Freundschaft!
Der SCM meldet bei Fratzenbook und Instagram schon etwas voreilig Endstand 9:27! Dringend Korrektur erforderlich!
Mercy-Rule wie beim Football?
Freundschaft!
Der SCM meldet bei Fratzenbook und Instagram schon etwas voreilig Endstand 9:27! Dringend Korrektur erforderlich!
Mercy-Rule wie beim Football?
Freundschaft!
Wo liegt denn der Auswärtsrekord. Also meiste Tore, höchster Sieg? Und euer Rekordsieg in der Bundesliga? Da dürften doch heute Rekorde fallen...
Wenn ich mich komplett täusche, die klarste Halbzeit der Bundesliga-Geschichte (Halbzeiten habe ich keine komplette Statistik - müsste aber stimmen).
Freundschaft!
Riesige Panne. Dyn zeigt nochmal das Spiel gegen Queensland. ![]()
Freundschaft!
Wobei das alles Pillepalle ist. Da werden bald 30 Milliarden in der Stadt investiert. Das sind über 100.000 pro Einwohner, die da reinfließen. Und danach wird ordentlich Umsatz gemacht. Wenn es 3 Milliarden pro Jahr sein sollten, steigt das BSP pro Kopf auch um über 10.000 Euro. Das ist ein gewaltiger Geldschock, der auch für die Sportteams vielerlei Möglichkeiten eröffnen wird.
Freundschaft!
Wer ist der Co-Kommentator?
Freundschaft!
Wenn er was anderes vorhat, können wir es sowieso nicht ändern. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich weise mal darauf hin, dass es null (!) Gerüchte bezüglich Smarason bei irgendeinem anderen Verein gibt. Nada. Für mich sagt das auch etwas aus.
Freundschaft!
Danke euch. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit verrinnt. Hat er denn gegen uns den Handstand gemacht?
Hat nur ein Tor gemacht.
Freundschaft!
Smarasson ist mir komplett egal. Mich interessiert vielmehr, was mit Smarason wird.
Freundschaft!
Oh Gott, hättest du lieber geschwiegen.
Hey, lass mich aus dem Spiel!
Freundschaft!
Claar war der Felix schon vorher gut, aber ich finde, er hat jetzt bei euch noch ne Schippe drauf gelegt.
Er passt einfach wie Arsch auf Eimer und das holt immer Extraleistung raus.
Freundschaft!
Bei Zechel für Meister und Smarasson weiter für Chrapkowski wären es wieder 18 Spieler im Kader.
17
Freundschaft!
Gibt einige Kandidaten, aber für mich ganz klar Saugstrup der beste Spieler des Teams in letzter Zeit. Sobald er drin ist, macht der SCM konsequent Tore gut.
Freundschaft!
Bin in der Halle, wie soll ich das hören?
Schmedt war auch in der Halle. ![]()
Freundschaft!
Am 22.12. dann Smarason, da werde ich bezüglich Damgaard langsam pessimistisch.
Hast Du das Interview mit Schmedt gerade verpasst? Man hatte sich letzten Dienstag zur Unterschrift verabredet. Dann kam Montag die Presse mit Damgaard. Schmedt meinte dann, dass man das Ding nächste Woche regeln wird.
Freundschaft!
Ach ist ja interessant mit Damgaard. ![]()
Freundschaft!
Wenn die RNL doch bloß Alternativen im Tor hätten.
Ich erinnere mich noch gern an das Spiel, als der THW drei Torhüter durchrotiert hat. ![]()
Freundschaft!
Albin bis 2028. Das ist ja ne Hausnummer.
Gehört jetzt nicht zu meinen favorisierten Verlängerungen und man muss auch aufpassen, nicht den THW-Fehler zu machen. Aber geht sportlich erstmal okay.
Freundschaft!
Wen Szeged nicht alles immer haben will.
Sie hätten um ein Haar Ivano Balic bekommen. Da ist San Antonio dann spät reingegrätscht.
Freundschaft!
Anderes Thema, aber auch interessant, wie ich finde.
Wir müssen das Wort Turbo aus dem
Turbo-Zwergen-Handball streichen.https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/saison-23…deburg----news/
Ein klares Zeichen dafür, dass Wiegert am Ende ist. Wir brauchen einen Neuanfang.
Das Problem hier ist, dass die Analyse an der Sache vorbei geht. Natürlich spielt der SCM mehr und mehr Favoritenhandball und keinen Herausfordererhandball mehr. Daher haben sich die Geschwindigkeitselemente in andere Bereiche verschoben. Die primäre Spielgeschwindigkeit im Handball ist nicht, wie oft und damit wie "schnell" die Mannschaften zwischen den Toren hin und her rennen, sondern wie schnell ich den Ball laufen lassen kann. Und da sucht die Passsicherheit des SCM ihresgleichen. Niemand bewegt den Ball so schnell und trotzdem extrem sicher wie der SCM. Zudem hat man extreme Eins-Eins-Spieler, die die Gegner im ersten Schritt schlagen und deshalb Lücken haben, die es für andere Teams so nicht gibt. Der SCM ist auch schneller wieder in der Abwehrformation als andere. Und Portner wirft Tore, wenn sich Green noch für die Parade feiern lies. Das sind vier Punkte, an denen der SCM mehr Geschwindigkeit hat als der Gegner. Die Zahl der Angriffe spielt da keine Rolle.