Freundschaft!
Kommst du vom Fußball?
Mehr als 2 Punkte gibt es auch für Magdeburg nicht.
Komm, in Flensburg haben sie massenhaft Punkte auf Lager.
Freundschaft!
Kommst du vom Fußball?
Mehr als 2 Punkte gibt es auch für Magdeburg nicht.
Komm, in Flensburg haben sie massenhaft Punkte auf Lager.
Freundschaft!
Kretsche z.B.?
Ich bin bekanntlich kein Freund von Kretzschmar und finde z.B. seine Vorbereitung auf Spiele nicht so prall. Aber das mit der Unabhängigkeit macht er tatsächlich besser.
Freundschaft!
Mini sagt es, warum nicht mal ein Ankermann!
Ich wollte gerade " Valter = Klein?" schreiben.
Freundschaft!
Wenn aus der Magdeburger Fraktion trifft man denn heute in der Halle an?
Ich fürchte mal, niemanden aus der HE. Sind nicht (mehr) die großen Auswärtsfahrer. Ich war vor 20 Jahren mal in Flensburg.
Freundschaft!
hat Dyn da gerade einen RR von Bitola zu den Füchsen gerüchtet? Wenn ja, welchen? Hab nur halb zugehört
Habe den Naßi an (
an mich). Würde dann doch auf Cehte tippen.
Freundschaft!
Er verrät sich doch nicht. Wenn er nicht zum THW halten würde, wäre was falsch mit ihm.
Der soll den lieben langen Tag zum THW halten. Dann aber nicht im Fernsehen als Co-Kommentator. Andere machen das besser.
Freundschaft!
Klein bei der ARD mal wieder zum einschlafen
"Leider dann die Parade von Milo. Was heißt leider?"
Ich finde es putzig, wie er sich selbst verrät.
Freundschaft!
Dann scheint es ja keine Austiegsklausel bei Kuzmanovic zu geben. Dann wäre die Summe ja festgeschrieben.
Es wurde immer klar gesagt, dass es eine Klausel für 2027 gibt. Deshalb kann man sich für dann auch schon einigen.
Freundschaft!
Ebner ist nächstes Jahr 33,
Ebner ist nächste Jahr 32. Und bis auf Persson scheinen mir die Zwischenverpflichtungen nach der SCM-Station interessanter für den Markt geworden zu sein. Und selbst Persson hat ja eine guten Weg bald bis zu GOG gemacht.
Freundschaft!
Hat mir ein gewisser MM vor einigen Zeiten auch mal erzählt.
Du kennst Micky Maus? ![]()
Andere Zeiten, anderer Handball. Bei Gidsel würde die Rechnung m.E. nicht aufgehen. Der würde auch 30 Tore und mehr machen, wenn man ihn ließe, und zwar von allen Positionen (allenfalls von LA nicht).
Letztlich geht es nur um die Quote. Ob ein Spieler 15 Tore wirft oder drei 5 ist egal. Man muss den Gegner daran hindern, zu besseren Möglichkeiten zu kommen als man selbst. Das ist das ganze Geheimnis.
Freundschaft!
Das ist schlichtweg Unsinn! Fakt ist, dass es unter Alonso nun mal bis jetzt noch keinen Sieg gegeben hat und seine Auszeiten überzeugen mich auch lagsam etwas weniger. Mitnichten habe ich Alonso die alleinige Schuld an dem ganzen Desaster gegeben. Dazu performen einfach zu viele Spieler wie Piroch weit unter ihrem Niveau oder haben erst gar kein Bundesliga Niveau wie Lönn. Aber er hat nun mal die Verantwortung für die Entwicklung der Mannschaft und die kann ich einfach nichtg sehen. Oder wo siehst Du die Entwicklung hin zum Besseren? Wie lange willst Du weiter Niederlage an Niederlage aneinanderreihen lassen? Fakt ist, dass der Verein schnell etwas tun muss (Kader, Trainer, in der Reihenfolge), denn ein "weiter so" kann es definitiv nicht geben. Und ein Trainer, der Erfahrung im Abstiegskampf hat wie z.B. F. Carstens wäre sicher nicht die schlechteste Lösung und könnte den entscheidenden Schub nach Vorne bringen.
Ich hatte es vor der Saison schon einmal angesprochen. Ich will gar nicht behaupten, dass Raul Alonso ein schlechter Trainer ist. Aber ist er ein guter Trainer auf dem Niveau? Ich kann keine Anzeichen dafür erkennen. Leipzig braucht aber im Moment einen guten Trainer und keinen soliden. Die ganzen Randbedingungen (Kader etc.) lassen gar nichts anderes zu. Vielleicht müsste man noch ein, zwei gute Spieler dazu holen, um noch eine Chance zu haben. Aber die größte Stellschraube bleibt der Trainer. Ich bin überzeugt, Carstens könnte noch etwas bewirken. Vielleicht auch Petkovic. Ich glaube nicht, dass Hasanefendic noch einmal etwas machen würde. Aber dieser Typus könnte schon noch etwas bewegen.
Freundschaft!
Ich glaube Ebner oder Kuzmanovic wären ein schlechter Deal für den SCM, dazu noch mit Ablöse. Ich sehe beide eher im oberen Mittelfeld der Bundesliga und nicht in der Champions League.
Bei Ebner gehe ich mit. Das wäre eine Verlegenheitslösung. Kuzmanovic hatte letzte Saison, seine erste in der Bundesliga, 30,0 Prozent Quote, war Zehnter unter den 36 Stammkeepern, damit im oberen Drittel. Er hat in der Nationalmannschaft in vier Turnieren 33,8 Prozent Quote. Das ist heutzutage eine richtig gute Leistung. Das ist ein richtig guter Torhüter, der noch sehr jung ist. Hinter dieser SCM-Deckung wird auch er zünden.
Freundschaft!
Wenn Frisch Auf eine ordentliche Ablöse angeboten bekommt, mit der Pregler direkt geholt werden kann und noch etwas übrig bleibt - warum nicht?
Ich habe mich gerade gefragt, warum Gummersbach das machen sollte. Aber sie haben ja immer einen auf der Tribüne sitzen und sollten auch ein paar Talern nicht abgeneigt sein.
Freundschaft!
Nur mal zur Erklärung - für wen denn? Palasics?
Freundschaft!
Hat Simic abgenommen in der Verletzungspause?
Freundschaft!
Man sieht sich in Potsdam.
Freundschaft!
In der letzten Bilanz standen den 12 Millionen Kredit auch 5 Millionen an offenen Forderungen entgegen. Da sollte man Teile prinzipiell auch normal tilgen können.
Freundschaft!
Vom Namen her ja. Die Frage wird sein, ob Pregler und Newel (in einer dann vermutlich noch größeren Rolle) das auffangen können, was mit Hallbäck abgeht. Kann ich mir aber gut vorstellen, dass das so passieren könnte
Ich finde das durchaus eine interessante Kombi mit einiger Phantasie drin.
Freundschaft!
Dreimal „Ich weiß“ in einem Post. Dann muss es einfach so sein.
Wir halten mal fest: Du weißt es nicht? ![]()