Freundschaft!
Mein Gott, so schlecht habe ich die Truppe ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Letzte Gruppenspiel in Barcelona war schlechter. ![]()
Freundschaft!
Mein Gott, so schlecht habe ich die Truppe ja schon ewig nicht mehr gesehen.
Letzte Gruppenspiel in Barcelona war schlechter. ![]()
Freundschaft!
Mist, jetzt wo du es gesagt hast, hör ich nur noch das
Tut mir ja auch voll leid, Du. ![]()
Freundschaft!
"Hö. Hä. Hö. He. Hö." Was für ein Hornochse ist denn da in der Nähe des Außenmikrofons?
Freundschaft!
Das man über einen zweiten BL tauglichen TW beim THW nachdenkt, ist legitim, aber die beiden Niederlagen in Flensburg und gegen Melsungen waren doch bedingt durch eine unheimlich hohe Fehlerquoute im Angriff (Immer in Halbzeit Zwei) und das Harald im Gegensatz zum Supercupspiel so gar nicht mehr treffen will.
Weiß ich nicht. Bei den Siegen hatte Mrkva eine Quote von 22,8 Prozent und bei den Siegen von 37,6 Prozent. Das ist schon ein Unterschied. Unter dem Strich ist es ein Mannschaftssport und ein Spieler alleine ist nie der Grund für Siege oder Niederlagen. Aber Torwartleistung wirkt sich auch auf das Spiel der Feldspieler aus, z.B. ob man mehr Konter spielen kann oder auch, ob man in Führung liegend Tore machen will oder im Rückstand machen muss.
Freundschaft!
Wenn ich auf die Tabelle schaue, wünsche ich den Löwen einen Sieg im Abstiegskampf
Ich frage mich beim Blick auf die Tabelle eher, ob sie keinen Bock auf Bundesliga haben. Oder warum spielen die so selten? ![]()
Freundschaft!
Alle, die eine längere Zeit beim Club gespielt haben, Weltklasse ausstrahlen und nach dem Leistungsprinzip dazugehören sollten. Aus der jetzigen Mannschaft sehe ich da neben Mika definitiv noch Gisli, Omar Inge und den Sauger. Könnten sogar noch mehr werden,
da bei diesen drei Spielern wohl nicht die spielerische Komponente im Vordergrund stand.
Das ist aber komplett Käse, weil ich das dann mit anderen vergleichen muss, die eben vergleichbar sind. Und da ist das Problem eben nicht, dass diese Spieler drin sind, sondern andere - vergleichbare oder bessere/wichtigere - sind nicht drin. Es gibt einfach eine disziplinlose Geilheit darauf, Hinz und Kunz aufzunehmen, der gerade aufgehört hat oder woanders hinwechselt. Das sollte eigentlich unterbunden werden mit dem Passus, dass man erst (eine Weile?) nach der Karriere aufgenommen werden kann. Und jetzt sagt man, den nehmen wir in ein paar Jahren auf. Wenn man die am besten vergleichbaren Spieler für die drei genannte sucht, komme ich auf:
Stiebler drin - Harry Jahns nicht drin
Bezjak bald drin - Kuleschow nicht drin
Bennet Wiegert drin - Liesegang nicht drin (wer würde denn bei der HoF ernsthaft an Liesegang denken?)
Holger Winselmann war besser/wichtiger für den Club als alle diese sechs, ist nicht drin.
Das hat doch überhaupt keine Linie mehr.
Freundschaft!
In Montpellier sollen lt. "Match Report" 7.500 Zuschauer gewesen sein. Wenn da nicht ab und zu mal jemand in die Trompete geblasen bzw. auf die Trommeln geschlagen hätte, wäre überhaupt nichts zu hören gewesen. Warum die eigene Mannschaft ausgerechnet gegen Barca nicht angetrieben wurde, ist mir ein Rätsel. In Kielce und Bitola wurde kräftig gesungen. Hat nur am Ende nichts gebracht. In Odense war auch noch viel Platz auf den Rängen, aber die Anwesenden haben wenigstens mitgemacht.
4 x richtig getippt heute. Kann morgen so weitergehen.
Stimmung gibt es nur in der 3000er Halle, da aber dafür richtig. In der großen ist dann eben zu viel Laufkundschaft.
Freundschaft!
Nee das geht nicht, ein User (siehe weiter oben) hat mir beim Gewinn der Meisterschaft durch euren SCM ein edles Getränk versprochen.
