Freundschaft!
Ist doch bereits ersetzt.
Na ja, da ist noch eine Lücke zwischen "wer" ihn ersetzt (das weiß man) und "wie" das funktioniert (das weiß man erste nächste Saison).
Freundschaft!
Ist doch bereits ersetzt.
Na ja, da ist noch eine Lücke zwischen "wer" ihn ersetzt (das weiß man) und "wie" das funktioniert (das weiß man erste nächste Saison).
Freundschaft!
Soso. Welche Quelle? Ist das der Freund der Schester vom Bruder des Redakteurs bei der Sportblöd?
Ich weiß es auch. Ich weiß, wo lang die Info geflossen ist. Und ich weiß daher auch, warum Iceman nicht tiefer ins Detail gehen wird.
Freundschaft!
Sunnefeldt und Hallbäck Verlängerung wäre natürlich ein Sahnehäubchen. Ob Gummersbach für Hallbäck jetzt der nächste sinnvolle Schritt ist, ist eher fraglich, wenn man die Entwicklung bei Frischauf anschaut.
Er geht ja nicht nach Gummersbach.
Freundschaft!
Kretzsche tippt auf Kiel 😄
Gott, bin schon so heiß auf die beiden Topspiele 😍
Natürlich tippt Kretzschmar auf Kiel. Als "Influencer" hat er nun mal eine natürlich Vorliebe für den Hot Take. Ist halt die Pest der Aufmerksamkeitsökönomie, dass nicht einfach die Meinung gesagt wird, sondern auch darauf geachtet wird, dass immer ein klein wenig aneckt, was man sagt.
Freundschaft!
https://statistics.eurohandball.com/reports/report…202611020101083
Was ist denn das für eine Statistik? Ein bisschen viel 100 %. Barthold und Saugstrup hatten die definitiv nicht. Und für die Torhüter vorsichtshalber gleich gar nichts. Das kann ich auch lassen.
Barthold 6/9
Lagergren 5/9
Saugstrup 4/5
Kristjansson 4/6
Claar 3/5
Magnusson 3/5 (2/4)
Zechel 1/1
Weber 1/5 (davon drei Notwürfe unter Zeitspiel)
Jonsson 0/1 (Notwurf unter Zeitspiel)
Hornke 0/2
Freundschaft!
Wenn er jetzt auf die Rückzahlung des Darlehens verzichten würde, kann das Finanzamt es rückwirkend als Schenkung werten, bei der dann Schenkungssteuer anfallen kann. Möglich ist es aber.
Ein Schuldenerlass kann als Schenkung angesehen werden. Das ist aber von den Umständen abhängig. Ein Schuldenerlass im Sanierungsfall wird nach ständiger Rechtssprechung nicht als Schenkung bewertet.
Freundschaft!
Wenn man die Fehlwürfe außen vor lässt, haben die Spieler eigentlich ganz gut getroffen.
Freundschaft!
"Ich gucke bis Schluss!" - "Na ich doch och..."
Freundschaft!
War auch mein erster Gedanke. Wenn du das Konstrukt so aufbaust, also Weltklasse-1.Reihe und dahinter hochveranlagte Jugendspieler, dann brauchst du eine Struktur, die permanent solche Talente nachliefern kann.
Haben sie ja. Aber man kann nie so ganz sicher sein, was da kommt.
Freundschaft!
Im Moment scheinen wir nicht auf dem Top Level zu sein.
39-2-1 aus den letzten 42 Spielen. Hach, das wird gut, wenn der SCM erst mal auf Toplevel kommt.
Freundschaft!
Wenn es positiv ausgeht, müssen wir wahrscheinlich bis zum 23.12. warten.
Es dürfte diesmal nur um eine einzige Vertragsverlängerung gehen. Bei allen anderen auslaufenden Verträge rechne ich mit keiner. Und vorzeitige langfristige Verlängerung stehen aus meiner Sicht auch nicht an.
Freundschaft!
Ich hoffe, dass Eric am Samstag wieder fit ist. Heute fehlt er ebenso wie Magnus. Mit Magnus würde ich erst einmal nicht rechnen.
Was haben die beiden denn. Für mich kam das beim BHC-Spiel aus heiterem Himmel.
Freundschaft!
Und das CL-Finale haben die Füchse verloren, weil sie am Kreis komplett unterlegen waren - Abwehr inklusive.
Freundschaft!
Gabs in der DDR Oberliga auch. Wenn ich mich richtig erinnere war das Sonntagsspiel dann sogar am Vormittag.
Aber nicht zweimal gegen den selben Gegner.
Freundschaft!
Faust hat in Lemgo bisher definitiv nicht die Entwicklung genommen, die ich ihm zugetraut bzw. von ihm erwartet hatte. Im Gegenteil.
Richtig. Mittlerweile habe ich das auch feststellen müssen. Das ist aberei gutes Beispiel dafür, dass längst nicht jeder Jugendspieler zündet, selbst wenn er am Anfang bei den Profis ein paar gute Spiele macht.
Freundschaft!
Man hört das Kiel wohl Interesse an Glavas hat. Da aber Glavas schon das ein oder andere Angebot aus der HBL angelehnt hat bezweifle ich das Glavas nun den Schritt in die HBL geht.
Von welchem Klubkaliber sprechen wir da ungefähr?
Freundschaft!
Naja, hatten die Spatzen schon länger von den Dächern gezwitschert.
Der Superinformierte wusste das anders, als ich vor ein paar Monate beiläufig bemerkte, dass Bence Imre möglicherweise wechseln würde.
Freundschaft!
Vielleicht sollte man das Spiel aufgrund der Kartennachfrage wie im Kulturbereich üblich zweimal spielen.
Gab es früher in der polnischen Liga. Samstags und Sonntags.
Freundschaft!
Das ist doch ganz einfach. Wenn der SCM verliert, ist noch alles im Lot. Dann ist man einen Minuspunkt im Rücktstand mit den Auswärtsspielen in Berlin und Flensburg weg. Wenn man gewinnt, ist man drei Minuspunkte vor dem Zweiten, und möglicherweise jeweils fünf Minuspunkte vor Berlin & Kiel (oder halt drei/sieben bzw. vier/sechs). Das wäre schon eine erste klar Richtungsentscheidung.
Freundschaft!
Andi und Justin im Duo, gabs auf dem Papier schon mal ein besseres und teureres Gespann im Welthandball
Sterbik und Hombrados bei Ciudad Real waren in jedem Fall besser. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass Sterbik bis heute der teuerste Torwart geblieben ist. Es hieß ja, er durfte die Summe selbst eintragen.