Freundschaft!
Die Ägypter machen richtig Spaß.
Freundschaft!
Die Ägypter machen richtig Spaß.
Freundschaft!
Einer wie Kristopans als Kreisläufer. Wie Dragunski. Kannste auf 3,5 m Höhe anspielen oder 1,5 seitlich.
Die haben nahezu identische Maße. Und Dragunski hat auch als Rückraumspieler begonnen.
Freundschaft!
Was ist denn das für ne Logik ?
Natürlich ist es einfacher ! Bei einer EM gibt es keine leichten Spiele
Olympiasieger zu werden ist auch einfacher als ne EM zu holen
Ein chinesischer Tischtennisspieler wird einfacher Weltmeister als chinesischer Meister , hoffe du hast es jetzt verstanden ...
Irgendwie lustig, dass Du andere belehrst, selbst aber die Logik nicht durchschaust. Bisher wurden alle Titel von europäischen Mannschaften gewonnen. Es gibt sowohl die WM als auch die EM alle zwei Jahre, also gleich oft. Ergo ist es für eine beliebige Mannschaft genauso leicht oder schwer, EM oder WM zu gewinnen.
Der Unterschied liegt darin, dass bei WM und OS der Spielplan durchaus ein leichterer und damit für eine Mannschaft, die nicht ganz top ist, ein Viertel- oder Halbfinale wahrscheinlicher werden kann als bei einer EM.
Freundschaft!
Über 2,05 Meter gab es eigentlich keinen wirklich guten Rückraumshooter. Laszlo Nagy ist für mich die eine Ausnahme. Aber den fand ich auch erst in späteren Jahren wirklich gut.
Freundschaft!
Ist die Bildqualität bei eurosport1 nur bei mir so schlecht oder habt ihr auch das Problem?
Eurosport SD ist immer ein schlechtes Bild.
Freundschaft!
Wir gucken gerade zur Überbrückung bis zum WM-Spiel das 1996er Pokalfinale. Christoph Hamm erzählt kreative Sachen. Erik Göttel. Die Gemüsehalle hat bald ausgedient. ![]()
Freundschaft!
Das ewige Thema. Warum ist man nicht dabei geblieben, alle vier Jahre Olympische Spiele und dazwischen Weltmeisterschaften, ebenfalls alle drei oder vier Jahre? Und keine EM. Erst ab 1993/94 gings los.
Bin ich aus sportlichen Gründen prinzipiell auch bei Dir. Ich kann problemlos die Teams aufzählen, die bis 1990 die Medaillen gewonnen haben. Danach wird es schwer, die sich an die einzelnen Turniere noch genau zu erinnern. Aber Heiner Brand hat vor Jahren mal gesagt, dass der Handball diese Medienpräsenz der Nationalmannschaften einfach braucht und ich stimme ihm da zu.
Freundschaft!
Bei welchem?
Freundschaft!
Jansen ist Niederländer.
War Bonhof auch. Deutschlands erfolgreichster Fußball-Nationalspieler.
Freundschaft!
So muss man halt nur ertragen wie oft man innerhalb einer Minute "deutsche Mannschaft" sagen kann.
Vermutlich in etwa so oft wie Wilfried Hark Marte Olsbu Røiseland sagen kann?
Freundschaft!
Bommes fällt für die WM aus und wird durch Müller-Spirra ersetzt. Schade, ich mag ihn in Kombi mit Klein.
Schon. Müller-Spirra sehe ich aber auch ganz gern. ![]()
Freundschaft!
Sicher, aber zu wem wäre Lindskog denn ein Upgrade?
Zu Preuß imho schon.
Freundschaft!
Wer von euch ist denn Live in Polen 🇵🇱 oder Schweden dabei ? 😉
Viertelfinale am 25.1. in Danzig.
Freundschaft!
Dänemark könnte auch mit Dänemark II antreten und um den Titel mitspielen. Trotzdem immer wieder interessant wie Bundesligalastig der Kader immer ist.
So wie früher die Jugoslawen. Ich glaube aber nicht, dass der zweite Anzug Chancen hätte. Wenn, dann müsste man mischen, nicht die besten 16 in ein Team packen, sondern auf zwei Teams verteilen.
Freundschaft!
Übles Ding von Pekeler
Hatte ich erst gar nicht gesehen. Aber das war schon echt ein fieses Ding,
Freundschaft!
Immerhin haben wir damit die Auswärtsspiele in Flensburg, Magdeburg und Berlin schon hinter uns.
Und das Heimspiel gegen Lemgo auch. ![]()
Freundschaft!
Aus meiner reichlichen Erfahrung könnte ich ein 39:24 als Ergebnis empfehlen. ![]()
Freundschaft!
Wer spricht schon hochdeutsch?
Streng genommen fast jeder Deutschsprechende. Nur die, die Niederdeutsch ("Platt") sprechen, nicht. Selbst das Schwyzerdütsch (Allemannisch) ist Hochdeutsch.
Das, was oft mit Hochdeutsch bezeichnet wird, wäre richtiger Standarddeutsch.