Freundschaft!
Arcosh, jetzt bin ich aber neugierig.
Storytime.....
"Die Verträge sind da. Nur eben nicht in physischer Form."
Freundschaft!
Arcosh, jetzt bin ich aber neugierig.
Storytime.....
"Die Verträge sind da. Nur eben nicht in physischer Form."
Freundschaft!
In dem Spiel in Bietigheim kann wirklich alles passieren. Ich würde mich da nicht festlegen wollen. Erlangen hat auch in der letzten Zeit nicht konsequent gut gespielt, aber dann und wann Leistungsausreißer auch nach oben gehabt. Also wird spannend, denke ich.
Freundschaft!
Arcosh, heute auf Krawall gebürstet ?😉
Arcosh hasst den SCM, will das aber immer schön intellektuell rüber bringen, und kotzt ab, dass sich die Eiche nicht an ihm stört. ![]()
Freundschaft!
Das ist kein Quatsch! Timo spricht von "aktuell". Und das völlig stimmig. Da geht es nicht um die Saison-Leistung, sonst hätte er sich so ausgedrückt. Diese kann man erst nach dem CL FF beurteilen.
Als ich meine, ich könne noch lesen: "ich habe gefühlt keine Mannschaft gesehen, die den Füchsen diese Saison gewachsen war"
Freundschaft!
Als Spieler bin ich kein Fan von ihm, aber er gibt immer sehr ehrliche Interviews...
MT-Nationalspieler Timo Kastening spricht wie gewohnt Klartext: „Die Füchse sind aktuell einfach die weltbeste Mannschaft, ich habe gefühlt keine Mannschaft gesehen, die den Füchsen diese Saison gewachsen war. Wir hatten heute keine Chance.“
Ist aber kompletter Quatsch. Die haben gerade eine Hochphase, aber in der Saison oft genug verloren. In Plock oder Bukarest sind sie regelrecht untergegangen.
Freundschaft!
An welche Disziplin hast du da gedacht?
Im Dreisprung jedenfalls nicht.
Freundschaft!
Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.
Ich sehe es ja entspannt. Wer heute gewinnt, wird eben Meister. Und Berlin hat es langfristig gesehen mehr verdient als Melsungen.
Aber:
- Hanning hängt Schiedsrichter nach einer ziemlich ausgeglichenen Leistung öffentlich hin und legt noch Prostest ein
- der Präsident rennt in fremder Kabine rum
- für Gidsel gelten andere Regeln als für alle anderen
- der Hallensprecher (plus DJ) macht es unmöglich, in die Halle zu gehen - das hat mit Handballstimmung nichts zu tun
- wenn jeder wüsste, was es über Kretzschmar so zu wissen gibt, würde denen niemand mehr irgendwas gönnen
- es ist schon ein Schuss mehr Arroganz in der Freude drin als bei anderen Klubs
Freundschaft!
Tut uns leid lieber SCM. Es war aber vorher klar
Wieso lieber SCM? Kein Ergebnis hilft dem SCM heute für das Meisterrennen und jedes für die CL-Quali.
Freundschaft!
Die letzten 10 Spielminuten enden 2:2. Das war von beiden Mannschaften dürftig, aber Bietigheim hat zumindest einen Punkt gewonnen.
Was bedeutet, dass man einem Sieg gegen Erlangen die Klasse hielte. Viel besser wäre die Lage auch mit Sieg nicht gewesen, aber mit Niederlage deutlich schlechter.
Freundschaft!
Wer ist eigentlich dieser zweite Torwart von uns
Ist der neu?
Müsste aus der Jugend sein.
Freundschaft!
21 Gegentore ist doch ein Topwert! ![]()
Ach so, ist erst Halbzeit? ![]()
Freundschaft!
Bisher eine Genz klare Sache für Bietigheim.
Freundschaft!
Zu welcher Uhrzeit startet das Rückspiel?
Freundschaft!
Vielleicht ist das der Plan?
Der große SC Magdeburg muss hier mal wieder regeln.
Freundschaft!
Dann holt doch Bierfreund zurück. 🥳
Bierfreund hatte genau null Paraden. Bei - grobe Größenordnung - etwa 20 Gegentoren. Da war wirklich nur der Name gut. ![]()
Freundschaft!
Damit sind es jetzt 500 Bundesligapunkte für Bennet als SCM-Trainer. ![]()
Freundschaft!
It's showtime. Mika is in da house.