Freundschaft!
Magdeburg hat Spielfrei und Plock statt Szeged und Kielce, weil man in Paris gewonnen hat. Das sollte man mal dazu sagen, Es ist auch dem THW nicht verboten, in Paris zu gewinnen.
Freundschaft!
Magdeburg hat Spielfrei und Plock statt Szeged und Kielce, weil man in Paris gewonnen hat. Das sollte man mal dazu sagen, Es ist auch dem THW nicht verboten, in Paris zu gewinnen.
Freundschaft!
Wieso? Ich fand Paubrand/Jogi ganz angenehm.
Die Wechselbörse war super. Haben sie auch was zum Spiel gesagt?
Freundschaft!
Sollte Gisli ausfallen, dann kann der SCM wahrscheinlich alle Saisonziele begraben. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler.
Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass es sehr arg ist.
Freundschaft!
Zufrieden bin ich nicht.
Hätte ich vor dem Spiel aber locker unterschrieben.
Freundschaft!
Weber!!! Jetzt einen Rentenvertrag draus machen!
Freundschaft!
Ich frage mich schon, wie wichtig es mittelfristig ist, auf bestimmte Spieler zu setzen und sie nicht zu verprellen. Vlado Stenzel hat aus dem Nichts binnen vier Jahren einen Weltmeister geformt und da ganz bewusst alte Zöpfe abgeschnitten. Dagur Sigurdsson hat wie lange für die EM-Mannschaft gebraucht, die sich vorher nicht mal für Turniere qualifiziert hat? Zwei Jahre?
Handball ist ein Mannschaftssport. Und da bringt eine homogene Mannschaft oft mehr als nur ein, zwei Spieler mit Qualität, die das Gefüge stören.
Freundschaft!
Zur Beantwortung bräuchte ich eine Übersicht der internationalen Spiele des SCM von 1988-1993. Existiert da ein Portal o.ä., wo man das nachschlagen kann?
Freundschaft!
Welches war denn Euer erstes Europapokalspiel?
Freundschaft!
Und DAZN World für 9,99 ist ein Monatsabo? Also monatlich kündbar meine ich...
Ja. Das ist das einzige, dass es nicht mit Jahresrabatt gibt.
Freundschaft!
Haben die nicht inzwischen noch einen Spanier für die Kiste geholt oder peile ich da fasch?
Ja, haben sie. Sie haben zwischendurch ja auch Pilipovic abgegeben.
Freundschaft!
Ja, bei World ist das drin. Im mittleren eben gerade nicht.
Freundschaft!
Das ist interssiert mich nicht die Bohne. Mich interessiert, ob ich es bei DZAN für 29,99 € sehen kann oder ob ich unlimited brauche, dann wären es 39,99 €. Ich muss nämlich noch mein Kartenguthaben im Appstore aufladen, damit ich das Abo wieder aktivieren kann.
Du brauchst nur DAZN World für 9,99 Euro. Wenn Du aber DAZN Standard (das mittler Paket) hast, kannst Du es nicht sehen. Das geht dann erst wieder mit DAZN Unlimited.
Freundschaft!
Das war seinerzeit meine Premiere in der HGH und ich meine, damit endete eine Serie von 3 oder 3,5 Jahren ohne Heimniederlage. So sagt es mir zumindest mein Gedächtnis. Aber ob das tatsächlich so wahr, keine Ahnung.
War die erste Heimniederlage in der Bundesliga. 3 1/2 Jahre stimmt für die Liga. Inklusive Europacup waren es ungefähr 2 1/2 Jahre.
Freundschaft!
So, das Krampfspiel ist vorbei. Jetzt freuen wir uns auf die Champions League, auch wenn ich befürchte, dass unsere Außen wieder alt aussehen werden. Aber wir haben ja noch Gisli. Bei mir kribbelt es schon seit Tagen.
Bin auch wirklich mal gespannt, ob sie leistungsmäßig voll da sein können oder ob das ein bisschen ein Glücksspiel wird in dieser Saisonphase.
Freundschaft!
Mich hätte aber mal interessiert, was passiert wäre wenn die Schiries den Spieß heute umgedreht hätten.
Kann ich Dir verraten. Dann hätte die Halle denen solange gezeigt, was sie davon hält, bis sie wieder auf Linie gewesen wären. Gibt ja durchaus Schiedsrichter, die nach Magdeburg kommen, mit der Einstellung, nur nicht für die Heimmannschaft zu pfeifen. Das merkt man dann auch. Aber 60 Minuten hat das noch kein Paar durchgehalten.
Freundschaft!
Schade! Der Ticker war dann recht schnell spannender als der THW Spiel. Zwischendurch Spielstände wie zu besten DDR Zeiten. Das und der Sieg am Ende dürfte einige der ewig Gestrigen doch zumindest gefreut haben.
So?
Meanwhile in Kiel:
Fällt Dir eigentlich selbst auf, dass Du keine Ahnung hast, wovon Du da fabulierst oder brauchst Du Hilfe?
Freundschaft!
Letzteres hat es schon gegeben. Kann mich an Spiele erinnern, wo beide Seiten im Tor deutlich über 40% hatten. Und auch dann gibt es regelmäßig einen Verlierer...
Freundschaft!
Auch nicht bei einem Spiel weniger?
Sollte Magdeburg die Form tatsächlich wiedergefunden haben, nein. Das SC;-Spiel ist doch prädestiniert, um richtig Tore zu machen und damit auch Tore gut zu machen.
Freundschaft!
und es werden 58 oder 60.
60 oder 62.
34 Bundesliga
5 Pokal
4 Club-WM
1 Supercup
und 16/18 Champions League.
Freundschaft!
Also wenn SCM und Füchse den Cl Platz wirklich nicht wollen, würden wir den trotz allem schon nehmen.
Was heißt, Magdeburg will nicht? Flensburg war doch schon vor Magdeburg. Flensburg hat doch danach verloren.