![]()
Achso. Lieber trinken als Meister werden. Das ist Melsungen! ![]()
Freundschaft!
Im Grunde ist das ganz schöne Kritik daran, wie der Verein das in der Vergangenheit mit dem TW-Trainer handhabte (Flugmeilensammelei und so): "Mir hilft es extrem, ständig jemanden vor Ort zu haben, ob im Spiel, beim Training oder der Videoschulung. "
Mit Svensson hatte er allerdings null Kontakt, von daher eher nicht.
Freundschaft!
Gerard wird keine Option seinerseits haben, das wäre ja unsinnig.
Wenn er keine hat, hat auch der THW keine, selbst wenn sie drin stände. Das haben wir doch bei Narcisse/Gummersbach gelernt. Einseitige Optionen sind nichtig. Es gibt dann zwei Möglichkeiten. Entweder es haben beide Parteien einen Klausel, die eine Verlängerung möglich machen. Dann kann die andere Seite nicht verhindern, dass es in ein weiteres Jahr geht. Oder der Vertrag gilt aktuell für zwei Jahre und beide Parteien können per Option aus dem Vertrag aussteigen. Dann kann keine Seite verhindern, dass der Spieler im nächsten Jahr nicht mehr für den THW spielt.
Freundschaft!
Bei Jicha sieht man immer dann wenn es nicht läuft dass ihm dann ein Plan B fehlt. 7 vs 6 kann auch nicht immer alles gerade biegen. In meinen Augen ist er definitiv (noch) nicht der großartige Trainer, wie er von vielen gesehen wird.
Jicha hat mit der Brechstange gespielt. Jicha trainert mit der Brechstange. Solange die ausreicht, okay. Wenn nicht, dann kommt nichts mehr.
Freundschaft!
Würde ich auch gerne wissen. Benno meinte in der Auszeit, dass Omar am Ende sei. Fügte aber hinzu, dass Albin nicht spielen kann, obwohl er auf der Bank saß. Muss wohl wieder ein Wehwehchen sein.
Das ist schon ungut, dass das bei ihm mit Ansage kommt. Ist nicht das Riesenproblem, wenn man den Kader entsprechend gestaltet. Also entweder noch ein RR-Talent hintendran oder einen RA a la Abati.
Freundschaft!
Irgendeine?
Eine bestimmte. Hoffentlich haben noch keinen Nachfolger verpflichtet. ![]()
Freundschaft!
Wird mal Zeit für eine Vertragsverlängerung.
Freundschaft!
Hernandez sollte trotzdem mal n paar Spielminuten bekommen
Habe ich mir auch gedacht. Wenn sie ihn dann brauchen, wundern sie sich dann wieder, dass er kalt ist.
Freundschaft!
Melsungen und vielleicht auch Hannover haben aufgeholt. Hatte ich ja schon gemutmaßt.
Kiel mit jähem Sturz nach gutem Saisonstart
Zum 1. - Das wird erst die Zeit zeigen.
Zum 2. - Kiel hatte in den ersten drei Spielen einfach andere Gegner als in den letzten beiden. Ich bleibe dabei, dass Kiel einmal an Qualität verloren hat und nochmal ein Jahr älter geworden ist. Wer da erwartet, dass das keine Auswirkungen hat, ist ein Träumer. Das sollte noch klarer zum tragen kommen, wenn die CL-Belastung dazu kommt.
Freundschaft!
Schlimme Bildstörungen bei Dyn über SkyQ.
Überall. Hat mit dem Empfang nichts zu tun. Ist ein Problem beim Senden (oder halt vor dem Einspeisen ins Netz).
Freundschaft!
Wäre gut, wenn der Stream.mal wieder so flüssig laufen würde, wie das SCM-,Spiel.
Freundschaft!
Selbst auf die Gefahr zerrissen zu werden: Das war Rot gegen Bumbum und nicht zwei Minuten
War es für mich auch. Und das finde ich echt kacke, auch wenn hier de facto egal war.
Freundschaft!
Ja, den Thread gibt es natürlich. Die, die darüber untereinander diskutieren, sind halt fast alle SCM-Fans. Wenn wir merken, dass es noch mehr eigene Fans stört, müssen wir es vielleicht hier lassen. Nachvollziehbar ist das natürlich, aber so lange es nur ein User ist. Tut mir leid, Andreas
Mich stört es auch.