Freundschaft!
Aber jetzt die Frage aller Fragen
Wo steckt Lelle ?????
Hat sich geschont für den Aufstieg von Holstein.
Freundschaft!
Aber jetzt die Frage aller Fragen
Wo steckt Lelle ?????
Hat sich geschont für den Aufstieg von Holstein.
Freundschaft!
Ich will nun wirklich keine Lobeshymnen auf Jicha singen. Ich halte ihn nicht für einen Toptrainer. Er hatte halt ein paar Jahre das Glück, Reichtum verwalten zu können. Den gibt es jetzt eben nicht mehr. Und da ist die Kaderplanung schuld. Und damit eher Szilagyi als Jicha.
Freundschaft!
Die Form der Halle erinnert mich irgendwie an Dessau. Da geht es auch regelmäßig ab.
Absolut. Denke ich auch immer. Hat sehr viel Ähnlichkeit.
Freundschaft!
Dann hast du Veszprem und Kielce da noch nicht erlebt.
Ich habe schon ziemlich viel erlebt. Wirklich beeindruckt war ich tatsächlich in Montpellier in dieser Halle. Ich glaube aber - man kann das am TV nur bedingt erahnen - dass es heute nicht mehr so extrem ist.
Freundschaft!
War, glaube ich, nur noch einfache Unterzahl von den Franzosen, oder? Aber zähle ich gefühlt als zwei plus für sie...
Ja. Im Angriff war MHB schon wieder komplett. Der TW noch raus.
Freundschaft!
Veszprem und Kielce waren die letzten Jahre mit Abstand die Stimmungskönige in Köln. Das stimmt schon.
In Köln gibt es keine Stimmung. In richtigen Handballhallen gibt es Stimmung.
Freundschaft!
Waren sogar zwei Treffer für Montpellier.
Nee. Das zweite Tor fiel erst später.
Freundschaft!
Weil sie nicht Weltklasse sind und nicht dauerhaft überperformen?
Skandal!
Freundschaft!
Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren
Gegen den SCM hat man das nicht gesehen. Und in Barcelona haben sie auch gewonnen.
Freundschaft!
Kann das sein, dass wir den falschen Franzosen verpflichtet haben?
Die richtig guten bekommt man im September nicht. Da muss man nehmen, was man bekommt. Es ist doch sogar sehr gut gelaufen. Jetzt normalisiert es sich halt.
Freundschaft!
War das Dawid Kubacki im Publikum?
Ja. Ich habe auch diesen "Ex-Handballer" im Publikum sitzen sehen, dessen Name mir nicht eingefallen ist, bis ich dann drauf gekommen bin. ![]()
Freundschaft!
Ja, manchmal nervig.
Mir ist das eigentlich egal, was er so erzählt. Ich stelle nur fest, dass viel Falsches dabei ist.
Freundschaft!
Was gucken die SCM-Fans denn so bedröppelt? Ist doch bisher alles in der Reihe.
Freundschaft!
Petrzika ist super vorbereitet. "Man sieht wie Wiegert seine Rückraumreihe sucht".
Der Wechsel nach 15-20 min ist Standard Herr Petrzika. Das nennt sich Belastungsverteilung.
Der erzählt heute nur Scheiße.
"OIM hat schon einen 7M verworfen." Waren 2.
"Höchste Kielce-Führung waren 3 Tore." Waren 4.
Freundschaft!
„Abwehr ist gut.“
Sieht Benno ein anderes Spiel?
Nö. Der hat nur mehr Ahmung als Du.
Freundschaft!
Wenn es jetzt kein Rot gibt weiß ich auch nicht mehr weiter....
Ich frage mich da schon, ob der Petrzika doof ist. Selten war ich mir so sicher, dass es Rot war und wird.
Freundschaft!
Kurz vor den Viertelfinals noch ziemlich ruhig hier. Ich erhoffe ein knappes Spiel in Kielce, das uns in einer Woche alle Möglichkeiten lässt. Kiel ist für mich im Gesamtvergleich leicht favorisiert. Ich bin relativ sicher, dass sie es nach Köln schaffen.
Ich erhoffe mir einen SCM-Sieg in Kielce. Da ist mir auch egal, ob er knapp oder hoch ausfällt. Wenn es um's hoffen geht, warum weniger als ein Sieg.
Und ich glaube, dass Auswärts- und Heimergebnis nicht sehr voneinander abweichen. Wenn es also ein knappe Niederlage gäbe, wäre es schon ein Aufgabe zu Hause.
Freundschaft!
Was die Fans machen, spielt für den Erfolg ja nun nicht wirklich eine Rolle. Sieht man beispielsweise auch in Magdeburg, wo Wiegert immer noch Trainer ist.
Es gab keinen Zeitpunkt, an dem die Fans gegen Wiegert als Trainer waren. Jedenfalls nicht gegen Bennet.
Freundschaft!
Dafür hat das Spiel mit Sascha Staat den besseren Kommentator.
Freundschaft!
"Zentrum für Stressfolgeerkrankungen" - gehört sofort in meine Top10 der Bandenwerbung in dieser Saison. (RNL)