Freundschaft!
Perfektes Timeout von Alfred
Klappe gehalt und gleich die Spieler sprechen lassen. Kommt sowieso mehr bei rum.
Freundschaft!
Perfektes Timeout von Alfred
Klappe gehalt und gleich die Spieler sprechen lassen. Kommt sowieso mehr bei rum.
Frrundschaft!
Eine wichtige Phase jetzt mal auf + 4 oder 5 stellen dann kommen die Ungarn unter Druck
4 Tore vor. Aber Knorr gibt nicht auf.
Freundschaft!
"Wir machen die komplett kaputt jetzt."
Freundschaft!
Habt Ihr Ihn deshalb geholt?
Geholt haben sie ihn, weil er ein guter Torwart ist (und sicher auch wegen des Namens). Für ihn ist es seitdem allerdings eher bescheiden gelaufen. Der Emil explodiert. Und die Nationalmannschaft kackt ab.
Freundschaft!
Meine Fresse, im Tor haben wir heute Perez de Vargas Niveau.
Die Parade kommt. Sie kommt. Baur macht Regentanz.
Freundschaft!
Auszeit-Check: 2 von 5 Sternen. Konnte nicht an das gewohnte Humorniveau anschließen.
Freundschaft!
Wenn die Ungarn die 100 Prozent Abschlussquote halten, dann haben wir ein Problem.
Ich habe dieser Tage von einem deutschen Fußballschiedsrichter gelernt, dass Playoffsiege die Chance auf einen SuperBowl-Sieg verbessern.
Freundschaft!
Norwegen ist ein Haufen guter Individualisten, die ihren Wackler machen, gestellt werden und den Ball weiterspielen. Was nichts bringt, da niemand optimal auf das Timing des Nebenmanns abgestimmt ist. In der Abwehr sieht es ähnlich aus.
Ist halt doof, dass die in der ganzen Welt verstreut sind und nie zusammen trainieren können. ![]()
Freundschaft!
Brutal, was dieser dänische Kreisläufer in der Abwehr wegfischt.
Freundschaft!
Aber jetzt so zu tun, als man nur den Trainer auswechseln müsste und schon kehrt der Erfolg zurück ist doch fernab jeder Realität 🤷♂️
Also sind wir aktuell erfolglos? Und sollen trotzdem ausgerechnet die an der Spitze der Verantwortung stehende Person nicht diskutieren?
Freundschaft!
Ich kann mich nicht mehr an die anderen Auszeiten erinnern. Liefen die auch so ab?
Habe sie mal alle durchgehört. Der Vollständigkeit halber.
Auszeit 15:50
Highlightsatz: "Abwehr ist super. Angriff super. Wir schmeißen die Bälle links und rechts weg."
Taktische Anweisungen: Keine. Auswechslung Timo für Steini.
Auszeit 27:22
Highlightsatz: "Wir spielen die Chancen raus. Wir haben 12 oder 13 Fehlwürfe. VERDAMMT NOCHMAL! ... Wir spielen gut in Angriff, Abwehr."
Taktische Anweisungen: Keine. Rune rein.
Auszeit 39:17
Highlightsatz: eigentlich nichts gesagt.
Taktische Anweisungen: Keine, nur Wechselansagen.
Auszeit 46:30
Highlightsatz: -
Taktische Anweisungen: Bleiben bei 3-2-1, im Angriff spielen wir Russen.
Auszeit 58:54
Ist komplett aufgeführt.
Auszeit 59:35
Highlightsatz: -
Taktische Anweisungen: Österreich macht irgendwas mit Wagner.
Freundschaft!
Es gibt eben einfach keine Spielstruktur, in der die Spieler eingebunden sind. Uscins ist eben (noch) nicht Gidsel oder Mem, die das nicht brauchen. Bei Köster geht schon mal was. Diese Mannschaft ist fast mehr ungecoacht denn schlecht gecoacht.
Freundschaft!
Kann es sein, dass AG nicht weiß wer Nils ist?
Nee. Das war Prokop. ![]()
Ich kann mich nicht mehr an die anderen Auszeiten erinnern. Liefen die auch so ab?
Handball"fachlich" - klares ja. Aber die waren nicht alle so lustig. Ohne Beuger hätte ich diese nur völlig verpasst.
Freundschaft!
Alles anzeigenWas spielen wir?
Hä?
Was spielen wir???
Einfach breit
Ist Nils drin?
Hä?
Ist Nils drin??
Stein!
Ich habe es jetzt mal im Original, soweit verständlich. Ich habe Husten und wäre beim reinhören beinahe erstickt vor Lachen.
Alfred: EY!
Alfred: Es reicht uns allen nicht nur ein Tor.
Knorr: Aber was spielen wir? Was spielen wir?
Alfred: Magma(???)
Alfred: Ey… spielst du breit!?
Alfred: Du… breit!
Knorr: Ist Nils drin? Ist Nils drin?
Alfred: Hä?
Knorr: Ist Nils drin?
Alfred: Wer?
Knorr: NILS!
Spieler: Nils.
Alfred: Äh… Äh… Steini ist drin. STEINI IST DRIN WEGEN ABWEHR.
Alfred: HEY!!! HEY!!!
Alfred: Einmal komplett breit! Du gibst einen Mann(???) Breit bleiben!
Köster: Was?
Spieler: Was spielen wir unten?
Alfred: Hey!
Golla: Komm! Wir schaffen das! Wir schaffen das!
Golla: ADLER!
Alle: Flieg!
Freundschaft!
Ich komm auf fünf: Olympia in Tokio, WM 2021 + 2023, EM 2022 +2024. Welches Turnier hab ich vergessen?
Hast Recht. Prokop hat noch die EM 2020 gemacht. Die hatte ich Alfred angerechnet.
Freundschaft!
Bin ich denn der Einzige der Alfred nicht wegmosern will?
Alleine schon das Wort. Alfred ist jetzt im sechsten Turnier. Es ist null Entwicklung da. Er hat noch Vertrag bis Sommer. Er hat sich vor dem Turnier hingestellt, dass er es gerne bis 2027 machen würde. Darum geht es. Er hat nichts gezeigt, dass eine weitere Verlängerung rechtfertigen würde. Das kommt rüber wie ein Selbstbedienungsladen nach Lust und Laune.
Ich hätte einfach gerne einen wirklichen Toptrainer in Richtung Heim-WM hin. Ich bin wirklich nicht böse, wenn bei diesem Turnier keine Bombenplatzierung bei rauskommt. Aber so rumzuflattern ist halt Mist.
Freundschaft!
Das wird nicht reichen, ALF. Wird es wirklich nicht. Beim besten Willen.
Das habe ich doch von Anfang an gesagt. Kannste mal sehen, was ich für ein Experte bin.
Freundschaft!
Und lass mich raten , sie kennt noch einen Spieler --> Mimi Kraus 😄
Bezweifle, dass sie einen Spieler nennen könnte. Und Mimi Kraus schon gar nicht.
Freundschaft!
Gegenfrage: hat/ hätte sie es denn drauf, deine Mutter?
Na sagen wir mal so. Sie hat in ihrem Leben ein (!) Handballspiel im TV gesehen. Das WM-Finale 2007. Das ist doch schon mal ein Ansatz. ![]()
Freundschaft!
Das ist eben mal interessant zu lesen. Den er kommt ja seit 6 Turnieren wie ein völliger Non-Factor rüber.