielen?
Freundschaft!
Ich hätte es fast geahnt.
Hätte auf Lagergren spekuliert. Er war ja gegen Potsdam irgendwie raus in Hz. 2.
Freundschaft!
Den Mein Tipp, die CL Plätze an SCM und Füchse.
Wenn Melsungen aus Verletzungsgründen rausfällt, dann sehe ich auch die beiden wieder in der CL.
Freundschaft!
Hannover hat die wenigsten verletzten. Für mich wird auch viel zu wenig über Hannover gesprochen. Für mich absolut (trotz Punktverlust gegen HCE) ein Kandidat um die Meisterschaft (CL-Platz).
Hannover wird am Ende Sechster. Da bin ich mir recht sicher.
Freundschaft!
Und das Viertelfinale gegen Barcelona.
Nö. Veszprem. Bei fünf wäre es Barcelona.
Freundschaft!
Sie brauchen nur einen einzigen Punkt um diesem Titel zu entgehen. Aber selbst das traue ich ihnen nicht zu.
4 brauchen sie dafür.
Freundschaft!
Ich würde generell mal überlegen, ob man bei glatt Rot nicht 4 Minuten Zeitstrafe gibt.
Freundschaft!
Da stimme ich uneingeschränkt zu.
Muss aber sagen, dass Pajovic einen soliden Job macht. Eine endgültige Bewertung maße ich mir natürlich noch nicht an, aber ich kann da jetzt weder einen großen Fortschritt noch einen großen Rückschritt zu Krickau erkennen (mit dem ich ja auch zufrieden war).
"Eine endgültige Bewertung". Wäre echt noch ein bisschen früh. Parrondo ist ein super Trainer. Das wusste man auch schon vorher. Trotzdem kamen wirklich Ergebnisse in Melsungen erst in der dritten Saison. Was soll man da einen Pajovic nach einem Monat bewerten? Am Ende der Saison kann man mal ein Zwischenfazit ziehen, aber eine echte Bewertung sollte man nicht vor 2026 ziehen. Ein Trainer braucht Zeit, um etwas zu entwickeln.
Freundschaft!
Die drei auf dem Feld müssen so bis Juni quasi durchspielen.
Irgendwas wird man doch noch machen, oder denkst Du das nicht?