Freundschaft!
Auf LA ist Kodrin in meinen Augen hinten wie vorne eh leicht vorne. Darf halt nur nichts mit ihm passieren, sonst muss Schluroff noch auf LA.
Mahe.
Freundschaft!
Auf LA ist Kodrin in meinen Augen hinten wie vorne eh leicht vorne. Darf halt nur nichts mit ihm passieren, sonst muss Schluroff noch auf LA.
Mahe.
Freundschaft!
Klar, nur leider nicht das Thema hier (HBL). 😉
Meinte eigentlich die HBL-Vereine. Nicht speziell die HBL-Spiele.
Freundschaft!
Welches Spiel Eueres Teams würdet Ihr anderen zum rewatch via Dyn in der Sommerpause ans Herz legen?
Freundschaft!
Lass mich kurz die Mathematik für dich machen, ich helfe auch älteren Broten dabei gern.
Kiel verliert 4 Punkte gegen Magdeburg, holt drei Punkte gegen Berlin.
Sonst hätte der SCM -10 und Berlin -9.
War jetzt nicht so schwer.
Was redest Du denn für einen Stuss?
Freundschaft!
Welches Spiel Eueres Teams würdet Ihr anderen zum rewatch via Dyn in der Sommerpause ans Herz legen?
Freundschaft!
Und wer ist der schlechteste ostdeutsche? Und warum müssen wir das unterscheiden?
Weiß ich doch nicht. Frag Semrau. Der hat damit angefangen. ![]()
Freundschaft!
Schön bei DF1/DAZN Uwe Semrau zu hören, eine Wohltat verglichen mit Schmidt-Sommerfeld bei DYN.
Semrau ist der schlechteste westdeutsche Handball-Kommentator. ![]()
Freundschaft!
Das klingt aber nicht so, als würde nur ein Transfer anstehen.
Rüstet Plock auch so auf wie Szeged oder warum gibt es Gerüchte um Hallgrimsson und Richardson nach Plock? Die könnte ich mir auch woanders gut vorstellen.
Die meisten Gerüchte gibt es, weil sich jemand wichtig machen will oder Klickzahlen steigern will. Da würde ich erst mal wenig darauf geben.
Freundschaft!
Doch das muss Dir jemand erzählen. Nämlich Benno.
Du legst da jemanden fremden einfach Worte in den Mund.
Du kannst ja gerne sagen wie Du das siehst, aber das andere geht gar nicht.
Hat er doch gar nicht. In Schule oder Uni würde Dir Deine Argumentation um die Ohren gehauen werden. Aber im Internet kann man es ja versuchen.
Freundschaft!
Nein, da muss ich Dir widersprechen, die Ausgangssituation in den Kommentaren war eine andere!
Du hast einem Beitrag direkt widersprochen und dabei Wiegert in Beschlag genommen, der gar nichts Gegenteiliges gesagt hat. Ist halt eine Unart, irgendwas in den Äther zu blasen, was mit dem Vorschreiber gar nichts zu tun hat, aber so zu tun, als hätte dieser Unrecht.
Freundschaft!
Darum ging es nicht,
Doch genau darum ging es. Es ist einfach eine unsäglichliche Art auf "1+1=2" zu antworten "Nein, Wiegert hat gesagt, dass Bananen schmecken." Wiegert hat gar nichts über das gesagt, was Du meintest durch ihn zu entkräften.
Freundschaft!
Wenn Aalborg die technischen Fehler abstellen kann in HZ2, dann haben wir auf jeden Fall ein tolles Finale.
Haben wir doch auch so.
Freundschaft!
Dann schaue Dir nochmal das Interview mit Benno auf DF1 an und Du hast die Antwort.
Guck Du es Dir doch nochmal an. Wiegert sagt, dass er sich über das Wochenende ärgert. Wo ist da im entferntesten etwas wie "Ich würde die drei Titel gegen einen Sieg um Platz drei entauschen". Wär ja auch komplett irre.
Freundschaft!
Stark, was Prof. Dr. Dr. Lelle so aus einer Geste der Enttäuschung herauslesen kann.
Freundschaft!
Dass den Jungs auch mal irgendwann die Kraft ausgeht, ist doch verständlich.
Das ist keine Kraftrage. Das ist mentale Frische, die nicht mehr da ist. So habe ich das gestern schon wahrgenommen. Nachdem ich Barcelona gesehen hatte, war mir klar, dass der SCM da heute eh nicht gewonnen hätte. Die sind frisch, der SCM nicht mehr
Freundschaft!
Der THW hat euch mit 3:1 Punkten gegen Berlin zum Meister gemacht.
Rechnen ist nicht so Deine Stärke, was?
Freundschaft!
Das schon vor Wochen zu erkennen war, dass die Saison zum Lernen und Reflektieren enden wird, sehe ich auch so. Aber der Spielermarkt gibt so kurzfristig (für die Saison 24/25) eben einfach nix her.
Das betrachte ich jetzt bewusst unabhängig von der Situation, dass schon früher hätte gehandelt werden können und müssen.
Ist gut formuliert.
Freundschaft!
Man wird am Trainer festhalten, weil er noch zwei Jahre Vertrag hat und eine Trennung nebst neuem Trainer (wer sollte das eigentlich sein?) viel zu teuer ist. Jetzt muss man erst mal die fehlenden CL-Einnahmen verkraften.
Als man mit Filip Jicha verlängert hat, war er schon der gleiche Trainer wie jetzt. Er ist nicht plötzlich schlechter als vor ein, zwei Jahren. Seine Schwächen fallen jetzt nur viel mehr auf, da er nicht mehr den Luxus verwaltet wie in den Vorjahren. Ich persönlich glaube nicht, dass er Teil der Lösung sein wird, Der THW hat sich nur zu sehr an verschiedene Personalien gebunden, um günstig raus zu kommen. Da müssten schon die Gesellschafter sagen, dass etwas passieren muss und Geld reinschießen.
Freundschaft!
Man muss sich doch mal ehrlich fragen, wer aus dem Kader gehört zu den Top 5 weltweit auf seiner Position bzw. könnte in naher Zukunft dazu gehören. Wer?
Johansson vielleicht perspektivisch. Aber sehr viele davon hat kein Team imho. Bei SCM sind Saugstrup, Magnusson, Claar im Moment. Die aber eher ohne Abstriche. Wen hat Barca da? Würde sagen Nielsen und Mem.