Freundschaft!
Garnicht zu wenig heute mal wieder der DJ. So ein .....
Da sagste was.
Freundschaft!
Garnicht zu wenig heute mal wieder der DJ. So ein .....
Da sagste was.
Freundschaft!
Verstehe gar nicht, warum Gummersbach keinen Wechselfehler gemacht hat. Dann Siebenmeter halten und selbst den Ausgleich machen. ![]()
Freundschaft!
Linus ist noch nicht soweit, auch nicht als Aushilfe.
Spielt nächstes Jahr sowieso für Hagen.
Freundschaft!
Es war niemand "unverbindlich im Gespräch". Vind wurde von TV2 als feststehender Neuzugang vermeldet. Das kann halt richtig oder falsch sein. Aber vermutlich ist es richtig.
Freundschaft!
Im Moment zählen nur die Punkte.
Und die Tore.
Man mag es sich nicht vorstellen, wenn mal alle Rädchen greifen.
Rechne mal lieber nicht mehr damit in dieser Saison. In der nächsten sieht es wieder anders aus.
Freundschaft!
Magdeburg ist die einzige Mannschaft, die sich keine Patzer gegen die sogenannten "kleinen" Mannschaften erlaubt [hat].
Bisher halt. Ich traue dem SCM auch zu, dass sie jetzt ohne Verlustpunkt bleiben. Aber ich erwarte das nicht. Dafür sind es noch zu viele Spiele und man ist nicht so stark, dass man das einfach so annehmen kann. Und wir sind auch in der Phase der Saison, in der die Liga etwas volatiler wird, weil die Topteams stärker geschlaucht sind als die anderen. Ich habe beim SCM unter anderem das Spiel in Wetzlar im Blick, dass man erstmal gewinnen muss - zwischen den beiden Spielen gegen Veszprem. Das wird vom Kopf her nicht so leicht.
Zudem spielt der SCM gemessen an den Umständen eine sehr gute Saison, aber man spielt nicht auf Meisterniveau. Dass es trotzdem klappen könnte, zeigt, welche Grundniveau der SCM mittlerweile hat. Dass er unter widrigsten Umständen immer noch dabei ist. Viel mehr konnte man nicht verlangen. Wenn am Ende noch was rauskommt, um so besser.
Freundschaft!
Ich an Schwarzweissfotos von Netzer und Katsche Schwarzenbeck mit den Pötten.
Netzer hat keinen Europapokal gewonnen. Jedenfalls nicht als Spieler.
Freundschaft!
Und um ehrlich zu sein...zu diesem Zeitpunkt der Saison automatisch davon auszugehen das Hannover irgendwann doch einbricht, halte ich jetzt nicht für ausgemacht. Das hätte eigentlich schon längst passieren müssen.
Das hat doch mit einbrechen nichts zu tun. Hannover hat in der Rückrunde einen extrem ungleich verteilten Spielplan. Die bisherigen Gegner stehen im Schnitt auf Platz 13,0 und haben 0,70 Punkte pro Spiel geholt. Die Restgegner stehen im Schnitt auf Platz 7,1 und haben 1,21 Punkte pro Spiel gemacht. Man muss noch gegen alle Top6-Mannschaften spielen, davon Berlin, Magdeburg und Flensburg auswärts. Hannover wird noch ordentlich Punkte abgeben. 6 Minuspunkte sind eigentlich mindestens zu erwarten. Vielleicht auch noch mehr.
Freundschaft!
Ja Danke, hatte ich - da war auch nichts.
Nach neuem Kontakt mit der Geschäftsstelle wurde mir jetzt (sogar während des Spiels!) geholfen und ich muss mich morgen um 12 nicht anstellen!
Super. Dann hat meine Info ja schon was gebracht.
Freundschaft!
Hast Du eine E-Mail dazu bekommen? Obwohl ich eine Champions Card hatte/habe und mich letzte Woche in der Geschäftsstelle gemeldet hatte, habe ich noch keine Info/ keine Vorkaufsoption
Ja, gab gestern eine Mail. Möglicherweise sind da manche durchgerutscht. Eingeloggt hast Du Dich wahrscheinlich mal, um zu kontrollieren, ob Du Tickets kaufen kannst?
Freundschaft!
Oder Gespanne aus dem Ausland?
Warum eigentlich nicht? Ich wäre dafür. In der Fußball-Bundesliga gab es schon in den 1980ern schon Schweizer Schiedsrichter. Kann in wichtigen oder brisanten Spielen eine sinnvolle Lösung sein.
Freundschaft!
Wow! Balingen. Stark bis jetzt. Aber sie haben in der Liga auch schon 19 Minuspunkte?
Im Pokal sind es noch null. ![]()
Freundschaft!
Ja, mit Martinovic wären die Löwen im Finale.
Man sagt ja nicht umsonst "was für 'ne Bewegung!".
Freundschaft!
Das Entscheidende aber ist, dass ich dem THW nach den bisher gezeigten Saison-Leistungen diesen 18:0 Lauf nicht zutraue.
Ich traue es dem THW schon zu (was nicht heißt, dass es definitiv passieren wird). Meine Rechnung: es sind noch neun Spiele. Fünf Spiele sollte man und wird man gewinnen. Lemgo, Leipzig, Hamburg, Eisenach zu Hause und Potsdam auswärts. In Göppingen und Stuttgart ist man Favorit. Das hat das Stolperpotenzial von Wetzlar, aber wahrscheinlicher ist es, dass man auch die Spiele gewinnt. So hängt das alles an zwei Spielen, in denen man imho nicht Favorit ist, aber die man prinzipiell auch gewinnen kann. Zu Hause gegen Berlin und in Hannover. Berlin ist die bessere Mannschaft, aber zu Hause ist der THW in der Lage, auch eine bessere Mannschaft zu schlagen. Hannover ist imho nicht stärker als der THW, aber zu Hause in der Lage, den THW zu schlagen. Man hat jetzt gegen Göppingen gesehen, dass etwas gehen kann. Aus meiner Sicht ist das erste Spiel entscheidend. Entweder das mit den 18:0 hat sich dann schon erledigt oder es hängt dann am vorletzten Spiel in Hannover und ist damit im Bereich einer realistischen Wahrscheinlichkeit.
Freundschaft!
Bence Imre ist krank und bleibt vorerst in Kiel. Ob er zu einem möglichen Finale nachreist, bleibt offen.
Wer fehlt damit? Reinkind, Imre und Bilyk?
Freundschaft!
Offiziell bekannt gegeben hat Barcelona neben den Leihrückkehrern (Barrufet & Cikusa 2) soweit ich es mitbekommen habe bisher nur Daniel Fernandez. Hallgrimmsson und Fabregas sind ein offenes Geheimnis, werden aber wohl erst wieder nach der Saison bekannt gegeben.
Freundschaft!
Trotz des deutlichen Sieges fand ich es spielerisch oft etwas hakelig.
In der ersten Halbzeit. Die zweite war schon besser. Und es wurde gut auf die Außen durchgesteckt.