@ Bezze & Jens Friedrichs
Wir liegen meinungsmäßig gar nicht so weit auseinander. 
"Gut spielen" bedeutet für mich das eigene Potential vollkommen oder fast vollständig auszuschöpfen ( egal, ob eine BuLi Mannschaft beim Handball oder unsereins beim privaten Badmonton-Spiel ). Schlecht spielen bedeutet für mich das Gegenteil von dem.
Bezze, es kommt drauf an was man als Maßstab anlegen möchte beim TBV: Spiele wie von Dir angesprochen in Wetzlar oder Düsseldorf oder Spiele wie der Punktgewinn in Flensburg oder das Heimspiel gegen Gummersbach. Den Worten des Managers zu Folge müssen es die Spiele gegen G`bach und Flensburg sein, in dem Fall wären die von ihm geforderten 8:0 Punkte aus den Spielen gegen Göppingen, Hamburg, Balingen und Minden vielleicht auch keine 2:6 Punkte geworden.
Beim TBV spielen zu viele unter dem Niveau, was sie in der Vorsaison hatten ( bei Hegemann, Preiß, Baur und Lichtlein darf man sich sicherlich fast überall fragen, warum sie in der Nationalmannschaft spielen, angesichts dessen was sie bislang in dieser Saison gespielt haben ).
Naja, vielleicht demonstriert es ja der eine oder andere bei der WM noch ...
Übrigens: Mocasi würde ich durchaus als gelungenen Transfer bezeichnen, was die Offensive angeht. Er hat jetzt in 18 Spielen bereits so viele Treffer wie Volker Zerbe in der ganzen letzten Saison erzielt, die Torgefahr auf dieser Position ist vorne sicherlich größer geworden. Okay, hinten sicherlich auch.
Aber Mocsai ist mit Sicherheit etwas aus Deiner Liste auszuklammern ( zumindest für mein Verständnis. )
Ansonsten darf aber beim TBV niemand überrascht sein, daß Daniel Stephan ein halbes Jahr ausfällt ( ist ja quasi jede Saision so; dann sollte ich halt einen Christophersen nicht nach Hildesheim ausleihen ) oder das sich von 3 BuLi-erfahrenen LInkshändern ( von denen mit Kehrmann ein einziger ein Außen ist ) mal einer verletzt. Sofern das doch jmanden überrascht, ist das sicherlich etwas naiv.
Allen eine schöne WM!