Freundschaft!
GOLD für Christian Kuckuck.
Freundschaft!
GOLD für Christian Kuckuck.
Freundschaft!
Echt bewundernswert, wie lange hier sich an einer Szene abgearbeitet wird.
Völlig wurscht, ob Hals, Kopf oder Schniepel; das tangiert mich in diesem Spiel soviel, als ob Kiel, FH, Berlin und die MT gleichzeitig absteigen.
Schniepel betrifft eher den Stabhochsprung. ![]()
Freundschaft!
Hat eigentlich schon jemand Wolff gefragt, was er von den Franzosen hält?
Fast alles.
Freundschaft!
Dänemark macht auch heute wieder keine Gefangenen.
Freundschaft!
Quelle von RT ist mal wieder die Handballecke
Das funktioniert? So was sollte man mich nicht wissen lassen, denn ich könnte ja... ![]()
Freundschaft!
Schade eigentlich, auf Arbeit zum Frühstück hat doch auch was.
Frühstücke halt später. ![]()
Freundschaft!
So, jetzt nochmal richtig.
Gewinnt CRO:
2. SLO (4:0)
3. SWE (2:2)
4. CRO (0:4)
Gewinnt ESP:
2. SLO (2:2 +2)
3. ESP (2:2 0)
4. SWE (2:2 -2)
Remis:
2. SLO (Sieg gegen SWE)
3. SWE (Niederlage gegen SLO)
4. ESP (plus 9 Tore gegenüber CRO)
Freundschaft!
Kann Kroatien nicht Slowenien noch überholen?
Slowenien kann noch Vierter werden. Zumindest in der Welt von Christoph Hamm. Aber da spielen auch Fla und Jank für Slowenien.
Freundschaft!
Bisher im Turnier ist Dänemark sehr wohl übermächtig und danach sind neun Teams quasi gleichauf.
Ich habe es so gesehen:
Tier 1: DEN
Tier 2: CRO, EGY, ESP, GER, NOR, SLO, SWE
Tier 3: FRA, HUN
Tier 4: ARG, JPN
Freundschaft!
Wobei das mit Dänemark nicht für Slowenien gilt. Slowenien und Dänemark haben beide mindestens Platz 2 sicher, können also nicht aufeinander treffen
Ja, stimmt. Ich hatte vergessen, dass Ägypten schon fünf Spiele hat. Hatte denen noch 2 Punkte drauf gerechnet.
Freundschaft!
Köster macht auf Mitte einen guten Eindruck.
Alfred nimmt Knorr, Golla und Uscins raus und danach läuft es wie am Schnürchen.
An Golla und Uscins liegt das bestimmt nicht. Das sind unsere beiden Besten im Turnier. An Knorr schon eher. Es ist perspektivisch vielleicht gar nicht so schlecht, Knorr nicht als Stamm- und damit Strukturspieler zu haben, sondern in der Hinterhand, wenn man mal Situationen aufbrechen muss.
Freundschaft!
Slowenien hat keinen Bock auf Frankreich im Viertelfinale. Kann ich verstehen.
Sah für mich nicht so aus. Am Anfang waren sie gut.
Abgesehen davon, weiß man nicht, was noch passiert. Es könnte am Ende auch Norwegen statt Ungarn sein oder wenn es ganz dumm läuft sogar Dänemark statt Ungarn.
Freundschaft!
Jetzt hat man den Slowenen aber noch einen ordentlichen Einlauf verpasst nach dem 13:13. ![]()
Freundschaft!
Ist doch eine Win-Win-Situation für Spieler und Club.
Freundschaft!
34:27 für Ägypten. Wurde dann noch sehr klar.
Freundschaft!
Bedenklich, wie ihr euch von nem Flensenfan seitenlang triggern lasst. Der gemeine SCM-Fan scheint immer das schlimmste zu befürchten.
Gibt schon ein paar Kandidaten, ja.
Freundschaft!
Es spielt auch kein Team, dass was auf sich hält, auf Platz. Da kommt selten was Guten heraus.
Freundschaft!
Hoffe ich auch. Saugstrup und Bergendahl sind wohl das beste Kreisläuferduo was der SCM in den letzten 30 Jahren hatte.
Was auf "jemals" rauskommt. Man hatte mal ein Jahr Lakenmacher/Wiegert. Aber da war einer schon alt und der andere noch sehr jung.
Freundschaft!
Ich glaube, sie werden noch gewinnen. Das ist nicht mit Absicht. Ansonsten ist Schweden anhand der letzten Jahre höher einzuschätzen. Aber ob es jetzt tatsächlich so ist?