Hallo zusammen,
war gerade mit ein paar alten "Kollegen" auf das Bierchen danach: Also, wir sind uns recht sicher: das war die höchste Bundesliga-Heimniederlage überhaupt des TBV ... von daher natürlich ein bitterer Abend. Mit meinem Tipp lag ich großartig daneben ...
Also, im Gegensatz zu Mister Bösi würde ich sagen: Doch, die Schiedsrichterinnen waren Schuld ...
... nein, Spaß beiseite: Mocsai hat mir offensiv in der 1. Halbzeit gut gefallen ( in der 2. Halbzeit hat ja Geirsson für ihn gespielt, während ein Rechtshänder wie Hallgrimsson keine Sekunde gespielt hat ... das verstehe ich wirklich nicht, von Behren war ja heute nicht da ... ) ... Jicha hat auch oft genug getroffen - die beiden würde ich auch noch ( bedingt ) von einer angebrachten Pauschalkritilk ausnehmen wollen.
Ansonsten bin ich eher sprachlos ... ob mit oder ohne Punkt in Flensburg, eine Niederlage in dieser Höhe hätte ich nicht füt möglich gehalten ... jedenfalkls lag sie m. EW. nicht am "Fehlen" von Volker Zerbe; in der 1. Hälfte hat Tamas vorne gut gespielt ( und recht sicher und überlegt geworfen ), hintebn hätte gegen die durchaus beeindruckenden RL- und RM-Spielerr vom SCM jeder seine Scwierigkeiten gehabt.
Es darf beim TBV eigentlich niemand ausfallen ... Baur aus dem Positionesangriff ist halt nicht existent, aber dennoch um Längen besser als Hegemann ( er hat in ziemlich kurzer Spielzeit doch erstaunlich viele Bälle verblasen; ein grippegeschwächter und wurfarmgehandicapter Stephan ist dort wohl immer noch entschlossener und dynamischer ... FC.Ramota hatte Stärken in der Abwehr. Christophersen im Angriff... vielleicht zeigt sich ja noch, wo die von Hege liegen; es würde mich sehr freuen )
Mal eine Frage:
Bin ich der einzige, der glaubt, daß Kehrmann sich etwas aufgerieben hat in seiner vorgezogenen Rolle?
Wohlgemerkt: Am verdienten Sieg des SCM hätte nichts etwas geändert ... der TBV ist in den letzten 20 Minuten in sich selbst zerfallen, wie ich es noch nicht gesehen habe ... und insbesondere heute auch nicht für möglich gehalten hätte ... aber das ist ja das schöne / grausame am Sport ... 12 Tore zu Hause sind zu viel.