Freundschaft!
Wo und wann hat er das gesagt? Das ist ja völliger Schwachsinn.
Das war ein Witz.
Freundschaft!
Wo und wann hat er das gesagt? Das ist ja völliger Schwachsinn.
Das war ein Witz.
Freundschaft!
Und um auf dein Lieblingsthema zu sprechen zu kommen: Unter Krickau ist ja mal so gar keine Verbesserung zu erkennen!!
Gar nicht wahr. Man hat in der Champions League gewonnen. Da hatte man zuletzt unter Siewert verloren. ![]()
Freundschaft!
Schlimm?
"Magnus Saugstrup stand nicht auf der Platte. Stattdessen saß der Kreisläufer neben der Bank und verfolgte das Spiel mit einem dick bandagierten Arm. Eine Schürfwunde soll sich entzündet haben und der Arm vorerst geschont werden."
Freundschaft!
Dieses Konzept dürfen die Magdeburger gerne kopieren.
Macht doch keinen Sinn. Magdeburg hat doch schon das Magdeburger Modell.
Freundschaft!
Sicherlich ist der SCM in kompletter Besetzung Top-Favorit für den Titel. Wenn aber der THW bis zur EM-Pause dranbleibt, dann könnte der (mit dann wieder Pekeler und de Varga) noch ein Wörtchen mitsprechen.
Wenn Kiel alles gewinnt, kommen sie verlustpunktfrei durch. Wir sind hier im Thema VfL Gummersbach gegen Füchse Berlin. Und Gummersbach hat bereits den Ersten, Dritten und Sechsten der letzten Saison geschlagen. Kiel einen Sieg gegen das Mitteldrittel und zwei gegen das Kellerdrittel. Also wenn eine Mannschaft bisher etwas geleistet hat, dann Gummersbach. Mal sehen, ob der THW vor dem VfL landen wird...
Freundschaft!
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass man "solche Spiele" in der letzten Saison verloren wurden. Das einzige Spiel aus der Reihe, war die Niederlage in Wetzlar. Und da war man im wesentlich deutlich hinten. Die "Eierspiele" wie in Potsdam hat man letztlich gewonnen.
Freundschaft!
Claar diese Woche 17/17.
Freundschaft!
Heute im Spiel passiert?
Schlimm?
Nö, gegen Eisenach.
Keine Ahnung.
Freundschaft!
Wo liegt nochmal der Rekord für die meisten genommenen Auszeiten? ![]()
Ich frage... ähm... für einen Schweizer.
Freundschaft!
Was ist mit saugstrup?
Arm eingegipst, laut Maik aus der Halle. Bei Dyn haben sie nichts dazu berichtet.
Freundschaft!
Im Moment regelt es der Chef selbst.
Freundschaft!
Wie kann man eine funktionierende Mannschaft wie die Berliner innerhalb von so kurzer Zeit dermaßen zerstören. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Wie weiß ich. Den Trainer austauschen.
Freundschaft!
...ich glaube in Berlin wird bald n Trainerjob frei... 🫣😉
Hanning übernimmt.
Freundschaft!
Oho, ohne Saugkraft heute. Das wird schwer. Zumal unser ehemals bester Mann jetzt beim Gegner spielt.
Ossi und Elmar schon mit 2 min.
Uijuijui.
Sieht irgendwie nicht so schwer aus im Moment. SCM hat in allen Aspekten Vorteile bisher.
Freundschaft!
Weil sie annähernd eine 100%-Quote haben - und man die nicht so einfach hält
74 Prozent haben sie. Das kann man durchaus halten.
Freundschaft!
Das HZ-Ergebnis ist für die Füchse noch erträglich. Sie haben noch alle Möglichkeiten. Hält der VfL das durch?
Kann natürlich noch anders herum ausgehen. Bei fünf Toren ist das noch drin. Aber warum sollte der VfL nicht durchhalten? Das ist eine sehr gute Mannschaft mit 7 vollwertigen Rückraumspielern. Die muss man auswärts erst mal knacken, gerade, wenn sie bereits ein Polster haben.
Freundschaft!
Vlt war Nantes ohne Briet einfach zu schwach und nicht Berlin wieder "normal"
Es gab ja ein weiteres Störfeuer zwischendurch. Abgesehen davon - vielleicht ist Gummersbach auch eine gute Mannschaft?
Freundschaft!
Was ist los mit Berlin?
Angeblich soll ein Trainerwechsel anstehen...
![]()
Freundschaft!
Glück für Marsenic, dass da kein Videobeweis ist!
Habe ich auch gerade gedacht. Aber von vorn hat man gesehen, dass es keine Rote war.