Freundschaft!
Smarason. Mal ganz abgesehen davon, dass er keine Ablöse gekostet hat.
Freundschaft!
Smarason. Mal ganz abgesehen davon, dass er keine Ablöse gekostet hat.
Freundschaft!
Gesehen wird ihn auch kaum einer haben, oder?
Ich habe ihn gesehen. Mit Kolstad. Und er spielte ja auch schon seit etlichen Jahren für Island bei den Turnieren. Und in der Bundesliga war er auch schon. Ich schreibe mal was zu ihm, wenn ich mehr Zeit habe.
Freundschaft!
Eher im best case
Ich fänd es schon eher semi-gut, wenn man im Pokal in der ersten Runde rausfliegt und in der CL in der Gruppenphase.
Freundschaft!
Nein, es sind 18, wenn alle fit sind. Vielleicht rotiert Bennet auch mal. Hat er vor dem CL-FF auch getan mit Meister und O'Sullivan. Fänd ich gut. Werden wieder sehr viele Spiele werden. Mindestens 53 im absoluten worst case.
Freundschaft!
Alles anzeigenAlso sieht unser Team so aus:
TW Portner / Hernandez
RA Hornke / Pettersson
RR Magnusson / Lagergren
RM Gisli / Smarasson / O' Sullivan
RL Damgaard / Weber
LA Mertens / Muschel
KM Saugstrup / Bergendahl / Meister
Abwehr Chrapkowski
Zwergen-Rückraum at its Best.
Doch noch nicht alles Claar?
Freundschaft!
Überraschung, doch 'ne Rolle rückwärts bei Chrapek.
Dann wird es jetzt ja leicht - mit Chrapek. ![]()
Freundschaft!
Trotzdem spannend, dass man Chrapeks Verpflichtung mit Gislis Ausfall begründet so groß war sein Abwehranteil nun wirklich nicht.
Wer vorne weniger Tore macht, muss hinten weniger kassieren.
Es gibt verschiedene indirekte Gründe, die einen Zusammenhang herstellen könnten. Zum Beispiel dass O'Sullivan mehr für die Offensive eingeplant ist. Oder auch, dass Gislis Verletzung das Geld für den zusätzlichen Spieler frei gemacht hat. Oder es hat einfach der Medienverantwortliche den Text geschrieben und einfach eine Einleitung gebraucht, die gar nicht auf Aussagen der Sportlichen Leitung basiert. Das muss man auch immer im Hinterkopf haben.
Freundschaft!
Smarason + Chrapkowski bis 30.6.2024 fix laut SCM.
Freundschaft!
Naja, das mit dem Zweijahresvertrag ist jetzt auch geraten. Warum sollte Smarason nicht für ein Jahr zum CL-Sieger gehen, wenn sein alter Verein in der Transferspätphase auseinander bricht? Da kann er auch gut für die eine Saison unterschreiben und sich auf der größten Bühne empfehlen, die er bis jetzt hatte.
Freundschaft!
Gehalt wird wohl definitiv 6stellig sein, die Frage ist nur welche Zahl vorne steht!
Genau. Jeder Spieler der ersten Mannschaft beim SCM verdient sechsstellig. Niemand hat weniger als 4.600 netto im Monat und niemand mehr als 46.000 netto im Monat. Das kann man - glaube ich - mit absoluter Sicherheit sagen. Bei Smarason dürfte im Jahresbrutto eine zwei oder eher eine drei als erste Ziffer stehen - mein Tipp.
Freundschaft!
In Kiel dürfte er vermutlich so um die 400-500k verdient haben. Du glaubst ernsthaft, der ist für 20% dieses Geld gewesen?
Ich bin mir sicher, dass er mehr verdient hat. Bei Felix Claar hieß es ja, dass er 23.000 Euro netto pro Jahr beim SCM bekommen soll. Das sind c.a. 500.000 Euro brutto im Jahr. Und Sagosen hatte ein Superstarstatus. Claar ist ein guter Spieler.
Freundschaft!
Unter den deutschen Teilnehmermannschaften schon
![]()
Schöne Grüße aus Gummersbach soll ich bestellen.
Freundschaft!
Finde ich sinnvoll. Das Geld auf RM zu sparen und Lichtlein die Chance zu geben. Und mit dem Geld einen RL holen, um Drux zu ersetzen,
Freundschaft!
Zack ! Das waren dann mal eben Fakten 👍
Mal gespannt wer die jetzt zerredet 🤔
Wir haben einen Gewinner: HolgerMD!
Freundschaft!
1,95m, noch etwas träge, muss geholt werden, hat aber eine ordentliche Klebe. Abwehr, Dynamik und Entscheidungsverhalten ausbaufähig. Bei allen drei Aspekten ist Uscins weiter, Scholtes zumindest bei der Dynamik.
Beneke ist 1,98 Meter und nicht 1,95. Was soll der Scheiß, sich Zahlen auszudenken, um die eigene Theorie zu stützen? Dann kann ich auch sagen, dass er 2,03 Meter ist, wie bei der EHF angegeben. Dann ist er plötzlich sehr groß.
Freundschaft!
Ein bisschen naiv ist es schon, den Madsen-Transfer im dem größten nationalen Konkurrenten zugedachten Thread zu präsentieren, wo es doch die Wechselgerüchte, die fixen Wechsel und den THW-Thread.
Verstehe den Sinn allerdings nicht. Magnusson ist stärker. ![]()
Freundschaft!
Ich finde es schon gut, dass mit Wiegert, Machulla, Grafenhorst, Sprenger und Theuerkauf so viele aus einer SCM-Generation als Trainer tätig sind. Zwei davon sind Meistertrainer. Das kann sich sehen lassen.
Freundschaft!
Das geht nur, wenn die A-Männer dauerhaft um Titel mitspielen.
Was aber prinzipiell möglich sein müsste. Deutschland hat das Potenzial, den Welthandball zu dominieren. Zumindest im Männerbereich. Man müsste das einfach mal nachhaltig heben.
Freundschaft!
Gab es bis?? 1999 war die WM noch nach der Saison.
2001 war sie dann im Winter. Ich glaube, die EM 2000 auch schon.