Freundschaft!
Danke, dass es mal jemand schreibt. Es wird sich gerne auf Statistiken berufen, ohne mal eine zu nennen.
Freundschaft!
Danke, dass es mal jemand schreibt. Es wird sich gerne auf Statistiken berufen, ohne mal eine zu nennen.
Freundschaft!
Magdeburg ist jetzt Angstgegener von Barcelona? Herzlichen Glückwunsch!
Bei vier Niederlagen in fünf Spielen binnen 2,5 Jahre, kann man das schon sagen. Emil war ganz schön zerknirscht nach dem Spiel.
Freundschaft!
Die Einschätzung teile ich so nicht. Die Stimmung war gut, aber letzte Saison VF gegen Plock war sie deutlich besser, auch wegen der vielen Auswärtsfans.
Und genau da konnte ich die große Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen. Da fand ich die Stimmung bei weitem nicht so gut, wie sie gemacht wurde. Mag sein, dass die Auswärtsfans da herausgestochen sind und das deshalb überbewertet wurde.
Freundschaft!
Tolle Stimmung gestern in der Halle. Ohne Klatschpappen, ohne Einpeitscher (während des Spiels) am Mikrofon, ohne überlaute Musik in dem Auszzeiten.
So was geht auch nur ohne Klatschpappen und ohne überlaute Musik. Das muss sich allerdings mit der Zeit entwickeln. In den Hallen in denen das Erstgenannte gibt, wird jegliche Stimmung komplett unterdrückt.
Freundschaft!
Ich war sehr angetan von Barca's Nr 88 Jelicic. Hat den schon jemand öfter mal beobachtet? Ich kannte den garnicht. Mein MotM übrigens Albin. Unaufgeregt, unspektakulär. Reinkommen und liefern. Sehr gut.
Nu sischer. Beide Cikusa-Brüder (sind Zwillinge, gestern war nur Petar im Kader) haben international in der Jugend richtig rasiert und kommen jetzt theoretisch zu den Junioren. Aber beide haben schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, wer weiß ob sie da noch bei den Junioren eingesetzt werden.
Freundschaft!
Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus und ich wette , dass z.b. User Alf damals noch nicht so " von oben herab" hier seine Beiträge verfasst hat. Man sollte immer bedenken, wo man eig herkommt.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Freundschaft!
Liegt gefühlt nicht ganz Ungarn am Balaton
Und ganz Paris ist ein Theater.
Freundschaft!
Muss sowas sein?
Da haste Recht. Wortwahl ist noch viel zu lieb. Zum Glück war ich da in der Halle heute nicht so zimperlich und ein glänzendes Vorbild für die beiden Achtjährigen in der Reihe vor mir.
Freundschaft!
Bei anderen Teams als Magdeburg hätte die Mutti nun wieder geschrieben, dass Barcelona ein dankbarer Gegner war.
An die anderen SCM-Fans: War ein spannendes Spiel. Es wird aber auf das Spiel in Veszprem ankommen.
Leute, die diese Scheiße gut finden, mochten auch "Der EHF-Cup-Sieg gegen Barcelona ist mehr wert als der Champions League-Sieg gegen Veszprem". ![]()
Freundschaft!
Olympische Spiele sind keine Dankeschönveranstaltung für "verdiente" Spieler.
Freundschaft!
Mit Kalarasch, Molina, Thulin und Smarason ist das dann schon SCM light. Überwiegend der noch nicht so gute natürlich.
Freundschaft!
Oben isses auch schön.
In der BLH ist eigentlich jeder der festen Plätze gut.
Freundschaft!
Doch, gegen den SCM ☹️
Haben sie auch nicht. Irgendwie wollen manche nicht sehen, wie sich der SCM dort selbst ins Knie geschossen hat. Hannover macht da gar nichts, wenn der SCM seine normale Leistung 60 Minuten gebracht hätte.
Freundschaft!
In der CL belegt Emil Madsen bei den Top-Torschützen aktuell zwar Platz 2, aber seine Quote von 59,5 % ist alles andere als berauschend. Da sehe ich Steigerungsbedarf. Ebenso Skippy mit 55,1 %. Sehr solide hingegen Niklas Ekberg mit 73,6 %. Link
Für einen Rückraumspieler? Da kann man doch echt nicht meckern.
Freundschaft!
Doch. Das ist eine sportliche Katastrophe ungeahnten Ausmaßes. Das ist der Einbruch. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
RTL MUSS jetzt unverzüglich Antonia Rados ins Krisengebiet nach Berlin entsenden.
Freundschaft!
Leider sieht es die Woche drauf nicht besser aus.
Donnerstag in Ungarn, Sonntag Berlin. Die schaukeln sich am Dienstag die Eier und kommen gut erholt nach MD.
Kann eine Dreckswoche werden.
Man könnte aber mit einem Sieg gegen Barcelona schon durch sein, sollte Veszprem in Montpellier was liegen lassen. Dann sähe es wieder ganz anders aus.
Abgesehen davon, können große Siege auch beflügeln.
Freundschaft!
Warum nicht? Immerhin muß z. B. Smarason ersetzt werden. Ich erwarte eigentlich noch 2-3 Namen.
Drei glaube ich nicht. Den Kader hat man wegen der Verletzungen und mit CL-Geld nochmal auf 18 erhöht. Ich rechne eher mit einem oder zwei Spielern.
Freundschaft!
Das wäre schon der Hammer, Dagur kegelt uns mit Alfred raus
Moment. Fährt er mit Japan nicht mehr nach Paris?
Freundschaft!
Die Rechnung ist simpel, wir brauchen aus den beiden Spielen drei Punkte. Der direkte Vergleich hat sich wohl erledigt.
Die Rechnung ist noch simpler. Es braucht zwei Punkte in Veszprem.