Freundschaft!
Manchen Verantwortlichen ist es wichtig so jemanden zu haben.
Ich bin sehr froh, dass ich meine Mutter habe. Ich würde sie nie als Co-Trainerin für die Nationalmannschaft empfehlen. ![]()
Freundschaft!
Manchen Verantwortlichen ist es wichtig so jemanden zu haben.
Ich bin sehr froh, dass ich meine Mutter habe. Ich würde sie nie als Co-Trainerin für die Nationalmannschaft empfehlen. ![]()
Freundschaft!
Wann wird endlich mal die Personalie Erik Wudtke im DHB in Frage gestellt?
Was hat er im Männerbereich auf gehobenem Niveau bisher geleistet!? NICHTS!
Ich sitze schon den ganzen Abend hier und fragte mich, ob ich auch hin hier mal ansprechen sollte. Ich frage mich schon seit Jahren, wer das eigentlich sein soll, was ihn auszeichnet, ob er sprechen kann usw. Auch einer von denjenigen, die aus Versehen mal in die Position gekommen sind (Krankheitsvertretung in dem Fall) und sich dabei leider, leider in den Zwei-Komponenten-Kleber gesetzt haben. Hat vorher ein bisschen zweite Liga gespielt, aber vorallem im Amateurbereich gespielt und trainert. Bei Alex Haase weiß ich um den Wert, den er als Co von Dagur hatte. Bei den Füchsen und bei DHB. War es auch bei Prokop.
Freundschaft!
War das nicht schon länger durchgestochen?
Ich wusste es noch nicht. Keine Ahnung, wie lange das schon gepfiffen wird.
Freundschaft!
Meine Einschätzung von vor dem Spiel hat sich bewahrheitet. Wolff hat gute Form geliefert, Köster und Knorr nicht. Golla so halb. Heißt: 2 von 3/4 mit gleichzeitigem Formtief - Spiel wird nicht gewonnen.
Die Personalie Golla ist mir sowieso ein Rätsel. Wenn man seine Bedeutung im Flensburger Angriffsspiel und in dem des DHB-Teams vergleicht, könnte man meinen, beim DHB wissen sie nicht so richtig, was sie mit ihm anfangen sollen um seine maximale Wirkungskraft zu entfalten.
Köster hatte 3/4, 3 Assists, 4 Blocks gegen 2 TF. Der war schon sehr gut. Er ist halt noch keiner wie Sagosen, der sich regelmäßig 10-12 Würfe nimmt. Aber das kommt noch.
Ja und Golla. Das Problem besteht generell. Es gibt keine Spielstruktur, in die irgendein Spieler eingebunden ist.
Freundschaft!
Ist natürlich schön, wie sich Hanning & Co. für ihren Junioren-WM-Titel abgefeiert haben, aber wievielen von denen wird man in den nächsten 5-10 Jahren internationale Klasse bescheinigen? Ich würde mal dreist wetten, keinem.
Vier Spieler sind das meist so im Schnitt. Und die sehe ich auch durchaus in diesem Fall. Sind ja schon mal vier bei dieser EM dabei.
Und überhaupt? Sind wir schon wieder an dem Punkt, an dem sich Hanning für Erfolg schämen soll, aber Alfred kann machen was er will, ohne kritisiert zu werden?
Freundschaft!
Möstl nach Lemgo laut Handball-Leaks... und dazu gibt es keine Reaktion nach dem Spiel gerade?
Wir haben ja lange gerätselt, was beim TBV hinter der Torhüterfrage steckt. Denke, da hat man viel richtig gemacht.
Freundschaft!
Deutschland ist doch im Prinzip seit 2010 ein Team, das im Spektrum der top 8 ist, nie sicher drin, aber auch nie sicher draußen
Da gab es einen Trainer, der trotzdem zwei Medaillen in Folge geholt hat. Es geht also. Auch diesmal wäre in der Konstellation ohne extreme Qualität viel drin gewesen. Da braucht man aber einen Trainer, der die Welle reitetet und nicht bricht.
Freundschaft!
Dann frage ich dich jetzt ernsthaft
Welche positiven Aspekte hast du heute gesehen außer unsere Torwartleistung ?
Hat eh nur das Ergebnis gelesen. ![]()
Freundschaft!
Wiegert übergangsweise
Würde schon viel bringen, wenn er nur die Auszeiten machen würde.
Freundschaft!
Der Rammelhandball hat nur ihm als Trainer (und dem THW) die perfekte Saison gebracht
!
Keule Dir einen drauf. Wenn man sich eine Weltauswahl zusammen kaufen kann. Haben btw genügend THW-Fans hier in der HE genauso an ihm bemängelt. Da bin ich nicht der einzige. Im Gegensatz zu Dir gucken die und ich auch gerne mal ein Spiel, nicht nur Ergebnislisten.
Freundschaft!
Jetzt kommt der Comedy-Teil.
Freundschaft!
Du meinst auf St. Nimmerlein?
Freundschaft!
Alles anzeigenWas spielen wir?
Hä?
Was spielen wir???
Einfach breit
Ist Nils drin?
Hä?
Ist Nils drin??
Stein!
Du weißt gar nicht, wie ich gelacht habe.
HÄ!
Freundschaft!
Wenn Österreich eine Thekenmannschaft wäre, dann könnte noch was gehen
Oder viermal Pfosten/Latte.
Freundschaft!
Wer soll da noch das Ruder rumreißen? Auf der Bank ist doch nix mehr.
Nicht aus eigener Qualität. Das sehe ich auch so. Aber Du weißt doch nie, wo durch es noch ein Momentum geben kann.
Wenn die Ösis stabil bleiben, verdienen sie natürlich. Und verdient.
Freundschaft!
Diese Mannschaft hat der Wolff nicht verdient, ehrlich
Er hat schon seinen Titel. Aber ich musste neulich an Andreas Thiel denken, der auch Jahre mit solchen Grützmannschaft verbringen musste.
Freundschaft!
Herr Jesus sind die Auszeiten schlecht
Na bei der vorhin hat er doch toll geschrien.
Inhaltlich könnte man auch einen Zentnersack Mehl hinstellen.
Freundschaft!
Das wird nicht reichen.
Wir kennen doch alle Handball. Das kann auch noch reichen. Es sollte aber nicht reichen, wenn es eine gewisse Gerechtigkeit gibt. Die Österreicher hätten es verdient.
Freundschaft!
Gislasson zeigt mit seinen Entscheidungen und Aussagen in den Auszeiten, dass er dieser Mannschaft keine taktischen Unterstützung/Hinweise geben kann.
Man muss doch da einfach mal ehrlich sein. Das letzte Mal, dass Alfred seiner Mannschaft wirklich eine Spielstruktur mitgegeben hat, war die SCM-Meistersaison 2000/01. Danach war das nur noch Rammelhandball, der funktioniert hat, weil seine Teams einfach die überragenden Individualisten hatte, durch die das nicht oder nicht sehr aufgefallen ist. Beim DHB hat er die nicht, außer vielleicht mit Köster, aber der kann auch nicht alles alleine machen. Und das sieht dann ganz bitter aus.