Freundschaft!
Verglichen mit der Rückrunde in Magdeburg ist er maximal bei 70 Prozent seiner Magdeburger Leistungen
Da hatte er vielleicht einfach einen extremen Lauf und eine Weile über seinen tatsächlichen Möglichkeiten performt.
Freundschaft!
Verglichen mit der Rückrunde in Magdeburg ist er maximal bei 70 Prozent seiner Magdeburger Leistungen
Da hatte er vielleicht einfach einen extremen Lauf und eine Weile über seinen tatsächlichen Möglichkeiten performt.
Freundschaft!
Lucin könnte ab 2025 ein Thema sein. Ich habe da noch nichts von einem Folgevertrag gehört. Es fragt sich aber, in welche Richtung Bennet plant. Von daher ist es schwer, einen Tipp abzugeben.
Freundschaft!
Ich würde den THW noch nicht abschreiben, was die CL angeht
Ich schon. Mit 10 Minuspunkten könnte es noch gehen, muss es aber bereits nicht mehr. Hielten SCM & Füchse ihren Punkteschnitt, sind 10 Minuspunkte schon jetzt zuviel. Mit 12 würde es bereits sehr schwer. Mit 14 wäre es unter Abgleich früherer Jahre bereits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erledigt. Für 14 Minuspunkte müsste der THW nun noch 38:4 Punkte holen, nach 16:10 bisher. Die Wahrscheinlichkeit geht aktuell bereits gegen null.
Freundschaft!
Der THW hat nur noch 2 schwere Auswärtsspiele, Berlin und Melsungen. Melsungen am letzten Spieltag, wo es für die vllt schon um nichts mehr geht.
Müssen auch noch nach Gummersbach. Und haben auch schon gegen Wetzlar zu Hause verloren.
Freundschaft!
Und dann gleich auch wegen Gelenkbus-Leasing nachfragen.
Der ist sicher gut, aber nix für uns.
Doch nicht, um zu spielen. Nur um ihn zu stoppen.
Ging dann aber auch billiger.
Freundschaft!
Bei YouTube ist das Spiel auch drin
Gibt es da einen Link? Ich finde das nämlich nicht.
Freundschaft!
Peter Witzsche, Helge Bretschneider - Volker Beck, Ralf Ehrhardt, Detlef Henkel, Hendrik Eckl, Edmund Nositschka, Michael Dubiel, Hans-Peter Zöllner, Jürgen Bierling, Lutz Westram
Freundschaft!
Zur Pause haushoch geführt, die 2.HZ verloren. Gab es alles schon mal gegen Eisenach. ALF du hast sicher die Daten dazu?
Ist nicht all zu schwer. 😁 Im letzten Heimspiel. Plus 9 zur Pause, minus 6 in Halbzeit zwei.
Freundschaft!
Was macht ein Spiel zweier 200km voneinander entfernt, in verschiedenen Bundesländern beheimateten Vereine, die zuletzt vor fast siebeneinhalb Jahren ein Pflichtspiel gegeneinander bestritten haben, zu einem Derby?
Es ist das 67. Ligaspiel der beiden gegeneinander. Der SCM zumindest hat gegen niemanden öfter gespielt. Es war lange die einzigen Mohikaner im Osthandball. Für mich ist das Duell das einzige mit Derbyflair, anders als Leipzig oder Füchse.
Freundschaft!
Wüstengeld auf den Tisch legen und in der Halbzeit Zehnder kaufen.
Freundschaft!
Welcher Bördebauer sabbelt das eigentlich ständig ins Mikro? ![]()
Freundschaft!
Sollte das hier in Melsungen so weitergehen (was ich nicht glaube!), dann müsste Peke seine Entschuldigung eigentlich zurück ziehen.
Warum? Klar, Melsungens Leistungen relativieren sich langsam, aber sie gewinnen doch. Das war ja das, was es in den letzten Jahren eben nicht gab. Da hatte man super Phasen und dann hat man hinterher genau solche Spiele verloren.
Freundschaft!
Tja, so is Kiel halt. Spannend für die Liga. Instinktiv hätte ich gerne noch mehr Punkte zwischen uns und Kiel, aber mal gucken. Gummersbach und Melsungen werden dann aufzeigen ob wir der erste Verdolger von Berlin und SCM sind oder on par mit Kiel
Das ist verständlich, aber da musst Du Dir imho nicht ganz so dicke Sorgen machen. An dem Spiel konnte man aus meiner Sicht gut erkennen, warum der THW eben auch mal starke Gegner schlägt, sich aber dann auch wieder heftige Niederlagen fängt. Man kann auch immer noch hohes/höheres Niveau spielen, aber eben nicht mehr immer. Und Topgegner müssen auch selbst was anbieten. Füchse hatten einfach viele billige Fehler am Anfang drin. Der THW war extrem heiß. Das geht so nicht Spiel für Spiel. Gleiches mit Duvnjak. Dass er prinzipiell der beste Handball des Teams ist, sollte jeder wissen. Aber da ist nach fast 20 Jahren Profihandball und erst Recht mit seinem Pensum ein Riesenverschleiß da. Und deshalb kann er ein solche Leistung wie heute gelegentlich noch zeigen, aber nicht mehr regelmäßig. Das hat sogar der unheilige Florian erkannt.
Freundschaft!
Habe gerade eingeschaltet.
Zu wem gehört denn diese *räusper* "jugendliche" Stimme?
Ina Großmann, Ex-Nationalspielerin.
Freundschaft!
Geil. Wegen technischer Störungen kann heute das Spiel vom TuS in Dessau nicht übertragen werden. Waren im Saisonverlauf schon mal Übertragungen ausgefallen?
Am ersten Spieltag wurde eins abgebrochen, weil die Übertragungsqualität zu schlecht war. Das ist bisher das einzige, was nicht auf Abruf steht. Dass eins von vorn herein ausfällt, gab es noch nicht.
Freundschaft!
Das Derby. ![]()
Freundschaft!
So, jetzt im Interview
F
i
n
n
L
e
m
k
e bei Anett Sattler. ![]()
Freundschaft!
Wie stehen heute die Chancen des THW, den Berlinern ein Bein zu stellen bzw. was würde bei einer deutlichen Niederlage passieren?
Aus meiner Sicht - unter 50 Prozent, aber auch nicht in homöopathischen Dosen. Auf dem Wettmarkt ist der THW btw Favorit. Also wäre auch keine Riesenüberraschung, wenn der THW gewännen. Aber ich sehe tendenziell wie gesagt Berlin vorn.
Freundschaft!
Gibt es nicht immer nur eine?
Für Deutschland gibt es gar keine. Deutschland hat zwei sichere Startplätze.